Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so?

Diskutiere Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so? im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hi, Habe eine frage und zwar habe bei der MCC Halo 3 durchgespielt. Den erfolg aber nicht bekommen. Gut hab ich gedacht, ein kleiner Fehler...
R

robertelb3

Threadstarter
Xbox Gamertag
robertelb3
Hi,

Habe eine frage und zwar habe bei der MCC Halo 3 durchgespielt. Den erfolg aber nicht bekommen. Gut hab ich gedacht, ein kleiner Fehler. Dann habe ich die Halo 4 Kampagne gespielt und siehe da jeden erfolg bekommen, ausser einen und zwar die legende des einsamen wolfs. Ok hab ich gedacht, halt noch mal spielen. Da er zu 50% fertig war, dachte ich vielleicht war ich nicht die ganze Zeit online. Jetzt habe ich wieder alleine auf legendär durch gespielt, aber den erfolg immer noch nicht. Also kucke ich nach und er ist immer noch bei 50% wieso , hat jemand das hier vielleicht auch. Woran kann das liegen, oder hat halo auch im sp buggs .

Danke schonmal für antworten.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hi,

Habe eine frage und zwar habe bei der MCC Halo 3 durchgespielt. Den erfolg aber nicht bekommen. Gut hab ich gedacht, ein kleiner Fehler. Dann habe ich die Halo 4 Kampagne gespielt und siehe da jeden erfolg bekommen, ausser einen und zwar die legende des einsamen wolfs. Ok hab ich gedacht, halt noch mal spielen. Da er zu 50% fertig war, dachte ich vielleicht war ich nicht die ganze Zeit online. Jetzt habe ich wieder alleine auf legendär durch gespielt, aber den erfolg immer noch nicht. Also kucke ich nach und er ist immer noch bei 50% wieso , hat jemand das hier vielleicht auch. Woran kann das liegen, oder hat halo auch im sp buggs .

Danke schonmal für antworten.
guck mal ob bei jeder Mission auch das Legendär Symbol (Solo) zu sehen ist

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Ist ein Bug hab bei Halo 2 auch laut Erfolge zu 90% durchgespielt obwohl ichs schon zweimal komplett durch habe.

R

robertelb3

Threadstarter
Xbox Gamertag
robertelb3
Bei solo ist bei jeder Mission das Legendär Zeichen. Ja dann ist das wohl ein bug, gott sei dank bezahlt man ja nichts für die Spiele. Na gut danke euch beiden für die schnellen antworten. Ich finde es nur schade, das Halo jetzt auch so ein verbuggtes spiel geworden ist. Ich Spiele seit 2006 Halo und bin ein absoluter Fan an der Stelle danke 343 für das spiel.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei solo ist bei jeder Mission das Legendär Zeichen. Ja dann ist das wohl ein bug, gott sei dank bezahlt man ja nichts für die Spiele. Na gut danke euch beiden für die schnellen antworten. Ich finde es nur schade, das Halo jetzt auch so ein verbuggtes spiel geworden ist. Ich Spiele seit 2006 Halo und bin ein absoluter Fan an der Stelle danke 343 für das spiel.
wenn überall das Zeichen zu sehen ist kommt der Erfolg noch.. dauert nur ein bißchen :D musst abwarten ^^

R

robertelb3

Threadstarter
Xbox Gamertag
robertelb3
Nach 5 tagen na ja der Multiplayer läuft ja

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also bei mir kommen alle erfolge sofort. bisher noch keinen später bekommen. ist schon seltsam, das es bei dem einen sofort geht und bei dem anderen werden sie stellenweise nachgereicht.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
also bei mir kommen alle erfolge sofort. bisher noch keinen später bekommen. ist schon seltsam, das es bei dem einen sofort geht und bei dem anderen werden sie stellenweise nachgereicht.
bei mir kamen auch alle bis jetzt, das liegt aber nicht an Halo sondern an XBL

seid der Umstellung auf die azure cloud spinnt xbl nur noch rum

Predator X

Predator X

Moderator
Warte immer noch auf die Freischaltung des Erfolgs für's Beenden von "Doppelter Verrat" aus Halo 1. :rolleyes:

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Ich warte auch noch auf Erfolge, wie Halo4 DAWN und alle damit verbundenen, wie beenden der Halo 4 Kampagne.

PsyDee13

PsyDee13

Xbox Gamertag
PsyDee13
Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Als in Solo so auch in koop habe immer sofort Erfolge bekommen.

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Besteht das Problem immernoch? Bin gerade am Halo4 durchzocken und habe noch keinen der Erfolge fürs Abschließen einer Mission bekommen.

Roach

Roach

Hast du iwelche Schädeln an? Bist du auch Online mit der Box?

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Nee keine Schädel an und die Konsole ist auch online.

Die MCC-übergreifenden Erfolge bekomme ich, aber welche die nur Halo 4 betreffen nicht...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dock mal die Erfolge App an wenn du in Halo 4 drin bist und sieh mal nach, ob die auf "wird freigeschaltet" stehen.

Btw: Ich warte seit dem ODST Update auf die Freischaltung des 2. ODST audiolog...:D

Thema:

Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so?

Sucheingaben

erfolg halo 3 zeichen der altehrwürdigen

,

halo 3 zeichen der altehrwürdigen

,

halo mcc erfolge nicht bekommen

,
halo the master chief collection halo 3 erfolg nicht bekommen
, halo tmcc erfolg bug, master chief collection erfolge werden nicht freigeschaltet, Xbox Erfolg nicht bekommen Halo, halo master chief collection bekomme keine erfolge, xbox one halo 4 Erfolg nicht bekommen , zeichen der altehrwürdigen in halo master chief collection, halo 5 erfolge probleme, halo the master chief collection veteran erfolg, halo mcc erfolg nicht erhalten kampagne, halo master chief collection verbuggte erfolge , halo mcc erfolge, halo 4 durch kein erfolg, erfolge werden nicht halo mcc, halo the master chief collection erfolg nicht bekommen , halo mcc erfolge gehen nicht, hat schon jemand halo 5 auf legendär durch gespielt, halo5 erfolge problem, halo mcc legende erfolg, halo mcc kampagne erfolg nicht entsperrt, master chief collection erfolge fehler beheben , halo master chief collection erfolge bug

Halo TMCC Erfolge probleme bei euch auch so? - Ähnliche Themen

• [Suche] Halo TMCC TeamDoubles Partner

[Suche] Halo TMCC TeamDoubles Partner: Wie die überschrittt bereits verät bin ich auf der Suche nach einem TeamDoubles Partner. Dann muss ich mich wohl auch noch vorstellen 😅 GT...
  • Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?

Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?: Allem anschein nach plant 343 Industries Modus "Infection" der Halo: The Master Chief Collection hinzuzufügen. Dies teilten die Entwickler auf...
  • Suche Halo TMCC Clan

Suche Halo TMCC Clan: Gutwn Abend, bin auf der Suche nach einem Halo Clan. Ich selber Spiele vorzugsweise Halo3. Bin 21 Jahre jung £ besitze ein Headset Bei...
  • Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht

Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht: Hallo zusammen, ich suche wie oben schon erwähnt einen Koop Partner für Halo 1-4 in Legendär. Gemütliches durchspielen ist angesagt keine eile...
  • Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge

Halo TMCC nun 5.000 G - Neue Spartan Ops und MP Erfolge: Wie angekündigt kam letzte Nacht ein Update für die Erfolge von Halo The Master Chief Collection (kein Spiel Update, es sind nun nur neue Erfolge...