Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.797
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Nein Skyrim ist im Gegensatz zu hellraid ein anständiges Spiel das es nicht nötig hat zu klauen....Ist das Spiel so wie skyrim?
Ein Pluspunkt aber eine Million minuspunkte gegenüber SkyrimSieht aus wie Skyrim, nur eben mit nem wuchtigem (und besserem) Kampfsystem.
Ich bin angepisst weil alle sagen "das ist an dem Spiel aber besser als an Skyrim"Mal ehrlich jedes Spiel klautIch verstehe dass du als Skyrim fan da "angepisst" bist aber Hey vielleicht wird es ja ein gutes Spiel
.
Warum Bist du dann angepisst wenn das die Meinung von denen Ist.Immer ruhig Tobi, über sowas aufregen bringt doch nichtsIch bin angepisst weil alle sagen "das ist an dem Spiel aber besser als an Skyrim"
Was? Die unglaublich große Welt? Ist die da vorhanden? Die 1000 Stunden Spielzeit? Auch nicht? Was denn dann?
Ich weiß zwar nicht, warum man angepisst sein muss, wenn andere sagen ,dass es "aussieht", wie Skyrim mit einem wuchtigerem Kampfsystem.Ich bin angepisst weil alle sagen "das ist an dem Spiel aber besser als an Skyrim"
Was? Die unglaublich große Welt? Ist die da vorhanden? Die 1000 Stunden Spielzeit? Auch nicht? Was denn dann?
Stimmt, das ist meine Meinungsry aber das kampfsystem von skyrim EMPFINDEST DU als Mist.