Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Also mal ab von der Diskussion die ja sehr hitzig geführt wird ist mir vor allem eines ins Auge gesprungen. Scheint wohl den wenigsten aufgefallen...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mal ab von der Diskussion die ja sehr hitzig geführt wird ist mir vor allem eines ins Auge gesprungen.
Scheint wohl den wenigsten aufgefallen zu sein oder geht unter in der ganzen "Grafikdiskussion".
Ist Euch mal aufgefallen das als die Karte im überblick gezeigt wurde da ein Reiter mit Upgrades zusehen ist !?
Was soll das denn ? Halo und Upgrades für Waffen bzw Equipment ?
Also der Gedanke gefällt mir mal gar nicht.

Und so nebenbei. Die Mission bei der man 3 Geschütze erledigen muss, hab ich gerade in Halo Reach hinter mich gebracht.
Nicht wirklich innovativ und neu. *Zähne knirsch*
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist halt ein shooter.
was will man denn heutzutage bei shootern noch innovatives bringen?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Grafisch finde ich es auch nicht so schlecht wie es teilweise gemacht wird. Spielerisch und von der Atmo her passt das schon. Bin außerdem gespannt auf den Multiplayer.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja es wird Waffen Upgrades geben für den Haken etc aber keine für den Chief selbst wurde schon bestä
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja es wird Waffen Upgrades geben für den Haken etc aber keine für den Chief selbst wurde schon bestä
Upgrades. egal welche, finde ich bei Halo unpassend. Aber ist wohl der Zeit gewidmet
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Upgrades. egal welche, finde ich bei Halo unpassend. Aber ist wohl der Zeit gewidmet
wenn die upgrades optional sind, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, dann kann es dir ja egal sein.;)
ich find das gut mit den upgrades. denn man muss sich ja gameplaytechnisch nicht komplett an der vergangenheit festkrallen.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja wenn die leicht und nicht aufdringlich eingebaut werden ist das doch ok wie den Boost in Halo5 der bereichert das gameplay ja auch
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja wenn die leicht und nicht aufdringlich eingebaut werden ist das doch ok wie den Boost in Halo5 der bereichert das gameplay ja auch
ist ja auch immer das gleiche mit den gamern.
gibt es keine veränderung, dann heißt es "buuh, alles veraltet".
wird was geändert, dann heißt es"unnötig, warum wurde das geändert?"
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ist ja auch immer das gleiche mit den gamern.
gibt es keine veränderung, dann heißt es "buuh, alles veraltet".
wird was geändert, dann heißt es"unnötig, warum wurde das geändert?"
Man kann es nie jedem recht machen.
Aber mir gefällt das Halo Infinite eher wieder Richtung der älteren Teile geht als zu Halo 5. Sieht aber sicher auch nicht jeder so :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Man kann es nie jedem recht machen.
Aber mir gefällt das Halo Infinite eher wieder Richtung der älteren Teile geht als zu Halo 5. Sieht aber sicher auch nicht jeder so :)
das man nur noch den chief spielen kann begrüße ich. wobei mich der wechsel zwischen john und jameson nicht gestört hat. bin da flexibel.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ich finde beide Richtungen gut und gelungen . Wenn man mit Halo wieder eher Richtung Comic geht ist das ok. Man sollte trotzdem auch was reales in der Mache haben etwas erwachsenes ich weiß hellblade geht in die Richtung ist aber doch sehr speziell
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da sollte Avowed hoffentlich Abhilfe schaffen. Das sah erst mal erwachsen aus
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
wird was geändert, dann heißt es"unnötig, warum wurde das geändert?"
Das hab ich bei Halo 5 gesagt, als man plötzlich über Visiere zielte und man wie bei Call of Duty Advanced Warfare rum springen konnte mit Jetpack. Hat mMn. nicht zu Halo gepasst.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Ich finde beide Richtungen gut und gelungen . Wenn man mit Halo wieder eher Richtung Comic geht ist das ok. Man sollte trotzdem auch was reales in der Mache haben etwas erwachsenes ich weiß hellblade geht in die Richtung ist aber doch sehr speziell
Gears 6 wird kommen, keine Sorge.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bevor ich die Sache mit den Upgrades gänzlich als negativ beurteile, muss ich das erstmal selbst sehen wie das ist.
Aber begeistert davon bin ich nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Das hab ich bei Halo 5 gesagt, als man plötzlich über Visiere zielte und man wie bei Call of Duty Advanced Warfare rum springen konnte mit Jetpack. Hat mMn. nicht zu Halo gepasst.
es sind gute verbesserungen, welche du aber nicht nutzen musst. kannst ja weiterhin aus der hüfte ballern .also wo liegt das problem?:D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Halo Infinite kommt Halo endlich bei Kampagne nicht zu kurz. Hoffentlich entstehen da jetzt nicht so viel DLCs.

Aber mit Upgrades und Open World und dem alten Style sehe ich ein zusammengefasstes Halo von 1 bis 5. Und das wäre wirklich gut. Ich hoffe, ich bekomme die Möglichkeit die modernere Panzerung aus 4 und 5 nutzen zu können. Vom Aussehen Pass diese Panzerung einfach nicht mehr. Ich kann die Sehnsucht nach dem alten Style sehr gut nachvollziehen. Aber das ist für mich ein Schritt zurück. Technologisch einfach schwer rechtzufertigen.

Die Handlungen vom ersten Trailer bis zur Showcase bei Halo Infite war einfach super und immer spannender gewesen.

Ich kann es kaum abwarten! Und ja. Bin ab und zu wieder hier.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich verstehe bis heute nicht wirklich, was manche an der Grafik von Halo: Infinite auszusetzen haben. Im Vergleich zu Halo 5: Guardians hab ich nach dem ersten Durchschauen schon viele optische Verbesserungen wahrnehmen können. Gut, der Vergleich hinkt etwas, da Halo 5 schon 2015 released wurde, aber von schlecht war die optische Präsentation ja wohl meilenweit entfernt. Gibt sicher einige Spiele, die besser aber auch viele, die wesentlich schlechter aussehen. Da es ein Cross-Gen-Titel sein wird, sollte es schon von Anfang an klar gewesen sein, dass mit Halo: Infinite nicht die ganze Leistung der Series X ausgelastet werden wird.

Was haben die erwartet? Wir sind mittlerweile auf einem Grafikniveau angelangt, bei dem für minimale technische Verbesserungen exorbitante Leistungssprünge erforderlich sind. Es wird keine derart großen Grafiksprünge mehr geben wie damals von der PS1 auf die PS2, der Xbox zur 360 oder auch von der 360 zur XB1. Zudem es schon immer quasi ein Naturgesetz von Konsolen war, dass erst nach ein paar Jahren die ganze Leistung der Konsole ausgereizt wurde. Bestes Beispiel Gears (2006) zu Gears 3 (2011) bzw. Judgment (2013), wo meiner Meinung nach ein riesiger graphischer Unterschied zu erkennen ist - und zwar auf der exakt gleichen Hardware der 360. Auch wenn durch die heutige PC-nahe Architektur der Konsolen dieser Effekt nicht mehr so stark ausfällt.

Aber sicherlich hängt das auch mit der teilweise stark übertriebenen Erwartungshaltung an die nächste Konsolengeneration zusammen, die ein Stück weit auch durch Sony und MS selbst verschuldet ist (Stichwort: Kommunikation und PR). Warum muss man das jedes Mal so künstlich aufbauschen? Bestes Beispiel hier Phil Spencer, dem wir in den letzten Jahren als Xboxler zwar sehr viel zu verdanken haben (u. a., dass die XB1 mittlerweile eine richtig gute und sehr Customer-orientierte Konsole ist, was man 2013 so nicht unbedingt erwarten konnte) und den ich auch nach wie vor für die richtige Besetzung in der Position des "Head of Xbox" halte. Aber bei Interviews bzw. öffentlichen Aussagen greift er dann doch öfters mal ins Klo. Wie zum Beispiel, als er auf Twitter beschrieb, dass der Umstieg von der XB1 zur Series X einen ähnlichen Sprung bieten wird, wie damals von 2D auf 3D. Bei solchen Aussagen wird mir echt schlecht. Dann muss man sich als MS auch nicht wundern, dass die Reaktionen vieler Fans nach dem Event am Donnerstag, freundlich gesagt, ernüchternd ausfallen...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Es war von Microsoft der Fehler den 1 Minute Gameplay Teaser zeitgleich nur auf YouTube zu veröffentlichen und ihn nicht in den Showcase zu packen. Denn dort ist eine deutlich Verbesserung der Graphiktexturen und Graphikqualität zu sehen. Auch in punkto Beleuchtung und Reflektionen. Das war im 9 Minuten Gameplay nicht der Fall.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben