PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gleich auf "sehr schwer" oder?^^ / Spiele es erstmal nur auf schwer. :p
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gleich auf "sehr schwer" oder?^^

/

Spiele es erstmal nur auf schwer. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das werden wir nur bei Spielen wie Minecraft oder Rocket League sehen.
Würde sowas allerallerhöchstens nur CD Project Red zutrauen, aber MS selbst nicht, habens ja auch nicht auf der One geschafft das beste Spiel abzuliefern wenn es darum geht die Konsole und ihre Ressourcen auszureizen, da steht der Witcher vorne.
Witcher 3 ist auf den Konsolen ganz sicher kein Meisterwerk an Performance. Läuft doch dauerhaft unter 30 FPS und auf der Pro gab es keinen Patch als einer der ganz wenigen Titel. Hat auch eine Ewigkeit gedauert bis das auf pc vernünftig lief.
Würde eher mal sagen dass sich CD auf ihren Lorbeeren ausruht.
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Zwei kleingkeiten sind mir aufgefallen,im Gras keine Regung beim durchgehen und keine spuren im Schnee,sonnst Top Game.

Nicht nur das. Die zwischensequenz ist katastrophal und ihre Sachen und haare sind einfach nicht von der Vegetation abhängig. Der Gameplay muß aber deswegen nicht schlecht sein. Dennoch sieht das gut aus von plastikgrafik her ja. Aber nar realistische Details findet man nicht darin. Die Grafik ist also nicht überragend, aber macht sich aber schon bemerkbar wegen dem plastiksetting. Ähnlichs auch bei UC4
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hast du das von einem lokalen Händler oder online vorbestellt? [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lokal

Wollte es eigentlich digital haben konnte aber dann doch nicht widerstehen. :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Nicht nur das. Die zwischensequenz ist katastrophal und ihre Sachen und haare sind einfach nicht von der Vegetation abhängig. Der Gameplay muß aber deswegen nicht schlecht sein. Dennoch sieht das gut aus von plastikgrafik her ja. Aber nar realistische Details findet man nicht darin. Die Grafik ist also nicht überragend, aber macht sich aber schon bemerkbar wegen dem plastiksetting. Ähnlichs auch bei UC4
UI... Und DU wirfst DF vor keine Ahnung zu haben? 😂 😂 😂
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
dann versteh ich deine aussage erst recht nicht. gears of war 4 reizt die xone sehr gut aus. sei es grafisch (texturen, beleuchtung usw), die tolle spielbarkeit und stabile framerate. technisch ist gow4 ein meisterwerk.
Nur weil ich The Witcher besser finde oder finde das MS' Spiele die Konsole nicht ausreizen heißt es nicht das diese schlecht sind, so lässt du meine Aussage aber gerade klingen. :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nur weil ich The Witcher besser finde oder finde das MS' Spiele die Konsole nicht ausreizen heißt es nicht das diese schlecht sind, so lässt du meine Aussage aber gerade klingen. :)
Forza Horizon 3 reizt die One wohl auch so ziemlich aus.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das mit den 100% versteh ich auch nicht,soll ja die menschliche KI nicht die hellste sein,und das mit den Gras,möchte auch gar nicht jeden kleinsten Mangel aufführen,aber sind hald für mich dann keine 100%.


Was willst du da sonst sagen!? Die realen fanboys belebt das Geschäft. KIs und die dynmische Umgebung sind fast die wichtigsten Kriterien in einem spiel neben dem gameplay. Aber da sind sachen, die merken fanboy spieler nicht und reden immer von qualität. Und Hauptsache hype von sony und ps4 exkl. ist auf dem cover zu sehen. Dann ist das schon 100%. 🤓
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Nur weil ich The Witcher besser finde oder finde das MS' Spiele die Konsole nicht ausreizen heißt es nicht das diese schlecht sind, so lässt du meine Aussage aber gerade klingen. :)
ähhhm, wo bitte lasse ich deine aussage so klingen?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Was willst du da sonst sagen!? Die realen fanboys belebt das Geschäft. KIs und die dynmische Umgebung sind fast die wichtigsten Kriterien in einem spiel neben dem gameplay. Aber da sind sachen, die merken fanboy spieler nicht und reden immer von qualität. Und Hauptsache hype von sony und ps4 exkl. ist auf dem cover zu sehen. Dann ist das schon 100%. 🤓
Einer der einzigen Fanboys hier bist doch du. ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Aufm 1080p TV und der PRO.

Lieber Einstellung Auflösung (mit Downsampling auf 1080p) oder Option Leistung?

Gibts da grosse Unterschiede?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
ähhhm, wo bitte lasse ich deine aussage so klingen?
Indem du mir einfach so "nebenbei" aus dem nichts sagst das GoW4 grandios aussieht obwohl ich nichts abwertendes oder ähnliches gesagt habe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Indem du mir einfach so "nebenbei" aus dem nichts sagst das GoW4 grandios aussieht obwohl ich nichts abwertendes oder ähnliches gesagt habe.
du hattest geschrieben, nicht einmal microsoft würde die ressourcen ausreizen. was ja wohl als "abwertend" zu deuten ist. und um deine aussage zu widerlegen schrieb ich, das gow4 grandios ausschaut.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Lokal

Wollte es eigentlich digital haben konnte aber dann doch nicht widerstehen. :D
Echt? Wo denn? War heute bei MM wo ich es Vorbestellt habe, nichts da. Gamestop und Saturn hatten auch nichts :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Echt? Wo denn? War heute bei MM wo ich es Vorbestellt habe, nichts da. Gamestop und Saturn hatten auch nichts :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn du Spiele früher haben willst musst du bei kleineren Händlern in deiner Umgebung schauen oder bei Spielegrotte, Gamesonly usw. bestellen. ;)
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben