Hellraid: Mit Techland in die Dungeons

Diskutiere Hellraid: Mit Techland in die Dungeons im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hack & Slash-Spiel in der First-Person Ansicht mit Rollenspielelementen. Single bzw. bis 4er CooP Metzelvergnügen.. ;)...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hack & Slash-Spiel in der First-Person Ansicht mit Rollenspielelementen.
Single bzw. bis 4er CooP Metzelvergnügen.. ;)

 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Könnte mir gefallen.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Das Game hab ich schon lange im Auge.
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Sieht so bisschen skyrim mäßig aus die Kämpfe. Aber definitiv interessant das ganze!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mh, joa! 10 Zeichen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab das spiel total vergessen. noch etwas, auf das ich mich dieses jahr freue.:(y):
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Sieht interessant aus. Gibt's schon Infos zum Release in Deutschland? Bei Techland games ist das ja immer keine Selbstverständlichkeit.
 
Thema:

Hellraid: Mit Techland in die Dungeons

Hellraid: Mit Techland in die Dungeons - Ähnliche Themen

  • Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC

    Dying Light: Hellraid Expansion - Offizieller Trailer zum DLC: Japp, richtig gelesen, Dying Light von 2015 bekommt immer noch DLC Inhalte, dieses mal eine Expansion mit neuem Thema: Hellraid ^^
  • Hellraid - Auf Eis gelegt

    Hellraid - Auf Eis gelegt: Eigentlich sollte Hellraid dieses Jahr für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen. Dies hat sich nun auf unabsehbare Zeit erledigt...
  • Hellraid - Kommentiertes Gameplay

    Hellraid - Kommentiertes Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=0f92GtvFh9E
  • Hellraid - Eurogamer Gameplay/Preview

    Hellraid - Eurogamer Gameplay/Preview: https://www.youtube.com/watch?v=TlZOLi87nI8
  • Hellraid - 11 Minuten Gameplay

    Hellraid - 11 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=zM14Z8zdzfM
  • Ähnliche Themen

    Oben