Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter;
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ob Halo jemals zu alter Stärke zurückkehren kann?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Definitiv nicht. Vielleicht zu neuer Stärke, aber irgendwann kann man auch Mal aufhören.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Aufhören? Ich weiß nicht, CoD ist auch uralt und hat dennoch mit MW2 wieder etliche Verkaufsrekorde gebrochen.
Wenn Halo mal wieder Halo wird, kann es auch was werden.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Gestern reingeschaut. Infection macht schon Bock, Karten sind auch alle leicht verändert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Is das so wie Infection bei COD? Also einer is infected und muss die anderen mit nem Messer auch infizieren? Oder wie lööpt dat ab?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Zwei sind infiziert und haben ein Energysword. Alle anderen müssen sich mit begrenzter Munition (Commando, Bulldog) verteidigen. Runde geht 3 Minuten oder bis alle infiziert sind. Der letzte Überlebende muss mit Overshield und unbegrenzter Munition dann 30 Sekunden durchhalten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Klingt geil! Ist der Spielmodus begrenzt oder is der immer verfügbar?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Soweit ich weiß, hieß es, dass Infection dauerhaft drin bleiben wird. Zumindest diese Season denke ich, die bis Mitte Oktober geht, weil sie ja auch "Infection" heißt. 😅 Die einzelnen Runden sind immer relativ schnell vorbei. Bisher hatte ich es eher selten, dass jemand überlebt hat.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Meta für Infection:

1) Finde eine der zwei Stationen mit Power-Weapons.
2) Nimm die Cindershot ODER nimm so lange die Waffen raus, bis eine Cindershot geladen wurde.
3) Behalte die Bulldog-Shotgun und suche optional auch noch Waffennachschub an den kleinen grünen Waffenstationen.
4) Finde eine Ecke, die möglichst nur von einer Seite aus erreicht werden kann, sodass Infizierte immer aus der selben Richtung kommen.
5) Überlebe mit dem Munitionsvorrat, bis Du der Letzte bist. Dann erhältst Du Overshield und unbegrenzt Ammo.

Die Runde ist dann fast schon gewonnen, wenn man Cindershot immer möglichst smart nachlädt und zeitlich gut abpasst.

Gerade so passiert. Und ja, die Runde war gewonnen, also überlebt, wenn auch nur knapp. :LOL:
45927

Dasselbe kann man auch sehr gut in diesem Gameplay-Video von Mint Blitz ab Minute 02:48 sehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Infection ist RIGGED!! Oder so ähnlich...

Nach einigen Stunden in Infection gibt's auch was zu meckern, was mir sehr lange gar nicht aufgefallen war:
In fast allen Runden spawnen Overshield und Camo an festgelegten Orten auf der Karte, die von allen überlebenden Spartans eingesammelt werden können. Ich finde, diese Power-Ups machen den Modus kaputt. Zumindest die Camo ist Game-breaking, da es für die Infizierten damit fast unmöglich wird, den letzten Überlebenden zu finden, wenn dieser Camo nutzt. Normalerweise ist es ja so, dass der letzte Überlebende für alle Spieler angezeigt wird, als Ausgleich erhält er einmal Overshield und unendlich Ammo für seine Waffen, um 30 Sekunden zu überleben.

Mit Camo wird der letzte Überlebende aber keinem angezeigt, sodass man sich nur in einer Ecke verkriechen und die 30 Sekunden abwarten muss, ohne dass alle anderen eine Chance haben, einen zu finden. Ich hatte die Situation auf "Cliffhanger" (die asymmetrische Schnee-Map in den Bergen), die in Season 3 hinzugefügt wurde. In dem einen versperrten Durchgang (Tanks), wo ich mich beim letzten Post schon mit der Cindershot versteckt hatte, spawnt alle 30 Sekunden Camo neu. Heißt: In der Ecke verkriechen, Camo nutzen, abwarten. Siehe Clip dazu:


Und das ist nicht nur eine Map. Hatte das schon so oft, dass nur noch einer am Leben war und es nicht angezeigt wurde, wo er sich befindet. Hab bei den ersten paar Malen noch gedacht, dass es ein Bug ist. Aber nein, da haben welche den selben Trick durchschaut und mussten nur noch die Zeit absitzen, bis sie die Runde gewonnen hatten. Eine Camo hält ungefähr 30-35 Sekunden, sodass man auch nicht gezwungen ist, sich noch irgendwie verteidigen zu müssen. Zumal es für die Zeit als Überlebender lächerlich viele Punkte gibt im Vergleich zu Spielerkills. Das heißt, Du kannst das Game so riggen, dass Du das jede Runde nochmal machst und hast am Ende easy gewonnen. Einfach ridiculous...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Husky Raid als neuer Gamemode ist einfach crazy. Vor allem, seitdem in der Playlist auch Matches mit den Super Fiesta-Waffen (Kampagne) drin sind. Einfach nur Chaos auf diesen Mini Maps und mit ausgeglichenen Teams kommen da teils richtig spannende Matches zusammen.

Es hat einfach Flow, richtiger Suchtfaktor. Können sie gerne öfter mal in der Rotational Playlist drin haben.

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Season 5 heißt "Reckoning" und startet am nächsten Dienstag, dem 17.10.2023.

Neuigkeiten:
  • Infect your Spartan and weapons with all-new Flood customization items.
  • Venture into crystal caves (watch out for those blamite crystals!) and ancient, mysterious stone ruins on two new Arena maps—Prism and Forbidden.
  • Create your own PvE experiences with the new Forge AI toolkit, and stay tuned for the arrival of Firefight King of the Hill in matchmaking.
  • Level up your customization game by equipping any helmet across all Armor Cores.
  • Complete your Career Rank journey and obtain the rank of Hero to unlock the Infinite Mark VI Armor Kit.
  • Halo 4’s Extraction mode returns, reimagined for Halo Infinite.
  • Earn XP to advance your Battle Pass in Custom Games.
Operations:
  • “Combined Arms” – Begins November 14
  • “Winter Contingency III” – Begins December 19

 

Anhänge

D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.050
Punkte für Reaktionen
292
Ob Halo jemals zu alter Stärke zurückkehren kann?
Wenn Spencer endlich mal den Kopf aus seinem Arsch zieht und das BR Potential von Halo:Infinite erkennt, dann vielleicht. Die haben quasi alles. Eine Map, Waffen, Fahrzeuge. Dazu mit das beste Gunplay das ich seit Destiny gesehen habe. Aber bei MS arbeiten ja nur Nichtskönner 🤷‍♂️
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Oh, ja! Unbedingt noch ein Spiel mit Battle Royal Modus! ❤
Und Zombies! Gehen Zombies auch noch!?
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.050
Punkte für Reaktionen
292
Oh, ja! Unbedingt noch ein Spiel mit Battle Royal Modus! ❤
Und Zombies! Gehen Zombies auch noch!?
Naja, wie Anfang 2000 die Zeit der Arena Shooter war, die sich nun gar nicht mehr auf dem Markt behaupten können - siehe Quake Champions oder das letzte UT - ist seit ca. 5 Jahren nun mal die Zeit der BR Spiele. Und das wird auch die nächten 5 Jahre so bleiben. Man kann auf den Hype aufspringen oder ihn halt vorbeiziehen lassen. Ersteres wäre halt deutlich smarter. Nicht nur für jetzt sondern auch für die Zukunft. Halo hat in den letzten Jahren viel an Hype/Popularität eingebüßt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Halo in Unreal Engine?

😂😂😂

nachdem sie ewig gebraucht haben, um Ihre bestehende engine „neu“ zu machen. Meine fresse ey. Was ein saftladen das 343i ist ey.
Hoffe es stimmt. Und hoffentlich wird da jetzt mal richtig gas gegeben. Das potential ist riesig.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben