Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; das halo build ist vom januar. hat alanah pearce (journalistin) im gespräch mit 343 herausgefunden.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das halo build ist vom januar. hat alanah pearce (journalistin) im gespräch mit 343 herausgefunden.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gibts da ne Quelle für. Warum sollten die ein 6 monate altes Build zeigen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Weil die durch Corona keine Möglichkeit hatten eine aktuellere Version zu zeigen. Ob Ausrede oder nicht, wird sich zeigen.
Klingt irgendwie komisch das ein programmierer aufgrund von corona Einschränkungen nicht am Computer arbeiten kann 🤔
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Klingt irgendwie komisch das ein programmierer aufgrund von corona Einschränkungen nicht am Computer arbeiten kann 🤔
Ich habe auch kurzzeitig Homeoffice gemacht, aber durch die Remote Verbindung bin ich nur langsam voran gekommen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich lieber auf die eigentliche Entwicklung konzentriert haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gibts da ne Quelle für. Warum sollten die ein 6 monate altes Build zeigen?
quelle, cynamite und xbox dynasty zum beispiel.
Klingt irgendwie komisch das ein programmierer aufgrund von corona Einschränkungen nicht am Computer arbeiten kann 🤔
auch viele andere studios haben bestätigt, dass sie durch corona probleme haben und die arbeiten wegen home office schlecht voranschreiten.

und wieder zitiere ich aaron greenberg:

„Hören Sie, wir befinden uns mitten in einer globalen Pandemie. Es ist Juli, wir sind weit entfernt vom Start. Sie sehen ein Spiel, das gerade in Arbeit ist."
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Das mit den 6 Monaten ist Quatsch. Es wird lediglich von "in Arbeit" und "älterer Build" gesprochen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das mit den 6 Monaten ist Quatsch. Es wird lediglich von "in Arbeit" und "älterer Build" gesprochen
alanah pearce hat dies mit den 6 monaten in einem gespräch mit 343 erfahren. hab ich doch schon gesagt.
die aussage von aaron betrifft eben die entwicklung von halo als ganzes, welche durch corona und home office erschwert wird.

edit:
hier mal eine aussage eines entwicklers in zeiten von corona:

Eine akute Herausforderung sei allerdings die Arbeit mit den Konsolen, so Theysen: "Dafür wird besondere Hardware benötigt, sogenannte DevKits. Die Sicherheitsanforderungen sind hoch, man kann sich diese Kits nicht einfach unter den Arm klemmen und dann von zu Hause arbeiten", sagt Theysen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wo sagt Alanah Pearce das?

Edit:

Bezieht ihr euch auf das hier?


Thread ist zu und schau mal beim Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Habe ich. Jetzt ist alles klar. Siehe mein Beitrag oben (y)
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG

Paar Infos warum Halo eben so aussah wie es aussah, hört sich schlüssig an und stimmt mich froh, das Halo bis zum Release noch zulegen kann.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

Paar Infos warum Halo eben so aussah wie es aussah, hört sich schlüssig an und stimmt mich froh, das Halo bis zum Release noch zulegen kann.
Kannst kurz zusammen fassen warum? Also laut DF.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wo sagt Alanah Pearce das?

Edit:

Bezieht ihr euch auf das hier?


Thread ist zu und schau mal beim Edit.
ok 6 monate hat sie nicht gesagt. aber trotzdem, alanah im video:
"This is in progress, they did say it’s an early build"

also könnte es vielleicht sogar älter sein. oder vom februar? wer kann das schon sagen. auf jedenfall zeigt es zu 100% nicht die fertige xsx version, da die demo auf nem pc lief.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe auch kurzzeitig Homeoffice gemacht, aber durch die Remote Verbindung bin ich nur langsam voran gekommen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die sich lieber auf die eigentliche Entwicklung konzentriert haben.
Ok.
Ich bin kein Programmierer.
Dann könnte es also stimmen.
Ist ja auch Wurst halo wird sowieso gespielt.
Vor allem da es eh im gamepass ist 😉
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Kannst kurz zusammen fassen warum? Also laut DF.
Bissl schwer ohne die bewegten Bilder zu haben, aber im großen und ganzen geht es viel um das Lightning, ein Last of Us 2 hat zum Beispiel Static Lightning, was heisst alles ist vorgerendert und es gibt kein dynamic Lightning.

Bei Halo Infinite ist es jedoch so das sie hier auf Real time Lightning und Real time Shadowing nutzen, dadurch das die Demo eben viel im Schatten spiel sieht vieles nicht so gut aus, eben mehr flach.

Im großen und ganzen ist die technik einfach anspruchsvoller als die eines Last of Us 2. Bei LoU2 wird einfach viel getrickst.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mir gefällt inf mega gut!!!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bissl schwer ohne die bewegten Bilder zu haben, aber im großen und ganzen geht es viel um das Lightning, ein Last of Us 2 hat zum Beispiel Static Lightning, was heisst alles ist vorgerendert und es gibt kein dynamic Lightning.

Bei Halo Infinite ist es jedoch so das sie hier auf Real time Lightning und Real time Shadowing nutzen, dadurch das die Demo eben viel im Schatten spiel sieht vieles nicht so gut aus, eben mehr flach.

Im großen und ganzen ist die technik einfach anspruchsvoller als die eines Last of Us 2. Bei LoU2 wird einfach viel getrickst.
Danke dir für die Zusammenfassung :)
Erklärt durchaus einiges. Wobei ich den Vergleich mit The Last of Us 2 einfach auch nicht passend finde. Und diese Erkenntnis untermauert das ganze auch.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Edit: Video war ja schon gepostet

sieht man ein sehr gutes Vergleichsindex von gears4 Beta vs. Final Build.

da hat sich vor allem im Detail Bereich wie bleuchtung Auflösung etc viel verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben