Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???

Diskutiere Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf...
S

sahit247

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein mal ist das geld weck aber das spiel ist nicht da so versuche ich nochmal das spiel runterzuladen aber es steht wieder da das ich es kaufen soll das kann es doch nicht sein geld weck spiel weck bitte um schnelle Hilfe bin verzweifelt -.-
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Und wer soll dir da bitte jetzt um die Zeit helfen?

Ruf morgen früh den Support an. Wenn du aber 70 € drauf hattest, dann muss es in deinen Transaktionen auch diese Gutschrift geben. Wenn die 70 nun weg sind, aber du das Spiel nicht zocken kannst, denke ich, wird man dir helfen können.

Aber von uns kann dir da leider niemand helfen.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Sofern der Kauf getätigt würde erhältst du eine Email an deine hinterlegte Adresse vom xbox Konto . Und da spielt es keine rolle ob du im us oder im deutschen store gekauft hast.

Bin seit 2005 dabei , da war noch nie was verschwunden :) also abwarten , zur mit morgen mal Support anrufen
 
S

sahit247

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
danke :) ja im account von xbox also wenn ich mit mein pc on gehe steht ja da das es abgebucht wurde und ich das spiel gekauft habe aber auf der xbox lässt es sich nicht runterlasen -.- naja schade wollte heute noch ein wenig zocken aber wird wohl nichts aber danke für die schnelle Antwort :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
welches konsole?
360 oder one?

wenn es die one ist, an der konsole den knopf drücken bis sie aus ist und dann paar minuten warten.
dann starte neu und gehe zu meine spiele und apps und dort ganz nach rechts, warte kurz, bis sich rechts die leiste öffnet Bereit Zum Installieren. Dort müsste es dann stehen.

Aber der Support wird dir definitv helfen
 
S

sahit247

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja die one . Okay werde ich gleich machen ich sage bescheid ob es was geholfen hat danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Und ?

10 Zeichen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Er zockt wohl schon! :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab schon mitbekommen das es fälle gibt wo es sich verzögert.
zwar ärgerlich wenn man gerne schon spielen würde,aber besser eine kleine verzögerung beim erhalt des spiels als das man es gar nicht bekommt.
 
Thema:

Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???

Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ??? - Ähnliche Themen

  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • 2 Spieler, 2 Konsolen, 1 GamePass - Hilfe!

    2 Spieler, 2 Konsolen, 1 GamePass - Hilfe!: Hallo Leute, mein Partner und ich stehen vor einer Herausforderung, die wir bisher noch nicht lösen konnten und setzen nun alles auf euch! Zu...
  • Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.

    Hilfe — ich bin älter als mir lieb ist! Spielerinnen und Spieler ab 30 gesucht.: Hallo Zusammen — ich habe das Forum leider seit ein paar Jahren schon nicht mehr besucht, und vielleicht gibt es bereits Altherren- (und Damen-)...
  • Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

    Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hilfe-spiel-ueber-store-gekauft-geld-weck-und-spiel-nicht-drauf.9965/

    ,

    xbox one store bitte warten

    ,

    auf xbox one spiel gekauft aber kann es nicht in xbox 360 spielen warum?

    ,
    xbox store kauf spiel nicht vorhanden
    , wenn icj ein spiel für xbox kaufe hane icj es damn auvj fur pc, xbog gekauftes spiel nicht mehr verfügbar, forza horizon gekauft aber nicht im store, forza horizon 4 store gekauft aber nix bekommen, xbox one store spiel gekauft bitte warten, xbox one stor gekauftes spiel nicht in liste forum, windows store spiel gekauft aber nicht frei, gta 5 geld gekauft aber nicht da, xbox one spiel gekauft aber da steht spiel kaufen, hab ich Geld drauf
    Oben