Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Moment bei rdr2 waren 30fps noch gut!
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
4 spieler Online coop. Fetter (y)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Split Screen mit großen Einbußen?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Splitscreen bringt immer Einbußen mit sich. Ich denke mal etwas weniger Details und etwas niedrigere Auflösung.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Da der Bildschirm dann so klein ist reicht auch 720p im Coop xD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Halo Infinite sieht nicht schlecht aus. Nein.
Aber trotzdem habe ich etwas mehr erwartet.
Halo ist der Vorzeige Titel mit dem Microsoft zum Launch der Series X die Power zeigen wollte.
Gut, Open World und 60fps sind nice. Die Kampagne läuft auf der One wohl nur mit 30fps.
Aber ich hoffe Halo Infinite wird keine technische Baustelle.

Die Präsentation hat zumindest auf den Bezug zur Series X nicht so eingeschlagen wie man man vorher vermutet hätte. Auch wenn es viel positive Resonanz gibt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Halo ist der Vorzeige Titel mit dem Microsoft zum Launch der Series X die Power zeigen wollte."

Wann wurde eigentlich diese Aussage von MS gemacht?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Normalerweise machen das Konsolenhersteller auch, nur in dem Fall MS wohl nicht.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
"Halo ist der Vorzeige Titel mit dem Microsoft zum Launch der Series X die Power zeigen wollte."

Wann wurde eigentlich diese Aussage von MS gemacht?
Wäre ja noch schöner wenn sie das gesagt hätten. Haben sich schon oft genug blamiert^^ irgendwann reicht es doch Mal lol
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin echt gespannt ob und wie sich technisch noch was zum Lauch ändern wird.
Es sieht zwar bisher gut aus, aber das gezeigte Gameplay könnte gefühlt von der One X in etwas niedriger Auflösung sein.
Zumindest in meinen Augen sah es nicht Series X "worthy" aus.

Ich meine, wenn man sich einfach mal den Leistungssprung von Series X zur One X anschaut, erwartet man schon etwas mehr.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bin auch der Überzeugung daß wir alle enttäuscht werden. Ich persönlich möchte schon einen deutlichen (!) Grafik und FPS Sprung sehen. Ansonsten kann man es doch gleich lassen
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben