PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Dachte schon wow, die sind ja mutig zur Primetime Serverwartung. :sneaky:Das üble das man nix machen kann. Max. ein Singlerennen. Bin froh das ich...
D

Deleted member 24851

Guest
Dachte schon wow, die sind ja mutig zur Primetime Serverwartung. :sneaky:Das üble das man nix machen kann. Max. ein Singlerennen. Bin froh das ich vorgestern schon durch war. Das ist die nächste Enttäuschung. :( Viel zu wenig Inhalt. :(
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.671
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
mit Stromausfällen von Serverfarmen wegen Erdbeben
In welchen Holzhütten in welchen Dörfern muss man seine Serverfarmen stehen haben, damit sie weder erdbebengeschützt sind noch über eine Backupstromversorgung verfügen? :unsure:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
In welchen Holzhütten in welchen Dörfern muss man seine Serverfarmen stehen haben, damit sie weder erdbebengeschützt sind noch über eine Backupstromversorgung verfügen? :unsure:
42597

Nur mal so als Denkanstoß ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.671
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Okay, dann sind mangelnde Sicherheitsvorkehrungen wohl so ein generell akzeptiertes Japan Ding, ich verstehe. ;)
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gestern das Menü durchgespielt. Gold auf allen Strecken nach nichmal 2 Wochen 😤 Das ist ja echt der Witz.!
Da war ja Resident Evil Village länger und das war schon kurz. 😔
Wie du hast alles schon durchgespielt? Wtf :LOL: ich bekomme manche Lizenzen nicht mal auf Silber. Bei manchen Missionen hänge ich auch noch fest, von den über 400 Karren hab ich vll. gerade mal 50 und beim Cafe weiß ich nicht wie viel noch fehlt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Eigentlich frech, das Spiel "teurer" zu patchen, nachdem die ganzen Tests das Spiel als gut bis perfekt bewertet haben.
Bei Forza 7 war das oftmals anders, man hat vorsichtig schlechter bewertet, weil man MTAs vorhergesehen hatte, das die reingepatched werden... wurde dann aber nie.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Welche Tests meinst du mit perfekt? Das Spiel ist aktuell bei einem 87er durchschnitt.

Am besten finde ich da noch den Kommentar von @KumbaYaMyLord

Metacritic hat anfangs etwas Schwung in den Bewertungsdschungel gebracht. Mittlerweile wissen die Publisher aber wohl wie sie die Zahlen beeinflussen können und wenn da schnell nach Release 95-100% stehen sollte man misstrauisch sein und lieber ein Gameplay Video ansehen. Allein die Plattformen die so schnell, viele Punkte vergeben, mal ehrlich, die Namen 😂 Hier mal ein paar...

Xbox World
Xbox Nation
Xbox Solution
Xbox Planet
Xbox Universum
Xbox Ultimate
....

(bei Playstation genauso)

Aber ist doch so. Da werden einfach zig Rewiews generiert um die Meta-Wertung nach oben zu treiben. Also wie gesagt, Gameplay Video und Vorerfahrungen hauptsächlich, beeinflussen meine Kaufentscheidung
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Welche Tests meinst du mit perfekt? Das Spiel ist aktuell bei einem 87er durchschnitt.
15 Tests vergeben 100% bzw 10/10 oder 5/5. Und darunter befinden sich auch Gamingbolt, VG247 oder Videogamer.
3 Tests zudem noch über 95%.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wie du hast alles schon durchgespielt? Wtf :LOL: ich bekomme manche Lizenzen nicht mal auf Silber. Bei manchen Missionen hänge ich auch noch fest, von den über 400 Karren hab ich vll. gerade mal 50 und beim Cafe weiß ich nicht wie viel noch fehlt.
Hab das Menü komplett in Gold durchgefahren und hab dann die Finale Trophäe bekommen. Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen. Ich hätte gern mein unglaubhafte fresse gern gesehn. Laune: Ich wechsel jetzt 80 Euro in Cent Stücke und werfe es Herrn Polyphony an die Birne für diese Frechheit. B-National, A-Nation, Ai und dann noch Bi viel zu leicht. S so schwer das ich keiner in meiner Liste an Gold auf strecke 1 und 4 kommt. Die Missionen bleiben noch und halt Sport Online. Dann eine Mission Schaffe 250km/h mit Karre xyz. Mehr wie 247km/h sind nicht drin. Keiner schaffts ? Alle zu doof oder Verrechnet ? Ich saufs mir heut schön 🙈
 
  • Hushed
Reaktionen: Ok.
T

TomyLee

Guest
Eigentlich frech, das Spiel "teurer" zu patchen, nachdem die ganzen Tests das Spiel als gut bis perfekt bewertet haben.
Bei Forza 7 war das oftmals anders, man hat vorsichtig schlechter bewertet, weil man MTAs vorhergesehen hatte, das die reingepatched werden... wurde dann aber nie.
Keiner der Tests spricht die MT an... da sieht man mal wieder wie $ony BIAS die Presse ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
15 Tests vergeben 100% bzw 10/10 oder 5/5. Und darunter befinden sich auch Gamingbolt, VG247 oder Videogamer.
3 Tests zudem noch über 95%.
Booa ist das ermüdend. Hättest du nur für ein paar Sekunden den von mir zitierten Text von KumbaYamylord gelesen. Herrje sinnlos :cautious:
Soll ich jetzt ernsthaft die 100% von VG247, Windows Central etc. bei Halo:Infinite aufführen? Oder sind die da dann auf ein mal gerechtfertigt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Booa ist das ermüdend. Hättest du nur für ein paar Sekunden den von mir zitierten Text von KumbaYamylord gelesen. Herrje sinnlos :cautious:
Soll ich jetzt ernsthaft die 100% von VG247, Windows Central etc. bei Halo:Infinite aufführen? Oder sind die da dann auf ein mal gerechtfertigt.
Keine Ahnung, bin nicht so der Halo-Fan. Ist ein 60-er Spiel für mich...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Keiner der Tests spricht die MT an... da sieht man mal wieder wie $ony BIAS die Presse ist.
www.dualshockers.com Test aufgemacht und da steht dick und fett.

"Gran Turismo 7 is a welcome return for the series after the lackluster GT Sport, even though there are some flaws that are mostly associated with microtransactions."

kek.JPG
Wieder mal: Hauptsache was gesagt oder?


Keine Ahnung, bin nicht so der Halo-Fan. Ist ein 60-er Spiel für mich...
Ersetze Halo mit Bloodborne, Forza, Mario World.
Es geht darum das es überall solche 100er "Tests" gibt.

Hab das Menü komplett in Gold durchgefahren und hab dann die Finale Trophäe bekommen. Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen. Ich hätte gern mein unglaubhafte fresse gern gesehn. Laune: Ich wechsel jetzt 80 Euro in Cent Stücke und werfe es Herrn Polyphony an die Birne für diese Frechheit. B-National, A-Nation, Ai und dann noch Bi viel zu leicht. S so schwer das ich keiner in meiner Liste an Gold auf strecke 1 und 4 kommt. Die Missionen bleiben noch und halt Sport Online. Dann eine Mission Schaffe 250km/h mit Karre xyz. Mehr wie 247km/h sind nicht drin. Keiner schaffts ? Alle zu doof oder Verrechnet ? Ich saufs mir heut schön 🙈
Was genau meinst du mit Menü? Ich stehe echt auf dem Schlauch. Das Cafe? Alkohol am Steuer, aufpassen :p



Zum Always On, der Shitstorm ist absolut gerechtfertigt und was aktuell passiert ist könnte keinen besseren Zeitpunkt erwischen, man kann nur hoffen das sie damit auf die Schnauze fallen und das ganze überdenken. Nur so kann es besser werden, die Community wird jedenfalls schon ziemlich laut.


bezüglich der Änderungen der Kosten im Spiel kotzt die Community aktuell stark.


Bin mal gespannt wohin das führt, so kann man doch keine Serie an die Wand fahren, oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomyLee

Guest
Applaus.... du hast EINEN Test gefunden, der es anspricht...bist ein Held. In der allgemeinem Video Game Presse wurde das eben NICHT berichtet.

Aber wie gestern schon geschrieben - im relativieren bist ganz groß.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.671
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Leute, können wir bei einem Thema einfach einmal ruhig und objektiv bleiben und dieses ständige, gegenseitige passiv aggressive Anfucken lassen?
Dankeschön!

@TomyLee
Fahr bitte du auch mal wieder eine Zeit lang einen Gang runter und versuche nicht, ständig irgendwen zu triggern. Bitte. 😅
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben