Hilfe, wo EA Access Abo kündigen ?

Diskutiere Hilfe, wo EA Access Abo kündigen ? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Forum, wie mein Titel schon verrrär möchte ich mein bestehendes Monatsabo von EA Access kündigen, ich weiß aber nicht wo. Kann mir da wer...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

wie mein Titel schon verrrär möchte ich mein bestehendes Monatsabo von EA Access kündigen, ich weiß aber nicht wo.
Kann mir da wer helfen ?

gruß
Yugi

N

Nilsebub

Xbox Gamertag
Nilsebub
guck mal hier

•Die Kündigung kann jederzeit und ohne Grund durchgeführt werden. Sie müssen allerdings die festgelegte Mindestvertragslaufzeit einhalten, um eine ordentliche Kündigung durchführen zu können.
•Genauere Infos zur Kündigungsfrist können Sie ganz einfach auf der Webseite von Microsoft für Abrechnung und Kontoverwaltung einsehen. Stellen Sie sicher, die Kündigung rechtzeitig vor Ablauf der Mindestlaufzeit einzureichen, dann wird keine Verlängerung des Vertrags durchgeführt. Sollten Sie diese nicht einreichen, kommt es zur automatischen Ausdehnung des Vertrags.
•Laut Informationen können Sie unter account.xbox.com bei EA Access kündigen. Alternativ können Sie auch einfach Kontakt zum Xbox-Support aufnehmen und die Kündigung hier durchführen.
•Wenn Sie lediglich pausieren und das Abo später wieder eingehen, werden auch Ihre Spielstände wiederhergestellt. Sie können diese also auch bei erneutem Antritt weiter verwenden.

EA Access kündigen: Die wichtigsten Infos zur Kündigung

V3nim

V3nim

Xbox Gamertag
V3nim
jo musste die auf der xbox seite einloggen glaube war: http://account.xbox.com/ und da kannste das dann kündigen

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Danke euch für die schnellen Antworten.

Thema:

Hilfe, wo EA Access Abo kündigen ?

Sucheingaben

ea access kündigen xbox one

,

wie kündige ich ea access

,

xbox one ea access kündigen

,
ea access abo kündigen
, ea access xbox one kündigen, ea access kündigen, wie kann ich mein ea access kündigen, wie kündige ich access, ea access mindestlaufzeit, kann ea access nicht kündigen, ea access kündigungsfrist, ea access automatische verlängerung, ea access kündigung, ea access mitgliedschaft kündigen one, http:www.xbox-passion.def5-allgemeineshilfe-ea-access-abo-kuendigen-16575.html, xbox one ea access abonnement entfernen, access abo verlängern, ea access kündigen geht nicht, braucht man für bo3 einen ea Access , ea access pausieren, ea access Mitgliedschaft kündigen, ea access über xbox kündigen, ea acces kündigen, wo kann man ea Access kündigen, xbox one ae access kündigen

Hilfe, wo EA Access Abo kündigen ? - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht

Kleine Hilfe für Borderlands 2 gesucht: Hey Leute. Bin neu hier und hab gedacht ich versuchs mal ^^ Ich suche jemanden der mich bei Borderlands 2 für Xbox 360 vllt bisschen unterstützt...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600

Bräuchte Hilfe: Turtle Beach Stealth 600: Ich kann mein Turtle Beach Stealth 600 über Bluetooth nicht mit mein Handy verbinden,ich habe alles versucht! Weiß einer warum? sodas ich in der...