Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

Diskutiere Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Genau
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Manchen reicht ja auch noch 30 FPS :-(
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Die meisten Games von Xbox One und ps4 laufen doch eh maximal in 30fps, von daher ... viel unsäglicher finde ich das motion blur Feature in Games, das noch mehr künstliche Unschärfe erzeugt und oft nichtmal deaktiviert werden kann
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Ob dus glaubst oder nicht, ich hasse auch Motion Blur, lass diesen bei 30fps Games aber tatsächlich an, damit sichs nicht ganz so 30fpssig anfühlt. Kann subjektiv sein, aber 30fps Games wirken mit Motion Blur an etwas flüssiger. VRR tut dann noch den Rest.

Wie gesagt, bei allen 60fps+ Games schalt ichs auch aus keine Frage, da wird man ja Seekrank, aber bei 30fps hilft es wirklich :D Ganz komisch kann ich nicht erklären :D
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ob dus glaubst oder nicht, ich hasse auch Motion Blur, lass diesen bei 30fps Games aber tatsächlich an, damit sichs nicht ganz so 30fpssig anfühlt. Kann subjektiv sein, aber 30fps Games wirken mit Motion Blur an etwas flüssiger. VRR tut dann noch den Rest.

Wie gesagt, bei allen 60fps+ Games schalt ichs auch aus keine Frage, da wird man ja Seekrank, aber bei 30fps hilft es wirklich :D Ganz komisch kann ich nicht erklären :D
Haha ich kanns auch nicht nachvollziehen aber hauptsache für dich passts, Starfield wird doch auch 30fps oder? ;)

Man hat in 90% der Games ja nichtmal die Option, Motion blur zu deaktivieren, so gerne ich es täte. Da blicke ich dann neidisch auf PC Gamer rüber
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber Starfield spiel ich am PC mit 3080 :D 1440p mal gucken wie viel FPS ich krieg. Locker 100 safe :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Ja
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Arbeite im ÖD 😥
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Thema:

Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

    Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

    Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

      Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
    • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

      Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
    • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

      Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    Oben