PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 4 Spieler Coop mit risiegen Drachen und Viechern. Geschmackssache, mir hätte das aber richtig gefallen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
4 Spieler Coop mit risiegen Drachen und Viechern. Geschmackssache, mir hätte das aber richtig gefallen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mir auch.. 3/3 alter! Echt Schade drum.... RIP in Peace, SB Bound. 😂
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab nur mal das Video von dem Bossfight gesehen und das mega langweilig aus :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sagte er und spielte Tropico :p Aber macht ja nichts, über Geschmack streitet man nicht. :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich hoffe ja, dass Guerilla auf der E3 eine richtig fette Erweiterung ankündigt. Bin zwar nach über 20 Stunden noch immer weit davon entfernt die Story zu beenden, aber von Horizon bekomme ich einfach nicht genug. :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
keine ahnung was an dem spiel so besonders sein soll.
hab es bei einem freund 5 stunden gespielt und vom gameplay her gibt es da nix neues.
story kann ich nicht beurteilen da wir immer wieder andere spielstände benutzt hatten und bei den zwischensequenzen abgedrückt hatten.
das spiel macht richtig spaß aber was besonderes ist es nicht.will es nicht schlechtreden denn ich würde es mir ja auch kaufen wenn ich eine ps4 hätte.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
keine ahnung was an dem spiel so besonders sein soll.
hab es bei einem freund 5 stunden gespielt und vom gameplay her gibt es da nix neues.
story kann ich nicht beurteilen da wir immer wieder andere spielstände benutzt hatten und bei den zwischensequenzen abgedrückt hatten.
das spiel macht richtig spaß aber was besonderes ist es nicht.will es nicht schlechtreden denn ich würde es mir ja auch kaufen wenn ich eine ps4 hätte.

Ja wenn man sich nur durch Spielstände lädt und die wichtigen Zwischensequenzen überspringt, die nun mal einen Großen Teil einer guten Story ausmachen würde ich auch schreiben das es nichts besonderes ist. Was isn das für ne Logik? Also echt, bei manchen Leuten frag ich mich!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe heute auch schon wieder 4 Std. gezockt,muss aber eine Zwangspause machen muss Akku laden:)
Muss diese Woche noch zocken was geht,nächste Woche ruft wieder die Arbeit.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ja wenn man sich nur durch Spielstände lädt und die wichtigen Zwischensequenzen überspringt, die nun mal einen Großen Teil einer guten Story ausmachen würde ich auch schreiben das es nichts besonderes ist. Was isn das für ne Logik? Also echt, bei manchen Leuten frag ich mich!
was hat denn die story mit dem gameplay zu tun?
ich spiele das spiel und nicht die story.wer grübelt den während er durch die pampa läuft über die story nach?da wird gekämpft,geschlichen,reccourcen gesammelt und ähnliches.
hab doch oben extra noch geschrieben das es das gameplay betrifft.bei dir könnte man sich da schon eher fragen.erst mal einen post richtig lesen und dann antworten.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
was hat denn die story mit dem gameplay zu tun?
ich spiele das spiel und nicht die story.wer grübelt den während er durch die pampa läuft über die story nach?da wird gekämpft,geschlichen,reccourcen gesammelt und ähnliches.
hab doch oben extra noch geschrieben das es das gameplay betrifft.bei dir könnte man sich da schon eher fragen.erst mal einen post richtig lesen und dann antworten.
Aber gerade das Gameplay, sprich die Kämpfe gegen die Maschinen (die man im späteren Spielverlauf auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht mal eben so wegklatscht), machen Horizon Zero Dawn doch aus und gerade so besonders. Das empfinde ja nicht nur ich so, in Reviews wird das thematisiert und Spieler beschreiben das ebenso. Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja wenn man sich nur durch Spielstände lädt und die wichtigen Zwischensequenzen überspringt, die nun mal einen Großen Teil einer guten Story ausmachen würde ich auch schreiben das es nichts besonderes ist. Was isn das für ne Logik? Also echt, bei manchen Leuten frag ich mich!
was hat die story denn mit dem gameplay zu tun? es geht ihm nur um das gameplay und nicht um die story. er hat ja geschrieben, das er die story nicht beurteilen und auch noch extra dazu geschrieben, warum das so ist. vom gameplay her gibt es ja auch nix neues. also lies doch erst mal seinen post richtig, bevor du mit so nem logik spruch kommst.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
keine ahnung was an dem spiel so besonders sein soll.
hab es bei einem freund 5 stunden gespielt und vom gameplay her gibt es da nix neues.
Deine Kritik bringt mich zu der Frage, was du genau meinst? Was macht ein Spiel besonders für dich?

da wird gekämpft,geschlichen,reccourcen gesammelt und ähnliches.
hab doch oben extra noch geschrieben das es das gameplay betrifft.
Also ist das Spiel sozusagen sehr genretypisch geworden, ja?

Das ist ungefähr so, als wenn jemand sagen würde: Oh, ein Rennspiel.. Keine Ahnung, was daran so besonders sein soll. Gas geben, bremsen, lenken und erster werden. Ist ja nichts neues :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es spielt sich halt einfach wie ein Tomb Raider mit etwas Nahkampf? Findet das nach 2 teilen noch wirklich jemand spannend?
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also, ich würde mal gerne wissen, wie nun der Haushaltplan bei so einem Spielproktion aussieht. Ich glaube, für Blockbuster (also horizon ist nun wirklich kein Blockbuster aber egal) geht nicht mehr als 5% vom gesamten Budget in die gameplay rein. Wohin wirklich das meiste Geld geht, ist, denke ich mal, an die PR, Motion Capturing und Creative Production. Wofür zahlt man hier wirklich? Das ist die Frage. Wenn es nach mir ginge, dürfen spiele keinen Standardpreis haben.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
wer grübelt den während er durch die pampa läuft über die story nach?
Bei guten Spielen mache ich mir auch Gedanken über die Story, wenn ich ihr gerade nicht aktiv folge. Ein Spiel wird nicht nur durch Gameplay oder nur durch Story definiert, sondern durch das Gesamtpaket. ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Bei guten Spielen mache ich mir auch Gedanken über die Story, wenn ich ihr gerade nicht aktiv folge. Ein Spiel wird nicht nur durch Gameplay oder nur durch Story definiert, sondern durch das Gesamtpaket. ;)
Amen! Genau so sieht es aus und das Gesamtpaket ist in diesem Game einfach Top! :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde auch, das spiel ist "nichts" besonderes. das gameplay ist absolut nichts neues. gab es alles schon einmal. was ja an sich nichts schlechtes bedeutet. aber was besonderes ist es eben nicht. "bleibt" also die story und die soll ja gut sein.

macht zum beispiel ms ein exklusives spiel, mit einem gameplay was nichts wirklich neues bietet, so wird dies natürlich kritisiert. aber komischerweise bei einem spiel wie horizon nicht. ist schon ne seltsame wurst.

viel spaß noch mit horizon.(ernst gemeint)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Bei guten Spielen mache ich mir auch Gedanken über die Story, wenn ich ihr gerade nicht aktiv folge. Ein Spiel wird nicht nur durch Gameplay oder nur durch Story definiert, sondern durch das Gesamtpaket. ;)

noch mal für euch.ich habe geschrieben das ich das gameplay nichts besonderes finde.hat es alles schon mal gegeben und ist ja von mir nicht negativ gemeint.hab ja geschrieben das es spaß macht.
aber man darf ja sony titel nicht kritisieren,microsoft titel aber schon.
immer wieder das gleich hier im forum und in anderen auch.kritik an ms titel soll man stillschweigend schlucken aber gegen sony spiele darf man nichts negatives sagen.
verteidigt man die von ms ist man automatisch ein fanboy.
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben