Halo Infinite

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DeinTeddybaer

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Welche Minute Gameplay?
 
KMChris95

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KMChris95
Ich sage Euch hier und jetzt : Halo Infinite wird rocken.
Oh ja, das hoffe ich doch. Wird mal wieder Zeit für eine richtig geile Kampagne. Nach den beiden Enttäuschungen Halo 4 und Halo 5: Guardians muss 343 endlich mal zeigen, dass sie auch gute Kampagnen können. Multiplayer nehme ich hier aus, der war bis jetzt immer top...
 
DeinTeddybaer

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SamFlynn

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Wengolf
Viel Glück damit im Mehrspieler was zu reißen 🤦‍♂️
dann nutzt man das visier ja wohl auch, wenn es gegen andere gamer geht.🤦‍♂️
aber das integrieren der visiere war schon lange überfällig und das sage ich als absoluter halo fan. bin auch sehr froh darüber das john, dank 343, auch endlich richtig sprinten kann und nicht nur über ne begrenzte anzeige wie in reach.
 
Joe

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dann nutzt man das visier ja wohl auch, wenn es gegen andere gamer geht.🤦‍♂️
aber das integrieren der visiere war schon lange überfällig und das sage ich als absoluter halo fan. bin auch sehr froh darüber das john, dank 343, auch endlich richtig sprinten kann und nicht nur über ne begrenzte anzeige wie in reach.
Beim sprinten bin ich bei dir, aber das mit den Visieren war für mich einfach nur eine Anbiederung an Call of Duty. Halo hat immer schon mit dem Hipfire funktioniert, das ganze Spiel war um so ein Gunplay ausgerichtet, da fühlte sich das in Halo 5 einfach fehl am Platz an. Ich bin froh, dass das bei Halo Infinite wieder raus genommen wurde und es sich wieder wie Halo anfühlen wird.
 
Archie Medes

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Archie Medes x
Also ich denke H6 lief in nativen 4k und 60 FPS, zumindest geh ich mal von aus.
Da macht es natürlich Sinn TLOU2 mit Checkerboard und 30 FPS mit H6 und nativen 4k 60 FPS zu vergleichen.* hust*
 
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Joe

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Also ich denke H6 lief in nativen 4k und 60 FPS, zumindest geh ich mal von aus.
Da macht es natürlich Sinn TLOU2 mit Checkerboard und 30 FPS mit H6 und nativen 4k 60 FPS zu vergleichen.* hust*
Wird in UHD laufen, nicht in echtem 4k. 3840x2160 Auflösung. Hoffentlich auch auf der One X.
 
SamFlynn

SamFlynn

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Wengolf
Ich bin froh, dass das bei Halo Infinite wieder raus genommen wurde und es sich wieder wie Halo anfühlen wird.
das zoomen über die visiere wurde doch gar nicht entfernt.
 
S

switchler

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switchler78
Dereinst dahinter ist wohl das augenscheinlich das Spiel aus 2007 besser aussieht als das neue Halo weil man statisches Licht hat in einem eng bewaldetem Gebiet und beim neuen Halo nur 3 bäume rum stehen aber es aktives Licht und Schatten hat das um Welten natürlicher aussieht mit Schattenwürfen wie Gebäude und Figuren auch auf sich selbst Schatten werfen etc.

also kurz gesagt in der ersten Sekunde sieht es besser aus aber wirklich betrachtet ist es um Welten schlechter.

ich kann dir auch in Switch rennspielen Fotos machen die es mit Forza auf der One X aufnehmen können..... alles eine Sache der Betrachtung usw usw usw.
 
DARK-THREAT

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Wie gut, dass man Videospiele nicht in Screenshots, deren Ausschnitte oder Fotomodis zockt...
 
Joe

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Aufgenommen auf meiner Xbox One X mit dem X.Patch, der Texturen verbessert. Sorry, aber sieht immer noch scheußlich aus, lediglich die Waffen haben schöne Texturen bekommen. Schaut euch die Hände an und die Felsen, wie blockig die aussehen. Oder das nicht spiegelnde Wasser und die niedrige Floradichte. Definitiv auf dem Level von Halo Infinite. 🙄🤦‍♂️

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TiduxxKidux

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TiduxxKidux
Manchmal habe ich echt das Gefühl, man nimmt die dümmsten Vergleiche um in irgendeiner Weise die Xbox und/oder deren Spiele in ein schlechtes Licht zu rücken.

Zu dem Thema TLOU2 hab ich ja bereits geschrieben, Open World vs größere Schlauch Level, 1440p vs UHD, unfertiges Spiel vs fertiges und 30vs60 FPS.
 
Joe

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Eventuell müsst ihr auf die Bilder klicken, um die volle UHD Auflösung zu sehen.
 
Miieep

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Lasst sie ruhig reden, sind eh nur grantig weil sie auf ihrer PS5 keinen geilen Shooter wie Halo spielen können.
 
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