Headset: mal ton, mal nicht:(

Diskutiere Headset: mal ton, mal nicht:( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; mahlzeit, da der andere headset tread ja geschlossen wurde muss ich leider einen neuen eröffnen. zu erst einmal ist das HS nicht nur für den...
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
mahlzeit,
da der andere headset tread ja geschlossen wurde muss ich leider einen neuen eröffnen.

zu erst einmal ist das HS nicht nur für den party chat,habe es schon oft in BF4 benutzt und konnte mich gut verständigen.und wenn jemand fragt: ja mit dem ganzen squad,alle 5 waren zu hören bzw. konnten sich unterhalten OHNE in einer party zu sein.

mein problem ist aber ein ganz anderes.
mal tut mein HS mal nicht. zum testen meines Headsets gehe ich immer alleine in eine party um zu sehen ob der grüne punkt neben meinem namen aufleuchtet oder nicht. meistens geht es nicht wenn ich meine xbox anschalte und das HS benutzen will.abziehen und neu mit dem controller verbinden/anschlüsse reinigen(leicht pusten) bringt in meinem fall auch nichts.einen kabelbruch schließe ich auch aus da es manchmal tadellos über mehrere stunden funktioniert.
das einzige was bei mir hilft,den controller neu per Bluetooth mit der xbox zu verbinden.
aber das kann ja nicht des rätsels lösung sein,jeden tag das HS neu mit der Xbox zu verbinden.oder? hat noch jemand das problem?
hoffe jemand kann mir helfen.vieleicht bin ich auch nur zu blöd denn controller auf der Xbox zu regestrieren:confused:

bitte nicht sofort schließen:) danke
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Xbox Gamertag
BoehserBenny
CHAT, die Betonung liegt auf Chat! Egal ob Party, Squad, Team es kommt immer nur das Gesprochene an. Der normale Game Sound läuft über den TV.
Wenn keiner was sagt dann kommt bei dir auch nix an. Und wenn du bereits einen Party Chat aufgemacht hast, musst du diesen entweder wieder deaktivieren oder schließen, weil du sonst keinen im Spiel sprechen hörst. Entweder Xbox Party ODER Game Party.
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
es geht nicht um entweder oder,es geht darum das das headset mal erkannt wird (im party chat leuchtet/flackert/blinkt der grüne kreis auf) und mal erkennt er das HS nicht (der grüne kreis blinkt/flackert nicht wenn man spricht). das der spielsound nicht über das beigelegte HS kommt ist mir klar.für so ein HS muss man schon etwas tiefer in die tasche greifen.

edit: in einem anderen tread wurde behauptet das das HS "NUR" für den "PARTY CHAT" wäre,was aber nicht so ist da man es auch bei bf4 im "INGAME CHAT" nutzen kann,das wollte ich im ersten absatz klar stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Stumm geschalten ist es auch nicht? Der Orange strich links?
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
Nein es ist nicht auf stumm oder so.es wird denke ich einfach nicht vom controller erkannt.erst wenn ich denn Bluetooth knopf am controller und am der box drücke geht das headset wieder. Das ist auch eine relativ einfache Lösung aber auf dauer auch nicht das wahre da ich mitlerweile jeden tag den controller neu mit der xbox verbinden muss
 
M

montagon

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Hab ich auch das problem aber ich muss das headset mehr an und abstöpseln damit es funktioniert.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.401
Manchmal hat aber einfach nur kinect einen nicht richtig angemeldet, obwohl erkannt. Lasst euch nochmal erkennen. Bzw geht auf kinect hat mich nicht erkannt. Bei mir waren es nal die Füsse. Das Teil hat meine Füsse ein geloggt, da ich sie auf der Couch hatte.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Manchmal hat aber einfach nur kinect einen nicht richtig angemeldet, obwohl erkannt. Lasst euch nochmal erkennen. Bzw geht auf kinect hat mich nicht erkannt. Bei mir waren es nal die Füsse. Das Teil hat meine Füsse ein geloggt, da ich sie auf der Couch hatte.
Das sagt ja einiges über dein Gesicht aus! ;-)
Na ja solange Kinect dich nicht mit deinem Ar*** einloggt, ist alles gut:)

