Hi-Fi Rush [Tango Gameworks]

Diskutiere Hi-Fi Rush [Tango Gameworks] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin überrascht das es noch kein thread zum Spiel gibt :eek: Bethesda hat das erste xbox exklusiv Spiel als "Shadow Drop" veröffentlicht und...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin überrascht das es noch kein thread zum Spiel gibt :eek:




Bethesda hat das erste xbox exklusiv Spiel als
"Shadow Drop" veröffentlicht und ja es spielt sich unglaublich gut.

Mit 98% Steam Reviews gehört es zurzeit zu den besten Spielen auf dem PC.

Konnte gestern 1-2 Stunden zocken und es ist wirklich ein Brett. Grafik, Sound und die Atmosphäre sind der Wahnsinn.

Wer es noch nicht gespielt hatte sollte definitiv mal reinschauen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gestern installiert, noch nicht angespielt. Erinnert mich spontan an JetSetRadio auf der Dreamcast (?).
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ein weiteres Rythm Game wie BPM Bullets per Minute oder Metal Hellsinger nur mit draufhauen statt ballern. Kann man mal machen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin überrascht das es noch kein thread zum Spiel gibt :eek:
Liegt wohl daran das HI-FI Rush hier leider wie so viele Spiele untergehen wird.

Konnte gestern 1-2 Stunden zocken und es ist wirklich ein Brett. Grafik, Sound und die Atmosphäre sind der Wahnsinn.

Wer es noch nicht gespielt hatte sollte definitiv mal reinschauen.
Dem kann ich mich anschließen.
Top Spiel bisher. Gameplay macht unglaublich viel Laune mit spaßigen Combos, schöne Welt mit vielen schönen Details. Dazu sympathische Charaktere und eine schöne Grafik.

Definitiv eine Empfehlung. Und es ist natürlich im Game Pass.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Liegt wohl daran das HI-FI Rush hier leider wie so viele Spiele untergehen wird.
Jup. Ist leider sehr schade. Das game gehört zu den besten Spielen in den letzten Jahren.

Auf opencritic hat es ein score von 90%
Bin leider fast durch. -_-
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir gefällt der Grafikstil einfach überhaupt nicht und auch das Gameplay reizt mich null...^^ Als es vorgestellt wurde, hab ich direkt geskipped :D Und ich denke DAS ist auch bei vielen anderen der Fall.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mir gefällt der Grafikstil einfach überhaupt nicht und auch das Gameplay reizt mich null...^^ Als es vorgestellt wurde, hab ich direkt geskipped :D Und ich denke DAS ist auch bei vielen anderen der Fall.
Hier im forum. Ja das stimmt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Liegt wohl daran das HI-FI Rush hier leider wie so viele Spiele untergehen wird.
Das wirft ja die Frage auf, warum über manche Spiele viel diskutiert wird (BF, Halo, Forza, Fifa, Mafia,... Elden Ring) und über andere wenig (HiFi Rush oder das großartige Nino Kuni etc.)?

Dazu braucht es natürlich immer erst einen Thread über das Spiel (Danke @BASH4Y0U ) und etwas Zeit für die Gamer sich mit dem Spiel zu befassen... mal als ersten Ansatzpunkt.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich schaffe die QTEs nicht, ein paar Bosse gelegt, nach dem Typen mit den Elektro Rastern komme ich nicht mehr weiter :mad:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Bin mit dem ersten Track durch und finde das Spiel spannend und werde es wie eine Serie spielen wollen. Jeder Track, also jedes Level ist eien Folge. Gerade durch die guten Zwischensequenzen macht sich das gut.

Ich zocke auf Leicht, weil ich nicht so gut bzw schnell im Rhythmus bleiben kann. Scheint zu funktionieren... Macht auf jeden Fall laune.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir gefällt der Grafikstil einfach überhaupt nicht und auch das Gameplay reizt mich null...^^ Als es vorgestellt wurde, hab ich direkt geskipped :D Und ich denke DAS ist auch bei vielen anderen der Fall.
Spiel bekommt wie geschrieben auch in anderen Communitys sehr viel positives Feedback. Grafikstil muss man natürlich mögen.
Das wirft ja die Frage auf, warum über manche Spiele viel diskutiert wird (BF, Halo, Forza, Fifa, Mafia,... Elden Ring) und über andere wenig (HiFi Rush oder das großartige Nino Kuni etc.)?

Dazu braucht es natürlich immer erst einen Thread über das Spiel (Danke @BASH4Y0U ) und etwas Zeit für die Gamer sich mit dem Spiel zu befassen... mal als ersten Ansatzpunkt.
Ja, es gibt natürlich Spiele über welche hier im Verhältnis für unsere Größe gut geschrieben wird. Trotzdem gehen viele Spiele leider bei uns unter. Auch wenn natürlich der Geschmack der verschiedenen Communitys nicht immer gleich ist.

Aber ich möchte das Thema hier nicht weiter ausdehnen. Wäre cool wenn hier im Forum weiterhin auch die Games ihren Anteil haben :)
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Tolles Spiel, hab jetzt Track 2 beendet und es ist bis jetzt einfach klasse gemacht. Gameplay und gerade die Dialoge finde ich echt witzig und auch super vertont. Bin echt gespannt ob das Niveau bis zum Schluss so gehalten wird. :)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
D

Dejean

Guest
Hab das Game angefangen. Fand es extrem genial.
Aber ich kann es mir nicht erklaeren, mir wird irgendwie von dem Game richtig schlecht (Motion Sickness?) hatte das noch nie in einem Gaming Titel.....
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@Dejean Schau mal ob dir in den Grafikoptionen das deaktivieren von dieser Chromatic abso... (irgendwie so) Option hilft. wenn das aktiviert ist, werden die Farben so seltsam überlagert.
Mir wird davon immer schlecht, das viel mir schon bei Outer Worlds auf. Ich konnte das Spiel damals einfach nicht spielen und habs bei Seite gelegt. Bis ich später mal bei einem anderen Game diese Option fand und nach dem abschalten war alles gut bei mir.

Bei Hifi Rush gibt es diesen Effekt auch und der ist dort standardmäßig aktiviert. Auf dem PC konnte ich es problemlos abschalten, ich denke mal auf der Xbox sollte das auch gehen.
 
D

Dejean

Guest
Werde das spaeter mal probieren ob das deaktivieren hilft. Danke fuer den Tipp @Feanor .
Glaube aber nicht das es an den Farben liegt. Die "Bewegung" macht meinem Kopf komnischerweise richtig zu schaffen. Kann das gar nicht richtig erklaeren.

Bei den meisten Spielen habe ich das Feeling ich bewege den Character durch die Spielwelt, bei Hi-Fi habe ich das Feeling es ist ein 2d Bild und ich bewege die Welt um die Figur herum.
Macht das Sinn? I guess Nein xD
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Hab nochmal nachgeschaut der Effekt heißt offiziell: chromatische Aberration . Kann gerade keinen passenden Link dazu packen, aber es reicht schon wenn man da mal Google bemüht und sich dort die Bilder anschaut. :sick: In Bewegung finde ich den Effekt noch schlimmer.

Ich weiß nicht wie man als Entwickler darauf kommt das sowas toll aussieht.

Ansonsten bist du vielleicht doch ein wenig empfindlich auf die schnellen Lichtwechsel, die sind teilweise schon heftig bei dem Game.
 
Thema:

Hi-Fi Rush [Tango Gameworks]

Hi-Fi Rush [Tango Gameworks] - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

    Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt: Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch ein Downloadcode...
  • On Rush Open Beta ist gestartet!

    On Rush Open Beta ist gestartet!: Seit gestern kann man die Beta von On Rush herunterladen. Das Spiel ist von Codemasters. Hat es schon jemand von euch gezockt? Ich selber hab...
  • Disney Family-Games: Rush & Disnleyland

    Disney Family-Games: Rush & Disnleyland: Was haltet ihr davon, dass Microsoft ein wenig bei den Family-Games Gas gibt. Bisher kam von Microsoft selber ziemlich wenig diesbezüglich und man...
  • Battlefield 4 - DICE verbessert Spielmechanik und Rush Mode

    Battlefield 4 - DICE verbessert Spielmechanik und Rush Mode: Spieler von Battlefield 4 können seit Anfang Mai 2014 mittels "Community Test Environment" (CTE) den Shooter weiterentwickeln und Teil des...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

      Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt: Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch ein Downloadcode...
    • On Rush Open Beta ist gestartet!

      On Rush Open Beta ist gestartet!: Seit gestern kann man die Beta von On Rush herunterladen. Das Spiel ist von Codemasters. Hat es schon jemand von euch gezockt? Ich selber hab...
    • Disney Family-Games: Rush & Disnleyland

      Disney Family-Games: Rush & Disnleyland: Was haltet ihr davon, dass Microsoft ein wenig bei den Family-Games Gas gibt. Bisher kam von Microsoft selber ziemlich wenig diesbezüglich und man...
    • Battlefield 4 - DICE verbessert Spielmechanik und Rush Mode

      Battlefield 4 - DICE verbessert Spielmechanik und Rush Mode: Spieler von Battlefield 4 können seit Anfang Mai 2014 mittels "Community Test Environment" (CTE) den Shooter weiterentwickeln und Teil des...
    Oben