Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Season 5 ist echt gut geworden. Bis jetzt das beste Update von 343 Forge KI bietet unzählige Möglichkeit neue Inhalte zu erstelle. Ich hoffe...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Season 5 ist echt gut geworden. Bis jetzt das beste Update von 343

Forge KI bietet unzählige Möglichkeit neue Inhalte zu erstelle.

Ich hoffe jetzt auf neuen PvEvP content.
Firefight kommt auch zeitnah
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ist auf einem sehr guten Weg. Hätte man Halo Infinite nur mit dem Stand von Season 5 gelauncht. Jetzt fast 2 Jahre später, wird man wohl nicht mehr so viele Spieler zurückholen können. Glaube persönlich aber auch nicht, dass Halo jemals wieder die Popularität zurückerlangen wird, wie es damals zu Halo 3-Zeiten war. Arena Shooter sind nicht mehr populär, Halo ist für den Mainstream zu anspruchsvoll und frustriert gerade Neulinge, die bisher nur "normale" Shooter (BF, COD) kennen. Der beste Shooter mit großartiger Lore ist es für mich aber immer noch.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Naja bei Halo trennt sich die Spreu vom Weizen. Du musst schon auf den Kopf zielen sonst machst du in Halo keinen Kill. Spray and pray hilft dir nicht :D Der Aim Assist aimt nur auf den Body, du musst schon selber auf den Kopf zielen. :D

Das allgemeine COD-Kiddie kennt nur draufhalten nach 2sek hat man seinen Kill. In Halo ist die TTK halt zu lang für Thorben-Hendryk und mit dumpfen Dauerfeuer kriegt er keinen Kill....also deinstalliert er und schreibt in Foren, was fürn Scheissgame Halo doch sei....und wir Veteranen lachen und freuen uns, dass somit dieses "Klientel" bei Halo ausbleibt.

Wirklich ich hatte in Halo noch nie nen dummes Ragekiddie in meinen DM's....die hab ich nur bei Rainbow Six, CoD oder Destiny :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
jetzt gefällst du mir, kann nur zustimmen
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
730
Punkte für Reaktionen
338
Arena Shooter sind halt ziemlich aus der Mode gekommen. Alleine deswegen hat es meiner Meinung nach ein Halo schwer.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.067
Punkte für Reaktionen
296
Arena Shooter sind halt ziemlich aus der Mode gekommen. Alleine deswegen hat es meiner Meinung nach ein Halo schwer.
Und deswegen braucht Halo ein BR Modus 🤣 Ich frage mich, wann die das bei MS/343 mal verstehen werden.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.067
Punkte für Reaktionen
296
@Joe Und daran sieht man mal, dass MS einfach nur hohl ist. Die haben einfach keine Ahnung von Spielen. Ein gutes Halo BR in Infinite hätte Halo gerettet. Aber MS weiß es ja besser :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.939
Punkte für Reaktionen
6.940
Eh, ich weiß ja nicht. Battle Royale games sind diese Art Trendspiele, wo eines den Anfang macht und populär wird (PUBG), dann kommen zwei bis drei AAA-Studios daher und klauen denen mit schierer Geldkraft den Thron (Apex, Fortnite, Warzone) und teilen sich den Kuchen untereinander auf, so dass nach zwei, drei Jahren jedweder Neuankömmling keine Chance mehr hat.

Realm Royale ist ein gutes Beispiel, das Ding hatte unglaublichen Produktionswert und war auf einer Stufe mit Fortnite, aber hat halt keinen mehr gejuckt Jahre nach Fortnite, die BR Spieler haben ihr eines Ding, wo sie hart rein suchten, da wird es schwer sein, neue Spiele zu etablieren.

Selbes Spiel bei Survival Games und Extraction Shootern.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.067
Punkte für Reaktionen
296
Ich weiß halt nicht, ob man das unbedingt vergleichen kann. Wir reden hier von Halo. Alleine der Name zieht schon Leute an. Das hätte es sicherlich einfacher gehabt sich auf dem Markt zu etablieren als irgend nen 0815 BR von irgendwem. Das Halo Gunplay ist eines der besten der letzten Jahre. Hätte man es da geschafft einen guten BR Modus zu basteln, hätte ich mir vorstellen können, dass der durch die Decke gegangen wäre ^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.657
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich gehe einmal davon aus, dass die Marktanalysen seitens Microsoft ein wenig über "hätte mir vorstellen können" hinaus gegangen sind.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Marktanalyse.
Microsoft.

Xbox One Release.
Xbox Spiele Releases der letzten Jahre.

Hmmmmmm
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.999
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich weiß halt nicht, ob man das unbedingt vergleichen kann. Wir reden hier von Halo. Alleine der Name zieht schon Leute an. Das hätte es sicherlich einfacher gehabt sich auf dem Markt zu etablieren als irgend nen 0815 BR von irgendwem. Das Halo Gunplay ist eines der besten der letzten Jahre. Hätte man es da geschafft einen guten BR Modus zu basteln, hätte ich mir vorstellen können, dass der durch die Decke gegangen wäre ^^
Da der Halo Infinite MP, trotz des geilen Gameplays, keine Sau juckt, sehe ich das als komplett richtige Entscheidung an. MS wäre damit erneut nur auf die Fresse geflogen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.067
Punkte für Reaktionen
296
Da der Halo Infinite MP, trotz des geilen Gameplays, keine Sau juckt, sehe ich das als komplett richtige Entscheidung an. MS wäre damit erneut nur auf die Fresse geflogen.
Halo Infinite ist halt ein Arena Shooter ala Quake und UT etc. Die Zeit derer ist halt einfach vor ~10 Jahren abgelaufen. BR Spiel sind halt aktuell das, was diese Anfang 2000 waren und das wird auch noch min 5 Jahre so bleiben.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben