Beste Hacker-Angriffe

Diskutiere Beste Hacker-Angriffe im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Leute. Bald kommt ja Watch_Dogs 2 auf den Markt. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich sehr auf den neuen Teil. Um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarcasonic

Sarcasonic

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Hi Leute.

Bald kommt ja Watch_Dogs 2 auf den Markt.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich sehr auf den neuen Teil.

Um die Vorfreude auf den neuen Teil noch zu erhöhen, kann ja jeder mal seine besten Hacker-Angriffe beschreiben. :cool:

Ich fang mal an:

Also, ich trete in ein Spiel ein und finde mein Opfer nach kurzer Verfolgung zu Fuß am helligten Tag.
Zur Location: Bahnübergang mit Haltestelle, Autobahn auf der einen Seite, Wohngebiet auf der anderen Seite.
Als er kurz davor ist, in sein Auto zu steigen, kann ich den Download starten.
Sofort laufe ich Richtung Autobahn und verstecke mich hinter der Straßenmauer.

Er rennt wie bekloppt die Straßen am Wohngebiet entlang und scannt alles - 25%
Er läuft zur Haltestelle und scannt alles - 50%
Er geht zurück und schießt auf die Autos im Wohngebiet, ein Zug fährt ein - 65%
Der Zug fährt weiter - 75%
Er rennt in meine Richtung, ich hacke den Zug, dieser stoppt, ich bleibe versteckt, er rennt in den Zug. Ich hacke den Zug erneut, dieser fährt los, das Opfer ist noch IM Zug :D - 90%
Er rennt durch den Zug, findet niemanden (ich bin ja auch nicht drin :p ) - 95%
Er hält den Zug an, springt raus und rennt in meine Richtung - 100%

Ich habe sooo gelacht :D
BESSER geht's fast nicht!

So, jetzt lasst von euch was lesen :)

xXCHAOSXx

xXCHAOSXx

Gesperrt
War in den ersten zwei Wochen auf Platz 4 der Rangliste für's Hacken, 'ne Geschichte habe ich nicht, war aber alles viel zu einfach, oft einfach nur in 'nen Busch gestellt und mir Futter geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beste Hacker-Angriffe

Beste Hacker-Angriffe - Ähnliche Themen

• Die besten Drifter

Die besten Drifter: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach den besten Driftern. Also genau such ich die besten Autos sowie die besten Setups dazu... Stellt doch...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Spiele Früher bekommen per Bestellung?

Spiele Früher bekommen per Bestellung?: Guten Abend Ich würde gerne paar spiele Bestellen in einem Store im Internet, wo man diese mit Hoher Wahrscheinlichkeit etwas vor dem...
  • Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?

WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?: Ich habe erst jetzt erfahren das es die World of Warcraft 15th Anniversary Collector`s Edition gibt, bei der unter anderem Ragnaros dabei ist. Ich...