Harmonix plant Rock Band für die "New Gen"

Diskutiere Harmonix plant Rock Band für die "New Gen" im Musikspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Harmonix hat angekündigt, an einem neuen Rock Band für die "New Gen" zu arbeiten. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht schon eine Ankündigung für...
umsonst

umsonst

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
rockband.jpg

Harmonix hat angekündigt, an einem neuen Rock Band für die "New Gen" zu arbeiten. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht schon eine Ankündigung für die nächste Konsolengeneration sein wird - aktuell haben wir ja die "Next Gen"...

Wäre auf jeden Fall super, wenn das stimmen sollte. Ich steh ja voll auf die Reihe. Vor allem darf man aber hoffen, dass dann nicht so ein Murx wie "Rock Band Blitz" dabei rauskommt.

Gibts hier ggf. noch ein paar Veteranen, die mal wieder Bock haben, die virtuellen Saiten auf der 360er zu zupfen? Hab mit rund 1.200 Songs ne gute Auswahl auf der HDD...
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Wird eh schon wieder Zeit.
Hab leider keine 360 mehr.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Die News freut mich sehr. Ich spiele gerne Drums und Keytar bei RockBand 3 , nur hab ich irgendein Kabel verschlampt, und hab keine Ahnung wie ich meine Drums anschliessen soll... Gesucht habe ich aber noch nicht wirklich xD
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Ich hoffe da eher auf eine Umsetzung von RockSmith da ich lieber in echten Saiten haue als auf Tasten zu drücken.
 
umsonst

umsonst

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ich finde Rocksmith auch authentischer. Nachdem ich aber selbst nie zuvor Gitarre gespielt habe, tu ich mich da wesentlich schwerer, das alles umzusetzen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich hab da immer nur guitarr Hero gespielt.Und war immer begeistert,hat riesen spass gemacht!Rockband hab ich noch nie gezockt
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
317
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Die News an sich sind ja geil .. aber ich glaub das einzige was man dann noch an der One nehmen könnte wäre das Mikro .. die anderen Sachen fallen ja leider weg .. Fazit: Wird wieder teuer, die Instrumente neu zu holen .. x.x und meine 360 Instrumente muss ich noch loswerden :(
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich finde Rocksmith auch authentischer. Nachdem ich aber selbst nie zuvor Gitarre gespielt habe, tu ich mich da wesentlich schwerer, das alles umzusetzen.
Lustig, mir ging das als Gitarrenspieler bei Rockband so.
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Sollte das wirklich erscheinen, ist es direkt gekauft. Fand die Idee und die (für mich perfekte) Umsetzung damals auf der 360 schon genial.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
iDrogon

iDrogon

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
iDrogon
Wird direkt gekauft! Ich hab schon Guitar Hero gesuchtet ;)
Ich spiele auch so E-Gitarre. \m/
Ich hoffe aber eher auch noch auf eine Rocksmith-Umsetzung für die One, dann kann ich meine E-Gitarre anschließen :)
 
Thema:

Harmonix plant Rock Band für die "New Gen"

Harmonix plant Rock Band für die "New Gen" - Ähnliche Themen

  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?

    Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?: Hmm, ob wohl eine Switch 2 kommt mit mehr Power und besserem Display...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Codemasters plant den Verkauf an Take-Two

    Codemasters plant den Verkauf an Take-Two: Das ist nicht gut. Gerade jetzt, als die F1 Spiele richtig gut wurden, kommt so ein Mist. Take-Two hat ja letztens in NBA 2k21 mit Ingame...
  • Ähnliche Themen

    Oben