PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; und Vikings und DS III DLC 2 -_- too much ;-)
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
und Vikings und DS III DLC 2 -_- too much ;-)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also die Welt in Horizon schaut schon bombastisch aus. Abwechslungsreich und richtig schön. Klasse!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das sieht echt mega genial aus !
Danke immer noch Media Markt für die Aktion PS4 Slim für 200€. :D

Aber m.M.n ist der Unterschied zwischen PS4 und Pro eher gering, oder ?
Zumindest kann ich keine großen Unterschiede erkennen, außer auf Entfernung und teilweise Auflösung.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das sieht echt mega genial aus !
Danke immer noch Media Markt für die Aktion PS4 Slim für 200€. :D

Aber m.M.n ist der Unterschied zwischen PS4 und Pro eher gering, oder ?
Zumindest kann ich keine großen Unterschiede erkennen, außer auf Entfernung und teilweise Auflösung.
Was man so liest ist der Unterschied nicht sehr groß zwischen PS4 und PS4 Pro.

Ich habe leider noch keine PS4. Aber Bock hätte ich auf das Spiel 😀
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das sieht echt mega genial aus !
Danke immer noch Media Markt für die Aktion PS4 Slim für 200€. :D

Aber m.M.n ist der Unterschied zwischen PS4 und Pro eher gering, oder ?
Zumindest kann ich keine großen Unterschiede erkennen, außer auf Entfernung und teilweise Auflösung.
Und genau das war es, worauf ich euch im Scorpio Thread aufmerksam machen wollte ;)

Es sind auch nur minimale Unterschiede weil die Auflösung und FPS die Mehrleistung der PS4pro regelrecht verschlingen.

Das wird bei der One zur Scorpio nicht anders werden.

Aber auch auf dem PC ist das nicht anders. Zwischen hoch und Ultra Settings musst du meistens die Unterschiede in Standbildern und einer Lupe suchen. Trotzdem kostet Ultra extrem viel Leistung mehr.

Schade das man sich in einen solchen auflösungswahn steigern musste.

Egal, auf Horizon freue ich mich trotzdem wie ein Schnitzel ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Meines ist heute schon gekommen,Grafik sieht schon Top aus,wenn ich auf der Pro in den 4k Modus schalte fallen mir jetzt keinen nennenswerte Unterschiede auf,zocke eh lieber in 60fps wenn ich schon die Wahl habe,denke mal das die 60fps in1080p laufen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und genau das war es, worauf ich euch im Scorpio Thread aufmerksam machen wollte ;)

Es sind auch nur minimale Unterschiede weil die Auflösung und FPS die Mehrleistung der PS4pro regelrecht verschlingen.

Das wird bei der One zur Scorpio nicht anders werden.

Aber auch auf dem PC ist das nicht anders. Zwischen hoch und Ultra Settings musst du meistens die Unterschiede in Standbildern und einer Lupe suchen. Trotzdem kostet Ultra extrem viel Leistung mehr.

Schade das man sich in einen solchen auflösungswahn steigern musste.

Egal, auf Horizon freue ich mich trotzdem wie ein Schnitzel ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kenne das vom auch vom PC, damals BF4 in Ultra gespielt, geil ! Dann auf Hoch gestellt, mega FPS Boost bekommen und gedacht, "Wtf, sieht fast genauso aus wie Ultra, wat nen Witz :D"

Aber gerade bei einem Exklusivspiel kann ich das nicht verstehen, nicht falsch verstehen, dass Spiel sieht trotzdem MEGA aus, aber ein wenig mehr habe ich auf der Pro erwartet.
Aber recht hast du, denke ich, aber für mich würde sich die Scorpio schon lohnen zwecks stabilen FPS...
Wobei ich sicher nicht 500€ zahlen werde von 26FPS auf stabile 30. :rolleyes:
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und genau das war es, worauf ich euch im Scorpio Thread aufmerksam machen wollte ;)

Es sind auch nur minimale Unterschiede weil die Auflösung und FPS die Mehrleistung der PS4pro regelrecht verschlingen.

Das wird bei der One zur Scorpio nicht anders werden.

Aber auch auf dem PC ist das nicht anders. Zwischen hoch und Ultra Settings musst du meistens die Unterschiede in Standbildern und einer Lupe suchen. Trotzdem kostet Ultra extrem viel Leistung mehr.

Schade das man sich in einen solchen auflösungswahn steigern musste.

Egal, auf Horizon freue ich mich trotzdem wie ein Schnitzel ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So grasse Unterschiede von One zur Scorpio wird es wahrscheinlich auch nicht geben,aber ich kann dann die Spiele endlich in konstante 60fps zocken,ausser im MP da wird die Framerate wohl auf beiden gleich sein.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Meines ist heute schon gekommen,Grafik sieht schon Top aus,wenn ich auf der Pro in den 4k Modus schalte fallen mir jetzt keinen nennenswerte Unterschiede auf,zocke eh lieber in 60fps wenn ich schon die Wahl habe,denke mal das die 60fps in1080p laufen.
Sind keine 60FPS. Beide Modi laufen mit gelockten 30FPS.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So grasse Unterschiede von One zur Scorpio wird es wahrscheinlich auch nicht geben,aber ich kann dann die Spiele endlich in konstante 60fps zocken,ausser im MP da wird die Framerate wohl auf beiden gleich sein.
Da irrst du dich. Die Scorpio wird endlich alles regeln. Der Xbox One fehlt es nur ab leistung, in allen anderen Bereichen sind die fast schon makellos in letzter Zeit.
Das wissen die auch und sehen die gammel CPU der pro.

Wie oft sage ich zu Freunden oder mir selbst: die xbox ist eigentlich so genial, wäre da nur mehr Leistung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da irrst du dich. Die Scorpio wird endlich alles regeln. Der Xbox One fehlt es nur ab leistung, in allen anderen Bereichen sind die fast schon makellos in letzter Zeit.
Das wissen die auch und sehen die gammel CPU der pro.

Wie oft sage ich zu Freunden oder mir selbst: die xbox ist eigentlich so genial, wäre da nur mehr Leistung.
Genauso sehe ich das auch, bin kein Fanboy, aber Controller, System und generell die Marke Xbox finde ich äußerst gut, aber wie du gesagt hast, noch dazu die Power der Scorpio und es wird geil. :(y):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Muss man alles abwarten. Der Unterschied PS4 (1,8 TF) zu PS4Pro (4,2 TF) ist eben nicht so groß wie der der XBOX One (1,31 TF) zu Project Scorpio (6TF).
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zumindest First Parties werden richtig abliefern @ Scorpio. Da bin ich mir sicher!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Halo 6 @ 4K mit 30fps, wuhuu.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Glaub ich nicht. Bei HALO sind 60 FPS Pflicht.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wird aber nicht zusammen mit 4K und annehmbaren Details zu machen sein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Halo 5 hat doch 60FPS und schaut völlig ok aus für sein Genre.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Du liest nicht richtig Dark.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ist echt schön dass sich die Marke Xbox nach Don Mattrick doch gleich so gut erholt hat. Wenn man mal bedenkt wie viel stärker die 360 damals war.

Xbox: for the real players
Danke, Phil!
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben