Hellraid - 20 Minten Gameplay

Diskutiere Hellraid - 20 Minten Gameplay im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=UuPnUYUj2JM
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ist das Spiel so wie skyrim?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
geil... horny horny. haben haben! wann ? wann ?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
da hab ich bock drauf. :(y):
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sieht aus wie Skyrim, nur eben mit nem wuchtigem (und besserem) Kampfsystem.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Gefällt :(y):
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mal ehrlich jedes Spiel klaut ;) Ich verstehe dass du als Skyrim fan da "angepisst" bist aber Hey vielleicht wird es ja ein gutes Spiel ;).
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Mal ehrlich jedes Spiel klaut ;) Ich verstehe dass du als Skyrim fan da "angepisst" bist aber Hey vielleicht wird es ja ein gutes Spiel ;).
Ich bin angepisst weil alle sagen "das ist an dem Spiel aber besser als an Skyrim"
Was? Die unglaublich große Welt? Ist die da vorhanden? Die 1000 Stunden Spielzeit? Auch nicht? Was denn dann?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
was ist so schlimm daran zu sagen das kampfsystem in hellraid ist besser als in skyrim?
skyrim wird ja dadurch nicht schlechter.
also ruhig bleiben. :)
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ich bin angepisst weil alle sagen "das ist an dem Spiel aber besser als an Skyrim"
Was? Die unglaublich große Welt? Ist die da vorhanden? Die 1000 Stunden Spielzeit? Auch nicht? Was denn dann?
Warum Bist du dann angepisst wenn das die Meinung von denen Ist.Immer ruhig Tobi, über sowas aufregen bringt doch nichts
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ich bin angepisst weil alle sagen "das ist an dem Spiel aber besser als an Skyrim"
Was? Die unglaublich große Welt? Ist die da vorhanden? Die 1000 Stunden Spielzeit? Auch nicht? Was denn dann?
Ich weiß zwar nicht, warum man angepisst sein muss, wenn andere sagen ,dass es "aussieht", wie Skyrim mit einem wuchtigerem Kampfsystem.
Es ist konzipiert als Mix aus den besten Eigenschaften aus Dead Island und Skyrim.
Es hat einen COOP-Modus und war als Mod (für Dead Island) geplant.
Aber, es ist ja noch nicht draußen, von daher kann es nur "aussehen", es kann sich noch nicht "anfühlen" und der Umfang ist auch noch ungewiss, wobei der von Skyrim schwer zu schlagen ist. Aber mal ehrlich...

Das Kampfsystem von Skyrim IST MIST und eine Konkurrenz, die genau das besser macht, kann doch für uns Spieler nur gut sein.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
sry aber das kampfsystem von skyrim EMPFINDEST DU als Mist.
Ich persönlich mag es sehr. Vor allem die Finisher die es in Hellraidwohl nich gibt *G

Ansonsten seh ich zwischen beiden Spielen was die Kämpfe angeht irgendwie nicht die SPUR Unterschied. ausser dem rumgedodge..und das kann ich mit wasd in skyrim manuell genauso..nur weniger schnell.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
sry aber das kampfsystem von skyrim EMPFINDEST DU als Mist.
Stimmt, das ist meine Meinung :)
Ich spreche immer für mich persönlich, nicht für oder im Auftrag anderer...
Und ich empfinde allgemein das Kampfsystem der TES-Reihe als "Mist". Das ist zwar mit Skyrim gefühlt besser geworden, aber (aus meiner Sicht) immer noch Mist.
 
Thema:

Hellraid - 20 Minten Gameplay

Hellraid - 20 Minten Gameplay - Ähnliche Themen

  • Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

    Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC: Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
  • Hellraid - Auf Eis gelegt

    Hellraid - Auf Eis gelegt: Eigentlich sollte Hellraid dieses Jahr für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen. Dies hat sich nun auf unabsehbare Zeit erledigt...
  • Hellraid: Mit Techland in die Dungeons

    Hellraid: Mit Techland in die Dungeons: Hack & Slash-Spiel in der First-Person Ansicht mit Rollenspielelementen. Single bzw. bis 4er CooP Metzelvergnügen.. ;)...
  • Hellraid - Kommentiertes Gameplay

    Hellraid - Kommentiertes Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=0f92GtvFh9E
  • Hellraid - Eurogamer Gameplay/Preview

    Hellraid - Eurogamer Gameplay/Preview: https://www.youtube.com/watch?v=TlZOLi87nI8
  • Ähnliche Themen

    Oben