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.401
Du gruselclown du böser! :)
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
werds mal probieren mich neu anzumelden wenn ich nicht erkannt werde aber das kommt nicht so oft vor.
werd ja gleich sehen ob das problem bei mir wieder auftritt. habe meinen controller gestern wieder per bluetooth mit der box verbunden und dann tat das HS wieder.gucken obs gleich auch noch erkannt wird. und wenn muss ichs bestimmt morgen wieder regestrieren:D
oder kann es daran liegen das ich das play&charge kit am pc auflade und dann irgendwie welche daten/einstellungen oder sonst was im controller gelöscht werden? ja ich weiß klingt ziemlich doof:D
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.401
Also wir hatten schon einige im Chat. Die kamen rein, aber man hörte sie nicht um umgekehrt auch.
Dann ist er raus. Und wieder rein, aber nichts passiert.
Dann auf kinect erkennt mich nicht neu initialisiert und Problem war behoben. Kann aber immer mal wieder passieren. Aber erst mal ist Ruhe.
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
dann werd ich das mal mit dem kinect probieren und hoffentlich löst sich damit das problem.
nochmal ne frage, ist es normal das sich jedes mal eine party öffnet wenn ich z.b. bf4 oder forza starte? ich bin komischerweise ständig in einer party ohne dass ich sie starte oder irgend einer joine
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.401
Eigentlich nicht. Bei mir ist es nicht der Fall, es sei denn ich nehme ne Einladung an.
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
also bei mir startet er die partys wie er will...jedes neue game was ich starte,startet auch direkt ne party mit und ich muss sie jedes mal verlassen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.401
Schon mal hardboot durchgeführt?
Also 10 Sekunden auf Xbox Button gedrückt?
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
nein bisher noch nicht.
werden dann alle daten gelöscht und ich muss die kinect und alles neu einrichten? habe meine pins gerade gut sortiert und wollt das nicht alles nochmal machen/herunter laden^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Nein die Konsole wird nur einmal komplett heruntergefahren und neugestartet. Dein Zeug bleibt erhalten.
Steinigt mich wenn ich mich irre:eek:
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
habs gerade gemacht und es geht nichts verloren.
hab aber auch kein unterschied zum normalen herunter fahren gemerkt. habe das schnelle hochfahren immer abgestellt.
dennoch hat der hardboot mein problem erstmal gelöst.das headset wurde danach sofort erkannt. kann zufall sein aber ich werds berichten wenn es wieder anders ist.
das mit den partys hat sich aber dennoch nicht geregelt.
wenn ich z.b. bf4 starte und mitten im mp "xbox andocken party" sage,bin ich immer alleine in meiner eigenen party,OHNE diese aber selbst gestartet zu haben. wenn ich dann die party schließe,battlefield verlasse und z.b. forza einlege hab ich das selbe.meine xbox startet ihre party selber
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.401
Und somit wird der ganze Müll entsorgt, der im Cache ist und alles unnötige beendet.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
wenn ich z.b. bf4 starte und mitten im mp "xbox andocken party" sage,bin ich immer alleine in meiner eigenen party,OHNE diese aber selbst gestartet zu haben. wenn ich dann die party schließe,battlefield verlasse und z.b. forza einlege hab ich das selbe.meine xbox startet ihre party selber
Das ist sehr merkwürdig, sowas hatte ich noch nie. :confused:
 
Thema:

Headset: mal ton, mal nicht:(

Sucheingaben

xbox one headset geht nicht

,

xbox one headset funktioniert nicht

,

xbox one headset wird nicht erkannt

,
xbox one headset kein ton
, tonausfall wenn headset an xbox one controller, xbox one kein ton headset, xbox one headset kabelbruch, xbox one headset nicht erkannt, xbox one party chat kein ton, xbox one headset problem, kein ton titanfall headset, xbox on hs geht net, xbox party auf geschlossen machen, xbox one headset funktioniert nur manchmal, xbox one headset keinen ton, Muteknopf blinkt auf xbox headset, xbox headset ton, xbox one keine audio bei headset, xbox one controller strich am kopfhörer, xbox one Kopfhörer spinnt, x Box One Headset geht nicht, xbox one chat ueber hs, xbox one headset party funktioniert nicht, headset xbox one wird nicht erkannt, xbox one bf4 über headset

Headset: mal ton, mal nicht:( - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

    Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Headset verliert verbindung

    Headset verliert verbindung: Hallo, ich habe ein Arctis 9X Headset das beim spielen permanent die Verbindung verliert. Abstand zur Konsole 2 Meter kein Handy Router oder...
  • Headset an Controller anpassen

    Headset an Controller anpassen: Hey Leute, ich habe jetzt ein neues Headset mit einem 3,5 Klinkenkabel. Vorher war das alte Headset mit dem kleinen USB Stecker dran. Wie und wo...
  • Das normale Chat Headset

    Das normale Chat Headset: Hallo, ist es normal das man bei dem Normalen Chat-Headset diese Option nicht hat ?
  • Normales Headset

    Normales Headset: Guten Tag, habe mein Adapter umgebaut auf eine 2,5 klinke umgebaut und habe mir auch ein optisches Kabel gekauft, das auf 3,5 klinke endet dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Original MS Stereo Headset

      Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
    • Headset verliert verbindung

      Headset verliert verbindung: Hallo, ich habe ein Arctis 9X Headset das beim spielen permanent die Verbindung verliert. Abstand zur Konsole 2 Meter kein Handy Router oder...
    • Headset an Controller anpassen

      Headset an Controller anpassen: Hey Leute, ich habe jetzt ein neues Headset mit einem 3,5 Klinkenkabel. Vorher war das alte Headset mit dem kleinen USB Stecker dran. Wie und wo...
    • Das normale Chat Headset

      Das normale Chat Headset: Hallo, ist es normal das man bei dem Normalen Chat-Headset diese Option nicht hat ?
    • Normales Headset

      Normales Headset: Guten Tag, habe mein Adapter umgebaut auf eine 2,5 klinke umgebaut und habe mir auch ein optisches Kabel gekauft, das auf 3,5 klinke endet dazu...
    Oben