Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

Diskutiere Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; A new Western Digital Xbox expandable storage card has been spotted at Best Buy, and it’s cheaper than the current Seagate option. Cheaper Xbox...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.596
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
180$ für 1TB sind auch absolut frech.. in meinen Augen hat MS die Lösung mit dem Speicherplatz absolut verkackt..

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
5.610
100€ für 1TB und wir sind im Geschäft, alles andere ist Abzocke

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
5.488
Xbox Gamertag
baum2k
Das Ding is, du kriegst ne NVME SSD für unter 100€ mit 1TB....also Speicher kostet aktuell NIX...Frechheit was sich MS da rausnimmt!

• Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
5.610
Jupp, der eine Punkt wo sie nicht kundenfreundlich sind. Und sie könnten es locker, kann mir keiner erzählen dass diese Karten so teuer in der Herstellung sind.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.440
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Aktuell ist das Problem halt, dass alleine das Gehäuse für nvme SSD auf diesen "CF Anschluss" (oder so ähnlich) gerne um die 50€ kostet.
Ist natürlich Quatsch, das ist sehr wahrscheinlich nen 1 Euro Artikel in der Herstellung, aber die kennen die Marktsituation, also rechnen die auch mit dem Preis. Gleichzeitig erstaunt mich immer wieder die Aussage "die bisherige Erweiterung ist eine Seagate Festplatte", da bei manueller Nachrüstung mit diesem Adapter nur eine ganz bestimmte WESTERN DIGITAL SSD an der series X/S funktioniert.
Ist in der Seagate Platte etwa auch Western Digital Technik drin? Das wäre dann auch irgendwie wieder peinlich für Seagate...
Und die Platten zu bekommen die kompatibel sind, ist quasi ein Glücksspiel zu deutlich überteuerten Preisen. Leider leider...
Mir wäre auch lieb einfach einen Adapter für 15 Euro zu kaufen, und ne stinknormale NVME SSD zu nehmen wie die Samsung 980pro.

Thema:

Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD

Günstige Speichererweiterung für Xbox Series von WD - Ähnliche Themen

• Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC

Kauft euch ein günstiges Forza Horizon 4 DLC: Nur für den Fall, dass Microsoft wie bei Forza Motorsport 7 das Spiel an Besitzer von FH4 DLC verschenkt. Das Spiel wird dieses Jahr aus dem...
  • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
  • F1 2019 günstig abzugeben

F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Wo kann ich 12 Monate Game Pass günstig kaufen?

Wo kann ich 12 Monate Game Pass günstig kaufen?: Hallo, irgendwie sind auf Ebay die üblichen Angebote nicht mehr vorhanden. Wo kriege ich 12 Monate Game Pass für 45 bis 50 € ? Jemand vorschläge?