PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kann ich verstehen aber ich weiß was Spoilern ist und es wurde nichts gespoilert weil ich selber nicht mal was wusste, hab ich doch geschrieben...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Über den Inhalt bzw die Story warum das, wieso so usw. wollen viele hier vielleicht nichts wissen um sich die Vorfreude nicht kaputt zu machen ? Schon mal dran gedacht !? Für die Zukunft bitte alles in die Richtung in Spoiler setzen.
Kann doch nicht so schwer zu begreifen sein oder !?
Kann ich verstehen aber ich weiß was Spoilern ist und es wurde nichts gespoilert weil ich selber nicht mal was wusste, hab ich doch geschrieben warum wieso wurde sie beschimpft=keine Ahnung. Hätte auch ein Angriff sein können von NPC trotzdem wäre es eine Info ohne Inhalt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich habs zb nicht gewußt das die Bewohner ihr feindselig gegenüberstehen. Ich wurde gespoilert.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt übertreibt mal nicht. Wollte nur veranschaulichen das einem durch Unachtsamkeit auch bei Kleinigkeiten etwas "weggenommen" werden kann. Ihr wisst genau was ich meine. Nutzt den Spoiler, dafür ist er da.

Supper Shoouss. Wolltest sicher zeigen das Du es kannst. Hasse fein gemacht :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Danke Archie! :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Archie meint halt dass er im Endeffekt am besten gar nichts über das Spiel im Vorfeld weiß. Wäre mir auch lieber. Habe Ice Text eh nicht gelesen wegen der Länge. Zum Glück weiß ich jetzt durch Archie das mit den Dorfbewohnern -.-
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Jup, ich auch nicht. 😂 tldr pls @ ICE ^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Archie meint halt dass er im Endeffekt am besten gar nichts über das Spiel im Vorfeld weiß. Wäre mir auch lieber. Habe Ice Text eh nicht gelesen wegen der Länge. Zum Glück weiß ich jetzt durch Archie das mit den Dorfbewohnern -.-
Dann hat Archie ja jetzt auch gespoilert, dieser Schuft! :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was ist ein Spoiler?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nenn sich eigentlich Broiler. Spoiler = eben eine gegrillte Henne :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
selbst 4players die sich oftmals recht viel zeit lassen mit dem herausgeben ihrer tests hat schon einen draußen... 86% sind dort schon ne Hausnummer... wobei die auch die Fähigkeiten und die KI bemängeln... sagen aber auch das es "...hinsichtlich der Story, der Regie sowie des Quest- und Weltdesigns teilweise ein Niveau erreicht, das an The Witcher 3 erinnert..."

das is auf jeden fall mal ein wort wobei ich mit the witcher irgendwie wegen des kampfsystems nie warm geworden bin...

was ich auf jeden fall toll finde ist das man wohl bei dem spiel kein Review Embargo verhängt hat sondern eher gesagt hat kommt macht eure tests... zeigt mir das Guerrilla Games von seinem Spiel überzeugt war und ist dafür hut ab is heut bei weitem nicht selbstverständlich!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
selbst 4players die sich oftmals recht viel zeit lassen mit dem herausgeben ihrer tests hat schon einen draußen... 86% sind dort schon ne Hausnummer... wobei die auch die Fähigkeiten und die KI bemängeln... sagen aber auch das es "...hinsichtlich der Story, der Regie sowie des Quest- und Weltdesigns teilweise ein Niveau erreicht, das an The Witcher 3 erinnert..."

das is auf jeden fall mal ein wort wobei ich mit the witcher irgendwie wegen des kampfsystems nie warm geworden bin...

was ich auf jeden fall toll finde ist das man wohl bei dem spiel kein Review Embargo verhängt hat sondern eher gesagt hat kommt macht eure tests... zeigt mir das Guerrilla Games von seinem Spiel überzeugt war und ist dafür hut ab is heut bei weitem nicht selbstverständlich!
Es gab ein Review Embargo.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es gab ein Review Embargo.
sorry hab mich falsch ausgedrückt... meinte ein Embargo das bis zum release oder darüber hinaus gilt :)

das es grundsätzlich ein Embargo gibt is klar... naja vielleicht ham se das Embargo auch einfach vorher schon aufgehoben da der day one patch fertig war... kp... auf jeden fall ist es für mich schon ungewöhnlich das ein test so früh rauskommt
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
da fällt mir grad auf der titel heißt ja Horizon: Zero Down.... heißt das spiel nicht Zero Dawn
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Stimmt :D Oh Gott, erst jetzt kann ich diese Meisterwerk erkennen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Erkennen natürlich. Anerkennen kann ich das auch so ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Habs mir nun auch im Store vorbestellt, nach diesen Reviews....
mein Gott, was für ein Jahresbeginn für die PS4, erst Nioh und nun Horizon... Beide Games gehen durch die Decke... Cool!
Ich mag das Exclusivtitel Ding nicht so gern, aber es ist nun mal wie es ist und ich finde PS4 hat ordentlich aufgeholt wenn nicht sogar MS eingeholt. Für 2017 definitiv! (meine Meinung)
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben