Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

Diskutiere Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch ein Downloadcode...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.129
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch ein Downloadcode für Battlefield 1943 bei.
Anhang anzeigen 32671
Das vollständige Bundle enthält die Xbox One X mit 1-Terabyte Festplattenspeicher im besonderen Look, die Downloadcodes zu beiden Spielen, 14 Tage Xbox Live Gold Mitgliedschaft und ein Monat EA Access.

Weitere Bundles mit Battlefield V sollen folgen. Diese werden aber voraussichtlich ohne den Farblook auskommen müssen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.204
Sieht nicht die Scorpio Edition auch so aus? :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Sieht nicht die Scorpio Edition auch so aus? :)
Nein, die Scorpio hat keinen Verlauf zu Gold sondern eher zu nem helleren Grau.
Was allerdings Battlefield 5 mit dem Gold Rush zu tun hat, weiß ich nicht so recht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.136
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nagut, den Rush Modus gab es ja schon immer. Gibt es vielleicht eine Gold Edition von BF 5, die da drinnen steckt?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.590
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Nagut, den Rush Modus gab es ja schon immer. Gibt es vielleicht eine Gold Edition von BF 5, die da drinnen steckt?
Ist die Digital Deluxe Edition von BF5. Ich glaube aber, dass es sowieso keine Premium Edition geben soll, da wohl alle DLC´s kostenlos sein sollen.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.204
Nein, die Scorpio hat keinen Verlauf zu Gold sondern eher zu nem helleren Grau.
Was allerdings Battlefield 5 mit dem Gold Rush zu tun hat, weiß ich nicht so recht.
Stimmt :) Naja, mir gefällt die normale One im klassischen Schwarz bisher am besten.
 
Thema:

Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt

Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt - Ähnliche Themen

  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

    Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs

    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs: Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine Liste der...
  • Battlefield 3 games with gold startet nicht

    Battlefield 3 games with gold startet nicht: Hallo habe battlefield 3 bei games with gold geladen wenn ich es starten will steht das ein gold abo brauche dabei hab bis 1.1.2018 gold hab schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben