Headset für XboxOne & PC

Diskutiere Headset für XboxOne & PC im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen guten Headset. Es sollte einen guten Klang haben und bequem zu tragen sein, auch wenn ich mal nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yabrix

Yabrix

Threadstarter
Xbox Gamertag
Backspin
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einen guten Headset. Es sollte einen guten Klang haben und bequem zu tragen sein, auch wenn ich mal nen ganzen Tag Halo5 MP oder CoDBO3 spiele.

Gibt es Headsets, die ich am PC und an der Xbox One nutzen kann? Das wäre cool. An meinen Gaming Laptop hab ich 2 normale Klinkenstecker für Kopfhörer/Micro. Außer Gaming würde ich noch ab und zu TS und Skype verwenden am PC.

Ich möchte ungerne zwei extra Headsets haben.

LG,
Yabrix

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich empfehle dir das HyperXCloud. Das kannst du an beides anschließen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset für XboxOne & PC

Headset für XboxOne & PC - Ähnliche Themen

• Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig

Wireless Headset für die Xbox One gesucht, kabelose Verbindung wichtig: Hallo Habe eigentlich diverse Headsets in die nähere Auswahl gezogen, vielleicht könntet ihr mir zu diesen mal sagen ob eines komplett Kabellos...
  • Portbelegung für Headset

Portbelegung für Headset: Ich habe alle Ports freigeschaltet die auf der xbox homepage stehen. Jetzt würde mich interesieren, welcher Port für das Headset ist. Dann könnte...
  • Ich (m/33) suche für FIFA und F1 ruhige und nette Spieler (-innen) (mit Headset)

Ich (m/33) suche für FIFA und F1 ruhige und nette Spieler (-innen) (mit Headset): Hallo, ich heiße Marcel und bin auf der Suche nach netten Spielern oder Spielerinnen (28+) für die Spiele FIFA und F1, generell immer die neuste...
  • welches headset für xbox one bis 200 Euro?

welches headset für xbox one bis 200 Euro?: Hallo leutz Ich suche ein gutes headset zum zocken für xbox one bis 200 Euro
  • Welches Headset für XBOX One bis 100 €?

Welches Headset für XBOX One bis 100 €?: Hallo, welches Headset für die XBOX One könnt ihr mir empfehlen? Preislich habe ich bis 100 € angedacht. Liebe Grüße!