SamFlynn
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das halo build ist vom januar. hat alanah pearce (journalistin) im gespräch mit 343 herausgefunden.
Weil die durch Corona keine Möglichkeit hatten eine aktuellere Version zu zeigen. Ob Ausrede oder nicht, wird sich zeigen.Gibts da ne Quelle für. Warum sollten die ein 6 monate altes Build zeigen?
Klingt irgendwie komisch das ein programmierer aufgrund von corona Einschränkungen nicht am Computer arbeiten kannWeil die durch Corona keine Möglichkeit hatten eine aktuellere Version zu zeigen. Ob Ausrede oder nicht, wird sich zeigen.
Ich habe auch kurzzeitig Homeoffice gemacht, aber durch die Remote Verbindung bin ich nur langsam voran gekommen.Klingt irgendwie komisch das ein programmierer aufgrund von corona Einschränkungen nicht am Computer arbeiten kann
quelle, cynamite und xbox dynasty zum beispiel.Gibts da ne Quelle für. Warum sollten die ein 6 monate altes Build zeigen?
auch viele andere studios haben bestätigt, dass sie durch corona probleme haben und die arbeiten wegen home office schlecht voranschreiten.Klingt irgendwie komisch das ein programmierer aufgrund von corona Einschränkungen nicht am Computer arbeiten kann
alanah pearce hat dies mit den 6 monaten in einem gespräch mit 343 erfahren. hab ich doch schon gesagt.Das mit den 6 Monaten ist Quatsch. Es wird lediglich von "in Arbeit" und "älterer Build" gesprochen
recherchiere doch mal selbst etwas.Wo sagt Alanah Pearce das?
Kannst kurz zusammen fassen warum? Also laut DF.
Paar Infos warum Halo eben so aussah wie es aussah, hört sich schlüssig an und stimmt mich froh, das Halo bis zum Release noch zulegen kann.
ok 6 monate hat sie nicht gesagt. aber trotzdem, alanah im video:Wo sagt Alanah Pearce das?
Edit:
Bezieht ihr euch auf das hier?
Alanah Pearce confirms Halo Infinite is an early build from 6 months ago.
This needs to be its own thread. Mods please allow it. According to Alanah what we saw at the Xbox Showcase was an early build of 6 months. Reddit Post and Video within the thread, start at 3:48 --- In my opinion, I wish Microsoft was upfront about this, leaving out the criticism the game is...www.resetera.com
Thread ist zu und schau mal beim Edit.
Ok.Ich habe auch kurzzeitig Homeoffice gemacht, aber durch die Remote Verbindung bin ich nur langsam voran gekommen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich lieber auf die eigentliche Entwicklung konzentriert haben.
Bissl schwer ohne die bewegten Bilder zu haben, aber im großen und ganzen geht es viel um das Lightning, ein Last of Us 2 hat zum Beispiel Static Lightning, was heisst alles ist vorgerendert und es gibt kein dynamic Lightning.Kannst kurz zusammen fassen warum? Also laut DF.
Danke dir für die ZusammenfassungBissl schwer ohne die bewegten Bilder zu haben, aber im großen und ganzen geht es viel um das Lightning, ein Last of Us 2 hat zum Beispiel Static Lightning, was heisst alles ist vorgerendert und es gibt kein dynamic Lightning.
Bei Halo Infinite ist es jedoch so das sie hier auf Real time Lightning und Real time Shadowing nutzen, dadurch das die Demo eben viel im Schatten spiel sieht vieles nicht so gut aus, eben mehr flach.
Im großen und ganzen ist die technik einfach anspruchsvoller als die eines Last of Us 2. Bei LoU2 wird einfach viel getrickst.
Ich finde eh, solange die Grafik stimmig ist (das ist sie), reicht mir das.Ok.
Ich bin kein Programmierer.
Dann könnte es also stimmen.
Ist ja auch Wurst halo wird sowieso gespielt.
Vor allem da es eh im gamepass ist