PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich zocke auf leicht,möchte ja mit Ruhe dei Grafik genießen:)
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich zocke auf leicht,möchte ja mit Ruhe dei Grafik genießen:)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also wie Shoouss Lullaby. Klingt gut, dann werde ich auch mal mit schwer beginnen und dann weitersehen. :)
Man kann den Schwierigkeitsgrad jederzeit ändern. Schwer ist aber eigentlich immer noch lässig genug. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum konnte das Spiel nicht zum WE ankommen, nächste Woche kommt Zelda [emoji24]
Kommen da DLCs eigentlich? Wann? Soll ja vom Umfang für durchschnittliche Spieler nur 20 Stunden Spaß bieten... unsere Foren Cracks (nenne jetzt bewusst keine Namen) sind bestimmt in 8 Stunden durch
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich möchte gerne, dass das Spiel bitte niemals endet. :D

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich Dokumente schon lese...ich lese mir prinzipiell keine langen Texte in Spielen durch. :D Wenn das keiner vorliest, ists nicht wichtig. :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
"Nur" 50-60 Stunden Spaß für 60€ [emoji23]

Zum Glück sind es 40-50 Stunden, und nicht nur 4-5 wie bei anderen Vollpreis Titeln ... [emoji6]

Bin auch gespannt wie umfangreich die dlcs werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
...

Das Spiel ist auch abseits seiner unstrittig konkurrenzlosen Grafik ...
Die Grafik ist schön. Aber plastikgrafik ist ganz schon billig. Sie wirkt aber für vielen unglaublich. Und da kann nicht von Details die Rede sein. Trotzdem ist die Grafik von Horizon schön. Dennoch nicht überragend. Die cutscenes sind aber katastrophal für so ein gehyptes Spiel(ist keine Meinung, das ist wirklich so)! Das ist wirklich billig gemacht. Die Umgebung, Sounds und KIs hatten wir schon. Aber das heißt nicht, dass das spiel schlecht ist. Ich spiele es auch und finde dieses spiel gut aber nicht überragend. Nur ich bin von halo's Meisterwerken so sehr verwöhnt. Und an die Kunst, was die bei halo erschaffen haben kommt keine ran. Nichts für ungut. Aber egal wie ihr hier ein sony spiel für übermächtig darstellt, die Tatsache sieht einfach anders aus. Statt ständig für Sony Werbung zu machen, solltet ihr lieber mit Sony kommunizieren, dass ihr ganz schön nötig habt, in fremdforum bestätigt zu werden. Herzlich willkommen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich lese jetzt jedes Doc zweimal, damit ich auf min. 100 Stunden komme, oh yes.

Danke für den Tipp MeisterEder, mein Amigo :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mit wem spricht semaphor Eigtl die ganz Zeit? [emoji23] vielleicht sollten wir ihm einen "Das Göttliche Halo"- Thread eröffnen. Nur schade das man bereits nach einem Post schon alles kennen würde, immer die gleiche Leier [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Die Grafik ist schön. Aber plastikgrafik ist ganz schon billig. Sie wirkt aber für vielen unglaublich. Und da kann nicht von Details die Rede sein. Trotzdem ist die Grafik von Horizon schön. Dennoch nicht überragend. Die cutscenes sind aber katastrophal für so ein gehyptes Spiel(ist keine Meinung, das ist wirklich so)! Das ist wirklich billig gemacht. Die Umgebung, Sounds und KIs hatten wir schon. Aber das heißt nicht, dass das spiel schlecht ist. Ich spiele es auch und finde dieses spiel gut aber nicht überragend. Nur ich bin von halo's Meisterwerken so sehr verwöhnt. Und an die Kunst, was die bei halo erschaffen haben kommt keine ran. Nichts für ungut. Aber egal wie ihr hier ein sony spiel für übermächtig darstellt, die Tatsache sieht einfach anders aus. Statt ständig für Sony Werbung zu machen, solltet ihr lieber mit Sony kommunizieren, dass ihr ganz schön nötig habt, in fremdforum bestätigt zu werden. Herzlich willkommen.
Mimimi heul leiser, Halo 5 ist ne absolute Gurke dagegen, MS bekommt nicht im Ansatz solch ein Game zustande, das sollte man auch mal Sony eingestehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gears_of_war_4_horde_mode-4.jpg
.....................
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Mimimi heul leiser, Halo 5 ist ne absolute Gurke dagegen, MS bekommt nicht im Ansatz solch ein Game zustande, das sollte man auch mal Sony eingestehen.
Naja, wenigstens heule ich in einem Xbox Forum. ☺
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Naja, wenigstens heule ich in einem Xbox Forum. ☺
Ich hab ja auch die Box lieber nur hat MS keine Titel die ähnliche Qualität haben, vielleicht zu 360 Zeiten aber das ist lange her. Ihr versteckt euch nur vor der Realität das MS abeschlagen ist in allen Bereichen, selbst den US Markt haben sie verloren. Von einem Last of Us oder God of War fange ich besser erst garnicht an.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hab ja auch die Box lieber nur hat MS keine Titel die ähnliche Qualität haben, vielleicht zu 360 Zeiten aber das ist lange her. Ihr versteckt euch nur vor der Realität das MS abeschlagen ist in allen Bereichen, selbst den US Markt haben sie verloren. Von einem Last of Us oder God of War fange ich besser erst garnicht an.
In den Bereichen Singleplayer, Adventure und Geschichten mit beiläufigem Gameplay stimmt das wohl.
Mit Racer, Shooter und Multiplayer liegt allerdings MS vorne.
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben