PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ich kann nur sgaen das geld hat sich für das spiele gelohnt.
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
ich kann nur sgaen das geld hat sich für das spiele gelohnt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Horizon Zero Dawn erfindet sicher nichts neu. Aber das weiß auch jeder hier und hat auch keiner behauptet.
Aber das was Horizon macht, macht es gut.
Klassisches aber gelungenes Gameplay, gute Story, sehr gelungene Robo Dinos mit guten Animationen, Schöne abwechslungreiche Open World.

Das hat man alles in anderen Spielen schon viel viel schlechter gesehen.

Aber manche Schwächen hätten durchaus in Tests erwähnt können. Da stimme ich zu.

Ansonsten hätte ich auch Bock auf das Spiel. Wenn ich eine PS4 hätte 😁
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
ihr lasst doch keine kritik über horizon zu. wie ich ja schon geschrieben habe:
andere sollen kritik akzeptieren, aber ihr selbst wollt das nicht machen. großes kino leute.
ich hab genügend let's play videos gesehen, um "kritik" über das gameplay anbringen zu können. oder ist das etwa nicht erlaubt, nur weil ich nicht selbst hand angelegt habe? auch könnte ich die dümmliche ki der menschlichen gegner kritisieren. aber das darf ich wahrscheinlich auch nicht, da ich ja nicht selbst hand angelegt habe.

p.s
keiner hier will das spiel schlecht machen, denn dazu gibt es keinen grund.
Hier wird doch keiner kritisiert, weil er das Spiel kritisiert. :D

Aber zu sagen, "das Gameplay gab's doch schonmal, warum wird das in der Bewertung nicht berücksichtigt?", ist einfach dämlich. :D

Back to Topic:
Communities_20170308_215242.jpg
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Weiss wer wo man die Spielzeit der Games auf der PS4 nachsehen kann?
Hätte mich mal interessiert wie viele Stunden ich nun genau gezockt habe.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier wird doch keiner kritisiert, weil er das Spiel kritisiert. :D

Aber zu sagen, "das Gameplay gab's doch schonmal, warum wird das in der Bewertung nicht berücksichtigt?", ist einfach dämlich. :D

Back to Topic:
Anhang anzeigen 28146
Da stimme ich zu.
Aber die anderen Schwächen des Spiels die hier schon öfters genannt wurden hätten schon in Tests erwähnt werden können.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.500
Punkte für Reaktionen
17.560
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da stimme ich zu.
Aber die anderen Schwächen des Spiels die hier schon öfters genannt wurden hätten schon in Tests erwähnt werden können.
Könnte man kurz nochmal die zahlreichen Schwächen des Spiels für mich zusammenstellen. Danke [emoji106]
Bin unschlüssig ob ich es kaufen soll. Das Spiel wird ja doch auch sehr kritisch gesehen im Thread.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Könnte man kurz nochmal die zahlreichen Schwächen des Spiels für mich zusammenstellen. Danke [emoji106]
Bin unschlüssig ob ich es kaufen soll. Das Spiel wird ja doch auch sehr kritisch gesehen im Thread.
Wenn du eine PS4 hast dann kaufe dir das Spiel 😀

Die deutsche Syncro ist teilweise sehr schlecht.
Durch manche Objekte wie Pflanzen kann man einfach durchgehen. Keine Spuren wenn man durch Schnee geht ect...Oder auch wenn man durch Wasser läuft schaut nicht so gut aus.

Es gibt sicher schlimmeres. Aber das haben andere Spiele schon besser gemacht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hier wird doch keiner kritisiert, weil er das Spiel kritisiert. :D

Aber zu sagen, "das Gameplay gab's doch schonmal, warum wird das in der Bewertung nicht berücksichtigt?", ist einfach dämlich. :D

Back to Topic:
Anhang anzeigen 28146
ach dämlich ist das? dann frag ich mich, warum z.b das gameplay bei GoW 4 bemängelt wurde? gab es auch schon mal und wurde bemängelt. ich finde schon, das bei manchen xone exklusiven spielen stellenweise zwanghaft minuspunkte gesucht werden, welche bei der ps4 im gegenzug fallen gelassen werden. und da kann mir keiner erzählen, dem wäre nicht so. denn dafür bin ich schon viel zu lange multi konsolen zocker. ich bekomme doch mit, was da im netz abgeht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Könnte man kurz nochmal die zahlreichen Schwächen des Spiels für mich zusammenstellen. Danke [emoji106]
Bin unschlüssig ob ich es kaufen soll. Das Spiel wird ja doch auch sehr kritisch gesehen im Thread.
ich seh das spiel nicht sehr kritisch. habe lediglich gesagt, das gameplay sei nichts besonderes und man so etwas bei ms kritisieren würde. darauf hin wurde ich ja gleich mal verbal angegangen. wofür ich mich bei Rick noch "bedanken" möchte.:(n):
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Könnte man kurz nochmal die zahlreichen Schwächen des Spiels für mich zusammenstellen. Danke [emoji106]
Bin unschlüssig ob ich es kaufen soll. Das Spiel wird ja doch auch sehr kritisch gesehen im Thread.
Sind ja nur kleinigkeiten wie ich finde wenn dich das mit dem Wasser oder durch Sträuchern,Gras zu gehen oder durch Seerosen zu Schwimmen als ob die Luft sind nicht stört dann ist es eine klare Kaufempfehlung.Sonnst ist mir jetzt nichts besonderes aufgefallen,zocke allerdings auf der Pro,aber denke das es auf der PS4 auch rund läuft.
Grafisch sieht es schon toll aus,vor allem mit HDR,wie z.b Sonnenstrahlung.
Horizon Zero Dawn™_20170305152954.jpg
Aber einige Planzen sind sogar für Felsen wie Luft.:DIst im Kampf auf eine Pflanze gerollt.
Horizon Zero Dawn™_20170307170810.jpg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
ihr lasst doch keine kritik über horizon zu. wie ich ja schon geschrieben habe:
andere sollen kritik akzeptieren, aber ihr selbst wollt das nicht machen. großes kino leute.
ich hab genügend let's play videos gesehen, um "kritik" über das gameplay anbringen zu können. oder ist das etwa nicht erlaubt, nur weil ich nicht selbst hand angelegt habe? auch könnte ich die dümmliche ki der menschlichen gegner kritisieren. aber das darf ich wahrscheinlich auch nicht, da ich ja nicht selbst hand angelegt habe.

p.s
keiner hier will das spiel schlecht machen, denn dazu gibt es keinen grund.
Ähhm...Oookay. Da kam bestimmt richtig FEEELING auf beim GamePLAY fazinierend... Also ich finde schon, dass das gucken eines Let's Plays und das selbst Spielen was gänzlich anderes ist. Aber okay
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Könnte man kurz nochmal die zahlreichen Schwächen des Spiels für mich zusammenstellen. Danke [emoji106]
Bin unschlüssig ob ich es kaufen soll. Das Spiel wird ja doch auch sehr kritisch gesehen im Thread.
Kann dir leider nur Zelda: Breath of the Wild empfehlen. Aber das hat keine Schwächen die ich dir aufzählen könnte [emoji7]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann kann ja jetzt zu hier.




Scherz :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
ach dämlich ist das? dann frag ich mich, warum z.b das gameplay bei GoW 4 bemängelt wurde? gab es auch schon mal und wurde bemängelt. ich finde schon, das bei manchen xone exklusiven spielen stellenweise zwanghaft minuspunkte gesucht werden, welche bei der ps4 im gegenzug fallen gelassen werden. und da kann mir keiner erzählen, dem wäre nicht so. denn dafür bin ich schon viel zu lange multi konsolen zocker. ich bekomme doch mit, was da im netz abgeht.
Käufer der ersten Stunde? Hört sich nach mir an als die Xbox am Boden war und ich mich dasselbe gefragt hatte.
Stimmt schon, das ist keine "Verschwörung". MS wird für jede Kleinigkeit gesteinigt, eigentlich gute Spiele (Quantum Break) werden in die Vergessenheit runtergewertet aber so eine Techdemo soll der heilige Gral darstellen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ähhm...Oookay. Da kam bestimmt richtig FEEELING auf beim GamePLAY fazinierend... Also ich finde schon, dass das gucken eines Let's Plays und das selbst Spielen was gänzlich anderes ist. Aber okay
ich seh doch das gameplay und hab dann ne vorstellung/vorführung, wie das ganze abläuft. dafür sind let's play videos doch da. da muss ich nichts selber spielen um zu sehen, das das gameplay nichts besonderes ist. und ich sehe ob mir das gameplay zusagt oder nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Käufer der ersten Stunde? Hört sich nach mir an als die Xbox am Boden war und ich mich dasselbe gefragt hatte.
Stimmt schon, das ist keine "Verschwörung". MS wird für jede Kleinigkeit gesteinigt, eigentlich gute Spiele (Quantum Break) werden in die Vergessenheit runtergewertet aber so eine Techdemo soll der heilige Gral darstellen.
ich sehe weder quantum break, noch horizon als den heiligen gral an.:) es sind beides sehr gute games.:(y):
ist doch ganz einfach.:cool:
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich sagte doch eigentlich gute Spiele. Quantum Break steht aber als Flop da und das ist wird dem ganzen nicht gerecht.
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben