Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Sind nicht Extraction Shooter der neue heiße Scheiss?
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Sind nicht Extraction Shooter der neue heiße Scheiss?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Du tust ja gerade so als ob dsd der übelste Reinfall gewesen ist 🤔😂
Neiiiin! Das jahrelange Warten und Verschieben hat sich am Ende wirklich gelohnt. ❤ Wer das Spiel zum Release nicht gekauft hat, ist einfach dumm.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Alter... Die sollen lieber mal story weiter machen. Mehr biome auf dem halo ring etc. Ernsthaft es ist über zwei Jahre her.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Alter... Die sollen lieber mal story weiter machen. Mehr biome auf dem halo ring etc. Ernsthaft es ist über zwei Jahre her.
Die werden Halo:I schon selbst abgeschrieben haben und halten es nur am Leben, damit das Franchise nicht komplett tot ist, sollte nochmal ein Teil kommen
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Ich dachte das wird so ein Projekt wie Destiny... also das Potential ist ja vorhanden. Ich verstehe das ganze nicht.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Habe heute gelesen, dass Halo nicht mehr als Zugpferd angesehen wird und das nächste nur noch halbes Budget haben soll.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe heute gelesen, dass Halo nicht mehr als Zugpferd angesehen wird und das nächste nur noch halbes Budget haben soll.
Ui. Wo haste das gelesen?
Wäre natürlich richtig scheiße. Aber kann man auch verstehen bei der kohle die da reingesteckt wurde.
Problem ist nur, dass dad spiel da nicht viel von gesehen hat.
Vllt besinnen se sich dann mal auf das wesentliche und knallen was richtig geiles raus.

es gibt so verdammt viele möglichkeiten. Was würde ich für die flood mit der heutigen Grafik geben. 😩

oder wenigstens mal geschichten zu ende erzählen. Das wäre ja schon mal was.

ich hoffe echt das beste.

Halo ❤🥹
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Halo könnte ja gut werden. Es bräuchte nur ein anderes Studio.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Zum Glück
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Das Studio wachse weiter und halte für die Zukunft "aufregende Dinge" bereit.
🤨

Haben die nicht vor nicht all zu langer Zeit auch massig Leute entlassen? Wieso wachsen die also wieder? Um dann wieder ne riesen Kündigungswelle loszutreten? Das soll mal einer verstehen... :rolleyes:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
🤨

Haben die nicht vor nicht all zu langer Zeit auch massig Leute entlassen? Wieso wachsen die also wieder? Um dann wieder ne riesen Kündigungswelle loszutreten? Das soll mal einer verstehen... :rolleyes:
ja, haben se. hoffentlich diesmal bitte in die richtige richtung wachsen. die ganzen stinkenden köpfe sind ja weg. hoffentlich wird es jetzt besser. und geplante spiele sollen wohl eh nicht mehr von 343i direkt gemacht werden. sondern andere unternehmen sollen das als zuarbeit übernehmen. ist ja bei der MCC nicht anders gewesen. das lässt hoffen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Von dem was ich mitbekommen habe

halo 7 und ein halo wars 3 daran wird wohl gearbeitet

unreal engine diesesmal.

Wer weiss was genau passiert.
Aber halo wars 1 war mega geil.
Halo wars 2 gefiel mir nicht soooooo sehr.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben