Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???

Diskutiere Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf...
S

sahit247

Threadstarter
hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein mal ist das geld weck aber das spiel ist nicht da so versuche ich nochmal das spiel runterzuladen aber es steht wieder da das ich es kaufen soll das kann es doch nicht sein geld weck spiel weck bitte um schnelle Hilfe bin verzweifelt -.-

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Und wer soll dir da bitte jetzt um die Zeit helfen?

Ruf morgen früh den Support an. Wenn du aber 70 € drauf hattest, dann muss es in deinen Transaktionen auch diese Gutschrift geben. Wenn die 70 nun weg sind, aber du das Spiel nicht zocken kannst, denke ich, wird man dir helfen können.

Aber von uns kann dir da leider niemand helfen.

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
Sofern der Kauf getätigt würde erhältst du eine Email an deine hinterlegte Adresse vom xbox Konto . Und da spielt es keine rolle ob du im us oder im deutschen store gekauft hast.

Bin seit 2005 dabei , da war noch nie was verschwunden :) also abwarten , zur mit morgen mal Support anrufen

S

sahit247

Threadstarter
danke :) ja im account von xbox also wenn ich mit mein pc on gehe steht ja da das es abgebucht wurde und ich das spiel gekauft habe aber auf der xbox lässt es sich nicht runterlasen -.- naja schade wollte heute noch ein wenig zocken aber wird wohl nichts aber danke für die schnelle Antwort :)

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
welches konsole?
360 oder one?

wenn es die one ist, an der konsole den knopf drücken bis sie aus ist und dann paar minuten warten.
dann starte neu und gehe zu meine spiele und apps und dort ganz nach rechts, warte kurz, bis sich rechts die leiste öffnet Bereit Zum Installieren. Dort müsste es dann stehen.

Aber der Support wird dir definitv helfen

S

sahit247

Threadstarter
Ja die one . Okay werde ich gleich machen ich sage bescheid ob es was geholfen hat danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
Und ?

10 Zeichen

Boarder76

Boarder76

Moderator
Er zockt wohl schon! :)

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
hab schon mitbekommen das es fälle gibt wo es sich verzögert.
zwar ärgerlich wenn man gerne schon spielen würde,aber besser eine kleine verzögerung beim erhalt des spiels als das man es gar nicht bekommt.

Thema:

Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???

Sucheingaben

xbox one store bitte warten

,

hab ich Geld drauf

,

xbox one spiel gekauft aber da steht spiel kaufen

,
gta 5 geld gekauft aber nicht da
, windows store spiel gekauft aber nicht frei, xbox one stor gekauftes spiel nicht in liste forum, xbox one store spiel gekauft bitte warten, forza horizon 4 store gekauft aber nix bekommen

Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ??? - Ähnliche Themen

• Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
  • Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One

Suche Mitspieler /hilfe Borderlands2 Handsome Collection One: Suche Mitspieler für BL2 bin zz Lvl 62 . Eventuell kann mir auch jemand dein Bee Besorgen . Gt: xXx Numb3r xXx
  • HILFE: Finde keine Gegner in den 3 Spielen

HILFE: Finde keine Gegner in den 3 Spielen: Hey, ich muss hier mal was loswerden und bräuchte Hilfe. Ich habe zur Zeit: Halo MCC, Gears of War: Ultimate Edition und Gears of War 4. In...
  • Steam Spiele Funktionen Zwang etc..... Hilfe mann

Steam Spiele Funktionen Zwang etc..... Hilfe mann: Moin Freunde Gibt es unter euch "Profis" die sich mit dem Client (Stasi) Programm Steam auskennen? Wenn bitte weiterlesen. Also ich bin ja...
  • Brauche Hilfe bei Spielekauf

Brauche Hilfe bei Spielekauf: Tach Leute! Wahrscheinlich werd ich fürn paar Lacher sorgen, da ich so viel mit Konsolen zu tun habe, wie ein Fisch mit einer Wüste. Sogar ich...