Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

Diskutiere Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Zusammen — ich habe das Forum leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr besucht, und vielleicht gibt es bereits Altherren- (und Damen-)...
moshbilks

moshbilks

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Hallo Zusammen — ich habe das Forum leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr besucht, und vielleicht gibt es bereits Altherren- (und Damen-) Threads auf den Ihr mich verweisen könnt. Im Prinzip kennt jeder ab einen bestimmten Alter das Problem — Prioritäten verschieben sich, gleitende Arbeitszeiten etc. pp. Es geht um's gesellschaftliche Zocken und trotzdem bei kompetitiven Spielen sporadisch etwas zu reißen.

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.294
Xbox Gamertag
derduisburger
Alter ?

Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
6.558
Willkommen zurück :)
Was zockst du denn so?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
13.976
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Cool. Herzlich Willkommen.

BTW Wo ist dein Schal geblieben? :unsure:

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.028
Xbox Gamertag
Wengolf
@moshbilks

hey, den namen kenn ich noch. willkommen zurück. wie lange ist es denn her? 4-5 jahre?

Santa

Santa

Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Bavarian Oak
Moin Leute!
Eigentlich bin ich ja seit 20 Jahren fast nur auf der PlayStation unterwegs, aber der Neid auf die ganzen exklusiven Rennspiele hat mich Ende 2019 dann dazu verleitet, eine 360 zu kaufen. Eine One folgt nächsten Monat.

Ich bin Baujahr '83 und passe daher ganz gut in diesen Thread. :)

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
3.174
Moin Leute!
Eigentlich bin ich ja seit 20 Jahren fast nur auf der PlayStation unterwegs, aber der Neid auf die ganzen exklusiven Rennspiele hat mich Ende 2019 dann dazu verleitet, eine 360 zu kaufen. Eine One folgt nächsten Monat.

Willkommen auf der hellen Seite der Macht :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.511
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na so "hell" ist die auch nicht 🤪

moshbilks

moshbilks

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Moin Leute!

Hallö! Microsoft sorgt relativ umfangreich dafür, dass ihre Konsolen abwärtskompatibel sind. Soll heißen, sobald Du eine One haben solltest kannst Du auch einen Großteil von 360 Titeln auf der One spielen. Jedoch kommt Ende des Jahres voraussichtlich auch die neue Xbox. Wenn Du Dir also eine One aneignest, achte darauf, dass du nicht zu viel bezahlst.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
13.976
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schon ziemlich klapprig hier alle... sorry wenn ich lalle, der Wein und die Zigarren wirken... weitermachen Männer, ihr seid süß 🤭😍

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.511
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Werdets erstmal trocken hinter den Ohren. :p

moshbilks

moshbilks

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
oh man... alle so jung hier 😅 ich werde dieses Jahr 50 :confused:
egal, früher haben sie Schach gespielt und heute eben Konsolen ✌😬
50 ist ja bekanntlich die Schwelle zum jungen Gott :D … wiederum … Reinhard Mey hat einmal besungen »Selbst der größte Optimist, weiß das 50 nicht die Halbzeit ist — was spielen Sie denn so?

SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.028
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht. - Ähnliche Themen

• Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!

Flugschule mit A320 Spielabsturz - Hilfe!: Hallo Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Die ersten drei Lektionen der Flugschule habe ich ohne Probleme absolviert...
  • Triebwerk "Problem" - Hilfe!

Triebwerk "Problem" - Hilfe!: Moin zusammen, ich habe eine Frage zum MSFS auf der Xbox. Folgendes Problem mit dem A320: Ich kann die Triebwerksleistung einfach nicht wirklich...
  • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
  • FH4 DNS hilfe benötigt

FH4 DNS hilfe benötigt: Hallo, Ich spiele schon länger Forza Horizon 4 und auch online aber seit 1-2 Monaten geht es nicht mehr Habe schon vieles Ausprobiert (was aber...
  • Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo zusammen! Ich habe mir mal eine xbox gegönnt und mir den game Pass dazu geholt. Nun will ich battlefield online spielen ,der aber wiederum...