Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

Diskutiere Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mal sehen, ob das was taugt. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-multiplayer-heroes-of-reach-first-season?utm_source=twitter
K3ks

K3ks

Punkte für Reaktionen
39
lange nach der verglasung oder direkt danach?

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.085
Wenn du noch weiter frägst wirst DU verglast

K3ks

K3ks

Punkte für Reaktionen
39
ich fräge aber gerne

Thema:

Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen

Halo Infinite's erste Season wird sich um das Thema Reach drehen - Ähnliche Themen

• Halo - Die Story

Halo - Die Story: ein fan hat sich mal die mühe gemacht und eine zusammenfassung der halo geschichte auf einer eigenen website aufgeführt. wer interesse hat, hier...
  • Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate

Halo, Forza und Co. im Gamepass Ultimate: Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Wochen Zugang zum Gamepass und überlege gerade ob der sich weiterhin lohnt. Klar ist für mich, dass ich...
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer