Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Auf reddit gibt's auch ein Video in dem The Last Of Us 2 auf der PS4 (Slim) mit Halo Infinite verglichen wird. Zum einem schon heftig wie krass...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf reddit gibt's auch ein Video in dem The Last Of Us 2 auf der PS4 (Slim) mit Halo Infinite verglichen wird.
Zum einem schon heftig wie krass die Charaktere, Animationen und teilweise Texturen sind und das auf der Base PS4.

Obwohl es natürlich auch fragwürdig ist, einen veralteten Build von Halo der in 4k/60 läuft, gegen ein fertiges Spiel das in 1080/30 läuft, zu vergleichen.
Dazu noch Open World vs nicht Open World.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja man vergleicht ein real Life Schlauch Game vs ein Open World Comic Game. Das eine am Anfang einer Generation mit noch 0 Erfahrung vs einem Spiel das auf 6 Jahre Platform Erfahrung fußt am Ende der Generation
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Vergleich mit The Last of Us 2 ist tatsächlich Quatsch. Wie hier schon geschrieben wurde haben beide Spiele völlig verschiedene Ansätze. Anderer Grafik Stil, Open World vs Schlauch Level, Story Driven Spiel vs (Sandbox) Open World Shooter ect...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, wenn man was schlecht reden kann....
Dann tut man es.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
windowscentral:

Gestern hat Microsoft das Halo Infinite- Gameplay während seiner Präsentation vorgestellt. Viele Spieler kritisierten die Grafik, weil sie keine Raytrace-Beleuchtung oder hochauflösende Texturen enthielt, aber jetzt hat das Unternehmen bestätigt, dass es sich um ein in Arbeit befindliches Build handelt. Die Demo könnte zu diesem Zeitpunkt sogar sechs Monate alt sein.

Aaron Greenberg:
Hören Sie, wir befinden uns mitten in einer globalen Pandemie. Es ist Juli, wir sind weit vom Urlaub entfernt. Sie sehen ein Work-in-Progress-Spiel. Es ist sehr schwierig, die volle Leistung und grafische Wiedergabetreue zu zeigen, die Xbox Series X über einen Stream für Sie bereitstellen kann. Gehen Sie zurück und sehen Sie es sich in 4K 60 FPS an ... Ich kann Ihnen sagen, weil wir jede Woche Build-Check-Ins sehen und sie Woche für Woche Fortschritte machen. Zwischen jetzt und Holiday wird es also immer besser.

edit:
jetzt wird schon behauptet, das die kampagne und der mp nicht gleichzeitig erscheinen werden. dies hat brian jarrad von 343i sofort dementiert.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber warum kommuniziert Microsoft das dann nicht sofort das es eine ältere Version ist und das es unter den aktuellen Umständen leider nicht möglich war eine neuere Version zu zeigen?
Damit hätte man dem ganzen etwas die Luft rausgenommen :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Sind eben oftmals die kleinen Dinge die man vergisst oder nicht als wichtig erachtet . Passiert doch allen in dieser Branche immer und immer wieder
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber warum kommuniziert Microsoft das dann nicht sofort das es eine ältere Version ist und das es unter den aktuellen Umständen leider nicht möglich war eine neuere Version zu zeigen?
Damit hätte man dem ganzen etwas die Luft rausgenommen :D
diese frage habe ich gestern hier ja auch ja schon gestellt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich würde es auch dann zocken, selbst wenn sich grafisch (bis auf rayracing) nicht mehr viel tut. erstens bin ich keine grafikhure (gameplay geht vor) und zweitens, ES IST HALO VERDAMMT.:cool:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also corona hat 343 anscheinend echt in der mangel. sieht schlecht aus für eine beta:

„Mit Halo Infinite sind wir auch bestrebt, das Spiel in Partnerschaft mit unserer Community zu entwickeln, aber angesichts der beispiellosen Herausforderungen dieses Jahres sind wir nicht ganz da, wo wir erwartet hatten, was den Ausflug in die breite Öffentlichkeit angeht.“

edit:
sry doppelpost.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier mal eine Meinung der Gamestar zu Halo Infinite
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ach, viel wird da zum Release nicht mehr passieren. Paar Kleinigkeiten, Raytracing. Ist halt Cross-Gen 4K/60FPS und dafür sieht es sooo schlecht doch gar nicht aus.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wäre ich mir nicht so sicher.
bei gears hatten sie damals (die angeblichen fachleute diverser zeitschriften und gaming seiten) das auch gesagt über die beta.
und am ende sah es erheblich besser aus.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die Vorstellung von Halo Infinite hat mir vor allem eines gezeigt.
Die Gaming Community ist soetwas von toxisch, dass es kaum mehr Spass macht, in dieser sich auf zu halten. Hämische Aussagen, Beleidigungen, Memes, Vorverurteilungen oder Auslachen, weil man die Xbox Konsole gut findet.
Deren Spass ist es den Anderen diesen Spass zu verderben. Darauf habe ich bald keinen Bock mehr...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Halo Infinite sah gut aus. Es war kein Next Gen mit WOW Effekt aber dennoch hat es mir gefallen.
Ob sich in Sachen Optik noch was tut weis ich nicht aber ich nehms. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.916
Punkte für Reaktionen
6.932
Die Vorstellung von Halo Infinite hat mir vor allem eines gezeigt.
Die Gaming Community ist soetwas von toxisch, dass es kaum mehr Spass macht, in dieser sich auf zu halten. Hämische Aussagen, Beleidigungen, Memes, Vorverurteilungen oder Auslachen, weil man die Xbox Konsole gut findet.
Deren Spass ist es den Anderen diesen Spass zu verderben. Darauf habe ich bald keinen Bock mehr...
Genau so sehe ich das auch und das ist z.B. auch ein Grund, warum ich wenig Bock auf das Teilen von GamePro oder 4Players hier bin, weil die nix anderes machen als toxisch und parteiisch zu sein. Und leider funktioniert es tatsächlich, dass man irgendwann die Lust auf etwas verliert, wenn man nur solche Scheiße lesen muss.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
wäre ich mir nicht so sicher.
bei gears hatten sie damals (die angeblichen fachleute diverser zeitschriften und gaming seiten) das auch gesagt über die beta.
und am ende sah es erheblich besser aus.

Naja, erheblich besser finde ich das jetzt nicht. Aber... ist wohl auch Ansichtssache. Und so alt wird das Halo Build nicht sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

Naja, erheblich besser finde ich das jetzt nicht. Aber... ist wohl auch Ansichtssache. Und so alt wird das Halo Build nicht sein.
gemeint war gears 4. da wurde damals von cynamite.de (videogames) gesagt, die beta würde wie ein xbox 360 spiel aussehen und da würde sich nichts mehr tun. aber was da am ende dabei heraus kam, wissen wir alle:

digital foundry damals:
gears of war 4, ein unreal meisterstück.

gears 5 sah immer hammer aus.


edit:
das halo build ist vom januar
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ok, ich kenne die Gears 4 Beta nicht. Mir auch wurscht, was da irgendein Magazin sagt. Aus meiner Erfahrung, tut sich da normalerweise nicht mehr sehr viel. Muss es auch nicht, ich finde die Grafik völlig in Ordnung.

Ich glaube die Info zum Build war nicht korrekt. Zumindest meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass der Tweet dazu nicht offiziell bzw. nur Spekulation war und wieder gelöscht wurde...
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben