Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; So übertrieben habe ich nun auch nicht :D Aber bei einer wichtigen Präsentation hätte man es besser machen können. Ich sage auch nicht das das...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde das einfach alles lächerlich sry. "Omg der Grashalm dort unten rechts 12 Grad links ist absolut inkorrekt ausgerichtet dieses Game ist eine Zumutung und unspielbar, WTF Microsoft ihr looser"

Spiele zu spielen um Fun zu haben scheint heute nicht mehr möglich. Komischer Planet den ihr hier habt lol... Da fühlt man sich glatt wie Alf sein Bruder und möchte schnellstens von hier weg :ROFLMAO:
So übertrieben habe ich nun auch nicht :D
Aber bei einer wichtigen Präsentation hätte man es besser machen können. Ich sage auch nicht das das Spiel scheiße aussieht. Aber es hat jetzt nicht die beste Werbung für "The Most Powerful Console" gegeben ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich wollte nur meinen Gesamteindruck zum Thema Halo Infinite "Drama" darstellen, nicht auf vereinzelte Meinungen reduzieren.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Von der Grafik bei halo war ich auch enttäuscht.
Ja in der Welt selbst war alles lebendiger aber zum Beispiel die Schwerter bei dem Hologramm von dem Typ zum Schluss waren nicht einmal aufwendig verziert.
Auch das es ins comicmäßige driftet war nicht so meins.
Aber dennoch freue ich mich riesig drauf da die aktuelle konsolengeneration kein halo spendiert bekommen hat.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bin auch enttäuscht von dem gezeigten. Generell war mir der Look zu comichaft. Die Gesichter der gezeigten Figuren Alles andere als Next Gen , den Brut in Nahaufnahme einfach lächerlich, da gib's auf jetzigen Konsolen um einiges Besseres.
Und was soll der blöde Haken , wieso entschleunigt man das Spiel wieder so dermaßen ......... glaube mit der Präsentation haben sie sich Abseits der Halo Fans, wovon es ja auch nicht mehr so viele gibt , keine Freunde gemacht .
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Zu Comichaft? Ihr kennt schon noch den 5. Teil von Halo? Der war bunt, wenn auch zu dunkel...
Halo war doch schon immer eher farbenfroher Natur.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Es geht doch nicht um die Farben , vergleich doch mal den Piloten mit den Charakteren aus Halo 5. Da sieht jeder 10 mal realistischer bzw menschlicher aus , weil sie auf realen Menschen bauen.
Dagegen sieht der Pilot sehr viel unrealistischer aus , halt mehr wie eine Comic Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
177
Genau das mein ich. Man braucht sich nur mal das Gesicht von JD bei gears 5 im Menü angucken. Das sieht schon detaillierter aus. Und jetzt mal im Ernst, bevor ich nen uralten Build zeige, bei nem stream, welcher die series x promoten soll, da zeig ich dann lieber nichts, wenn ich nix aktuelles hab.
Ich sage, das wird genau so released. Vielleicht noch Rtx dazu und das wars dann.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zum Gameplay gestern: Erinnerte mich voll an Halo 1 und 2 in allen Belangen bzw. Details. Good job 343 :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also wenn ich die technische Vorstellung etwas kritisiert habe. Trotzdem habe ich richtig Bock auf Halo Infinite. Und das Gameplay sagt mir vom sehen voll zu. Dazu der Soundtrack. Klasse :)
Es wird vielleicht keine Grafik Referenz. Aber es wird sicher sehr gut werden und hoffentlich mit konstanten 60fps laufen.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wenn das Spiel wirklich auf 10 Jahre ausgelegt ist, hoffe ich spätestens in 2 Jahren auf ein Grafik Update, klar wird man dann die Xbox One/S/X besitzer aus dem Spiel drängen, aber 10 Jahre mit der Grafik, ich weiss nicht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn das Spiel wirklich auf 10 Jahre ausgelegt ist, hoffe ich spätestens in 2 Jahren auf ein Grafik Update, klar wird man dann die Xbox One/S/X besitzer aus dem Spiel drängen, aber 10 Jahre mit der Grafik, ich weiss nicht.
Interessanter Punkt. Aber vielleicht bekommt halt dann nur die Series X ein Grafik Update. Kann mir nicht vorstellen das die One Version dann ausgeschlossen wird. Auf der anderen Seite wird es wohl auch davon abhängen wieviel Spieler in 2 Jahren noch auf der One aktiv sind.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Interessanter Punkt. Aber vielleicht bekommt halt dann nur die Series X ein Grafik Update. Kann mir nicht vorstellen das die One Version dann ausgeschlossen wird. Auf der anderen Seite wird es wohl auch davon abhängen wieviel Spieler in 2 Jahren noch auf der One aktiv sind.
Naja die Onler könnten ja dann unter sich noch spielen, aber ja denke auch da wird man mal abwarten müssen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Gameplay und story hat mich schon gepackt.
Elite sehen endlich wie eliten aus und keine laufenden lkw's

sound und soundtrack gefiel mir direkt

aber grafik richtung comic mag ich wirklich nicht.
Dem brute sein gesicht war einfach nur ne textur drüber gezogen keine details usw

wenn die mir gesagt hätten das ist xbox one x grafik hätte ich es direkt geglaubt.

aber an der grafik muss definitiv dran gearbeitet werden

die demo lief auf einem pc und der build ist über 6 monate alt

kann sein das hier low settings verwendet wurden wer weiss.

Ich hoffe sehr das es zum release deutlich besser aussieht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zuletzt bearbeitet:
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Sehe das Problem halt eher in der Unterstüzunfg der One Konsolen, da wird man nicht mehr soviel rausholen können. Gerade da es ein Competitive Game ist, stell dir mal vor die Flora auf der Series X würde ja doch um einiges fülliger rüberkommen können.

Ich denke es wird hier und da noch ein paar Effekte mehr geben, wie Raytracing, aber die Overall Optik wird sich nicht mehr so krass ändern.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehe das Problem halt eher in der Unterstüzunfg der One Konsolen, da wird man nicht mehr soviel rausholen können. Gerade da es ein Competitive Game ist, stell dir mal vor die Flora auf der Series X würde ja doch um einiges fülliger rüberkommen können.

Ich denke es wird hier und da noch ein paar Effekte mehr geben, wie Raytracing, aber die Overall Optik wird sich nicht mehr so krass ändern.
Ja, da wirst du wohl recht haben. Na mal schauen wie es wird. Ich hoffe nur Microsoft veröffentlicht keine Technik Baustelle. Also am besten zum Release noch etwas schönere Grafik und es sollte ohne größere technische Probleme laufen. Das erwarte ich schon.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Bis auf die Charakter Modelle und eben verschiedene Texturen hatte es einnwirklich tolles Bild abgegeben.
die Grafik an sich ist genau mein Ding. Und sorry die Optik generell der Welt usw ist doch absolut Stimmung Weitsicht ist toll usw. das das sich insgesamt noch bessert daran hab ich keinerlei Zweifel.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben