Hacker, Programmierung und ähnliches.

Diskutiere Hacker, Programmierung und ähnliches. im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hey Leute... Da mich die Kunst des "Hackens" bzw "Crackens" fasziniert, wuerde ich euch gerne bitten mir Filme zu nennen, die mit genanntem...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hey Leute...
Da mich die Kunst des "Hackens" bzw "Crackens" fasziniert, wuerde ich euch gerne bitten mir Filme zu nennen, die mit genanntem Thread-Titel zu tun haben.

Im Moment habe ich :

Whoami
Pi
Social network

Wenn es noch weitere gibt, raus damit! =)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ist jetzt kein Film, aber Betas von Amazon instant Videos geht auch in die Richtung. Leider halt nur eine Staffel.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich finde hackers teil1 ( hackers- im netz des fbi ) genial!



Geiler Film, coole Musik. Einfach genial
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Doku über the pirate bay "TPB AFK" .. geht ehr um filesharing aber ich fands interessant
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Guck dir mal paar Videos vom Chaos Computer Club an, was du bestimmt schon gemacht hast?
Ansonsten gibt es auch viele gute Dokus in diesem Bereich.

Probierst du es selbst aus? Und wenn ja was?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und du,.lass die Finger vom hacken!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, sonst hätte ich "kacken" gesagt :D
Den TE meinte ich.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Guck dir mal paar Videos vom Chaos Computer Club an, was du bestimmt schon gemacht hast?
Ansonsten gibt es auch viele gute Dokus in diesem Bereich.

Probierst du es selbst aus? Und wenn ja was?
Ich bin froh wenn ich meinen PC ueber die DOS Box steuern kann =D
Ne, ich beherrschs nicht wirklich. Interessant waere nur zu wissen, wie man dir IP seines Gegenübers rausfindet, wenn er nicht im selben Netzwerk ist =D
PC fremdsteuern etc, just for fun waere lustig =D
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Nur über IP wird da nicht viel zu machen sein :) ich oute mich mal das ich früher n paar mal zum spaß n kumpel geDDoS' t habe :D Da konnte man die IP im Teamspeak sehen (Teamspeak2)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich bin froh wenn ich meinen PC ueber die DOS Box steuern kann =D
Ne, ich beherrschs nicht wirklich. Interessant waere nur zu wissen, wie man dir IP seines Gegenübers rausfindet, wenn er nicht im selben Netzwerk ist =D
PC fremdsteuern etc, just for fun waere lustig =D
Am Besten suchst Du Dir da einfach jemanden, der das kann und fragst den ob er es Dir zeigen/erklären möchte. Wobei man dazu kein Hacker sein muss. Für so'ne Scherze reichen ein paar Programme, die man bei Google findet... ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich bin froh wenn ich meinen PC ueber die DOS Box steuern kann =D
Ne, ich beherrschs nicht wirklich. Interessant waere nur zu wissen, wie man dir IP seines Gegenübers rausfindet, wenn er nicht im selben Netzwerk ist =D
PC fremdsteuern etc, just for fun waere lustig =D
Achso ich dachte du bist gerade schon am leichten Programmieren, javascript, HTML und CSS3 oder du scriptest schon. Hätte ja auch sein können das du natürlich ein Ace bist und sogar Maschinensprache beherrschst ;)

Aber guck doch mal im Internet nach, Dinge wie einen Website Code schreiben, relativ einfach (viel deprecated mittlerweile). Aber die IP eines anderen zu finden ist einfacher als du denkst.

Probier doch mal paar Dinge aus, ich hab zb gerne als ich noch jünger war an meiner Xbox 360 gemoddet und gehackt bis nichts mehr ging.

Aber Grundsatz lautet immer, schade keinem anderen, Hacken soll dir einen Vorteil bringen, gegenüber einem System, nicht anderen Leid etc zufügen.
 
Thema:

Hacker, Programmierung und ähnliches.

Hacker, Programmierung und ähnliches. - Ähnliche Themen

  • Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack

    Kein Zugriff mehr auf e Mail Konto durch Hack: Meine E-Mail Adresse wurde gecheckt und ich habe keinen Zugriff mehr Mein Problem das Passwort für x Box vergessen ja scheisse schon alles...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt

    Call of Duty MW & Warzone: Neue Maßnahmen gegen Cheater angekündigt, Hacker werden u.a. in eigene Lobbies gesteckt: Infinity Ward hat ein simples Bild mit den bevorstehenden Maßnahmen gepostet, natürlich, ohne ins Detail zu gehen, wie die Sicherheitsmaßnahmen...
  • Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung

    Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung: Hallo Community, habe mittlerweile echt einen dicken Hals, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee? Am Frei., 13.10. wurde mein MS-Konto durch...
  • Beste Hacker-Angriffe

    Beste Hacker-Angriffe: Hi Leute. Bald kommt ja Watch_Dogs 2 auf den Markt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich sehr auf den neuen Teil. Um die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    serien kacker

    Oben