MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

Diskutiere MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
S

Sofasurfer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sven4219
Hallo erstmal,

ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will, kann ich zwei Controller hinzufügen, mit viel experimentieren bekomme ich maximal 3 Controller in die Spielerliste hinzugefügt. Wir haben 4 Controller und auf der Xbox ONE sind zwei Xbox Live Konten gespeichert. die anderen beiden Controller füge ich in den Einstellungen unter Geräte als Gäste (1),(2) hinzu. Allerdings können in der MCC diese dann nicht mit dem Drücken von A zur Spielerlisten hinzugefügt werden. :(
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und verzweifle hier. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Kann man nicht lokale Konten hinzufügen?

MfG

E

errorchief

Gesperrt
Halo und Halo 2 können nur zu zweit gespielt werden, wie bei den Originalen. Halo 3 und 4 können zu viert gespielt werden.

S

Sofasurfer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sven4219
erstmal Danke das hier jemand antwortet, aber das wusste ich schon ;)

MfG

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Kann ich nix zu sagen da noch nicht probiert.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wollt ihr die Kampagne im Koop oder wirklich den Multiplayer zocken? Der Kampagne Koop geht an einer Konsole glaub ich nur zu zweit egal welches Spiel. Man kann dann noch 2 dazueinladen über Internet im Koop bei Halo 3 und 4.

Im Multiplayer muss ich das nachher mal austesten, habe aktuell aber auch nur 3 Controller da (der vierte ist gerad aufm Weg nach Microsoft).

S

Sofasurfer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sven4219
Nein wir wollen wirklich den lokalen Multiplayer von Halo 4 in der MCC spielen. Ich hab leider auch nur zwei Controller, zwei weitere bringen immer meine Kollegen mit, und wenn ich dann testen will werde ich immer angemeckert sie wollten doch jetzt mal spielen. Wäre also wirklich SEHR nett von euch wenn ihr mal testen könntet ob ihr das Problem auch habt bzw. wie man es lösen kann. :)

MfG

Löwe

Löwe

Gesperrt
Genauso viel wie dein sinnvoller Beitrag. Klugscheisser.

Die wievielte Neuanmeldungen ist das von dir? Hast du echt noch nichts dazu gelernt?
Mein Beitrag zielte aber nicht darauf ab ihm zu helfen, du hast einfach nur gefailt :)

Keine Ahnung was du meinst

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Nein wir wollen wirklich den lokalen Multiplayer von Halo 4 in der MCC spielen. Ich hab leider auch nur zwei Controller, zwei weitere bringen immer meine Kollegen mit, und wenn ich dann testen will werde ich immer angemeckert sie wollten doch jetzt mal spielen. Wäre also wirklich SEHR nett von euch wenn ihr mal testen könntet ob ihr das Problem auch habt bzw. wie man es lösen kann. :)

MfG

Sobald mein vierter Controller da ist kann ich es für dich gerne mal testen...

S

Sofasurfer

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sven4219
@KamiKaterR
Das wäre super von dir. :)

Edit/PUSH:
Hat es mittlerweile jemand geschafft es zu testen? Mir brennt es nämlich unter den Nägeln :D. Bitte lasst den Thread nicht untergehenbzw. vergesst es nicht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab seit gestern die MCC und werde am Wochenende auf jeden Fall ein Koop starten, bin auch schon sehr gespannt und werde berichten, ob es geklappt hat.

Thema:

MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

Sucheingaben

halo master chief collection split screen

,

halo 4 splitscreen

,

halo master chief collection koop 4 spieler

,
halo master chief collection koop splitscreen
, halo 4 koop 4 spieler splitscreen, halo 4 koop kampagne splitscreen, halo mcc xbox one multiplayer 3 personen, xbox one halo 4 splitscreen, xbox spieler hinzufuegen halo 4, http:www.xbox-passion.def119-halomcc-halo-4-multiplayer-splitscreen-maximal-3-spieler-trotz-4-controller-22713.html, halo master chief collection multiplayer split screen, halo master chief collection multiplayer splitscreen, mcc split screen, halo masterchief collection lokaler Multiplayer, halo mcc gast abmelden, halo master chief collection lokaler multiplayer, master chief online splitscreen, halo master chief collection multiplayer split screen spieler, xbox one halo multi 4 spieler split, x box one halo multi 4 spieler split, halo 4 multiplayer offline, halo 4 splitscreen 4 spieler, halo master chief collection koop controller verbinden, halo 4 vierter spieler, one halo 4 spieler geht nicht

MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller - Ähnliche Themen

• Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Multiplayer wartezeiten Halo MCC

Multiplayer wartezeiten Halo MCC: hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?
  • Halo MCC Multiplayer keine Spieler

Halo MCC Multiplayer keine Spieler: Hallo zusammen, ich habe jetzt diverse Beiträge über Probleme des Matchmaking im Multiplayermodus gelesen. Leider sind diese Beiträge vom...
  • AC Unity, Halo TMCC Mitspielersuche (Coop, Multiplayer )

AC Unity, Halo TMCC Mitspielersuche (Coop, Multiplayer ): Hi Leute, wer von euch Lust hat die Spiele in Coop zu zocken, denn Multiplayer zu zocken und paar Erfolge evtl zu erspielen. Kann mich gerne adden...