Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Halo: TMC Fragen und Antworten Thread im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; So ich starte mal den fragen antworten Thread Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert wollte es jetzt starten...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So ich starte mal den fragen antworten Thread

Hab mir das game heute geholt und bereits auf der Festplatte Installiert

wollte es jetzt starten da kam die meldung mit dem 15GB update
so das lad ich mir jetzt auch runter nur wie kann ich das spiel jetzt starten

immer wenn ich auf Halo gehe steht da nur wird aktualisiert

ich dachte man kann die Story ohne update spielen, wie geht das?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Guck mal wann das raus kommt ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja korrekt
Gut zu wissen.
Bin zufällig bei MM. Werd ich ma fragen

Also beim Media Markt in Münster konnte ich es leider noch ned kaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hostel-hr

Guest
Hallo

Mal eine Frage, wenn ich ein Spiel auf der xbox installiere von CD, und diese dann in Standby schalte, installiert sie dann weiter oder geht das nur mit digitalen Inhalten?

Gruß Alex
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir im media markt/saturn auch "erst" am 11.11.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich vesteh es nicht, mein spiel wird nicht installiert -_____- keine prozent anzeige nichts...

kann vielleicht mal jemand der das Spiel bereits zockt mir mal erklären wie er das gemacht hat

Update und Installation gleichzeigt starten oder zuerst nur das spiel installieren ????
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Installiert der nicht erst das Spiel und läd dann die 15 GB patch ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast du das Spiel auf Disc? Dann Konsole auf offline stellen, Spiel installieren, wenn fertig online gehen. Evtl. noch vor dem offline gehen hardboot machen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Installiert der nicht erst das Spiel und läd dann die 15 GB patch ?
Also bei mir war das vorher eig immer dass der das gleichzeitig macht!
Also wenn ich die Disk eingelegt hab und er dann anfangen wollte zu installieren kam direkt der Bildschirm dafür dass er ein Update dafür laden muss! Also bei mir hat er dann runtergeladen und das gleichzeitig installiert
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habs bei mir installiert und nach ei paar sekunden ist aufgeploppt das es einen 15gb patch gibt. Die One über Nacht laufen lassen und fertig.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
kann es immernoch nicht spielen :(
Game normal installiert und mich wieder online geschaltet beim start wird nach dem 15gb patch gefragt den habe ich jetzt bestädtigt und nun steht wieder wird aktualisiert??

ohne prozent anzeige oder sonst was, kann es nur offline spielen -___-
Edit :

Nach dem zweiten hardboot ging es endlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Wie sieht es aus mit dem Fortschrittssystem im Multiplayer und gibt es so etwas wie Clans?

Startet man bei jedem Match mit der gleichen Waffe und sammelt man dann erst welche auf? Welchen Anreiz gibt es den MP lange zu zocken?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wie sieht es aus mit dem Fortschrittssystem im Multiplayer und gibt es so etwas wie Clans?

Startet man bei jedem Match mit der gleichen Waffe und sammelt man dann erst welche auf? Welchen Anreiz gibt es den MP lange zu zocken?
Anreiz? weil der vll Spaß macht? ;) Halo halt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt es denn ein Fortschrittssystem? Das war zumindest meine Frage... und gibt es auch Clans oder ähnliches?
der Multiplayer von Halo läuft über das True Skill System, das heißt du steigst auf oder fällst so wie dein Skill ist. Es geht von 1-50, je höher dein level desto besser werden auch deine gegenspieler..

so bleibt das Spiel immer fordernd

Du hast im MP von halo 2 nur eine Standard ausrüstung, verschiedene waffen sind auf der map verteilt und müssen eingesammelt werden

Zu dem thema motivation:
Ich finde es schade das in der heutigen zeit viele spieler nur noch durch aufploppen von irgendwelchen zahlen und orden motiviert werden ein Spiel zu spielen.

In der Zeit von CoD ist es wohl normal das ein Multiplayer 500 Ränge und 55 Waffenaufsätze haben muss um überhaupt "Motiviert" zu werden.

Die Motivation im Halo Multiplayer ist viel mehr das Gameplay, denn es gibt nur eine sache die man "Freischaltet" und das ist der Skill der nach der zeit immer besser wird.

Das ist für mich zum beispiel motivation genug :)
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich spiele überhaupt kein CoD oder BF oder sonst was... Halo ist mein erster MP-Shooter.

Danke BASH4YOU!

Es ging mir ja auch nur darum, ob es ein Fortschrittssystem gibt, wenn es unendliche Level geben würde und man nur mit der zeit waffen freischaltet und einige spieler in matches vorteile haben, dann hätte ich mir es pauschal nicht gekauft.

Aber so werde ich es mir wohl doch kaufen, allein schon wegen Singleplayer
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Kann ich das Halo MCC (digital) auch schon morgen spielen (wenn wo anders schon 11.11 ist)
Wenn ja ab wann, und muss ich dazu die Konsole umstellen?

Danke
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann ich das Halo MCC (digital) auch schon morgen spielen (wenn wo anders schon 11.11 ist)
Wenn ja ab wann, und muss ich dazu die Konsole umstellen?

Danke
in welchem Store hast du dir das game vorbestellt?
 
Thema:

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread

Halo: TMC Fragen und Antworten Thread - Ähnliche Themen

  • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

    Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
  • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

    Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
  • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

    Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
  • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

    Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
  • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

    Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt

      Xbox One 1TB+Controller+Halo TMC offiziell angekündigt: Mircrosoft hat vor wenigen Minuten offiziell das Xbox One 1TB Bundle angekündigt. Darin enthalten *Xbox One mit einer 1TB Festplatte *neuer Xbox...
    • Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt"

      Halo TMC: 343 über Halo "Wir haben es vermasselt": Bei NeoGAF ließ Halo Franchise Development Director Frank O'Connor wirklich ehrliche Worte zu den Matchmaking Problemen von Halo TMC fallen. Dabei...
    • Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!

      Halo: TMC Ränge im Multiplayer werden zurückgesetzt!: Gebt euch jetzt also besser noch nicht allzu viel Mühe in der Halo-Liga ganz weit oben mitzuspielen! Der nicht allzu großartig verlaufene Launch...
    • Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking

      Halo: TMC - Probleme mit dem Matchmaking: Microsoft macht auf seiner Xbox-Support-Webseite auf Matchmaking-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection aufmerksam. Man sei sich des...
    • Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks

      Halo TMC: Erfolge,Leitfäden,tipps und Tricks: Habt ihr Tipps und tricks zu Erfolgen, dann schreibt die bitte in diesen Thread damit wir eine schöne Übersicht bekommen. Ich möchte mal gleich...

    Sucheingaben

    halo 2 meggs rückkehr

    ,

    halo mcc meggs rückkehr

    ,

    Halo mcc halo 2 Schädel nur auf legendär

    ,
    halo zielhilfe ausschalten
    , halo anniversary zielhilfe, halo 2 meggs rückker coop möglich, halo zielhilfe, meggs rückkehr, Halo achievments trotz schädel, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmc-fragen-und-antworten-thread.15440/page-20, halo xbox one durchspiel erfolge werden nicht gegeben, destiny xbox one zielhilfe einschalten, gibt es in halo eine zielhilfe, halo 4 multiplayer bots einstellen, halo 2 ende dreadnought Anfang halo 3, Taschenlampe halo xbox one, halo 2 anniversary startet im koop nicht, halo xbox zielhilfe, halo 3 taschenlampe aktivieren xbox, keine erfolge bei aktiven schädeln, https://www.xbox-passion.de/threads/halo-tmc-fragen-und-antworten-thread.15440/page-11
    Oben