PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gran Turismo 7-Test: Warum wir eine Abwertung geben
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@Feanor Hut ab! Super zeiten zum teil! 🏎
Danke, das war teilweise auch wirklich schwer und manchmal viel zu leicht. Besonders die letzte bin ich einfach nur froh sie gepackt zu haben, fand ich sau schwer. Wobei da noch jede Menge Zeit zu holen wäre.

Man merkt schon an vielen Ecken und Kanten, dass das Spiel nicht wirklich ausgeglichen ist. Alleine der Online-Modus... Check ich nicht. Die hatten ein super Gerüst mit GT Sport, warum wurde das nicht einfach übernommen? Stattdessen fängt man anscheinend von vorne an den zu entwickeln. Und für ne richtige SIM fehlen echt noch Quali, Langzeitrennen, faire Preisgelder, mehr Meisterschaften, stehende Starts...

Früher war sowas echt besser, als die Entwickler noch nicht alles per Patch nachliefern konnten. Da mussten Spiele fertig sein wenn sie auf Disk gepresst wurden. Das stört mich nicht nur bei GT, das ist gefühlt bei jedem Game so. Ich sage nur Day One Patch, sonst unspielbar... Gehts eigentlich noch.

In dem Zustand wie es derzeit ist, würde ich GT niemanden empfehlen und schon gar keine PS5 nur deswegen. Da lohnt warten. Spaß macht es trotzdem, bis zu einem gewissen Punkt zumindest. Aber wenn ich es nicht bereits optimistisch gekauft hätte, würde ich derzeit keinen Cent dafür ausgeben wollen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Danke, das war teilweise auch wirklich schwer und manchmal viel zu leicht. Besonders die letzte bin ich einfach nur froh sie gepackt zu haben, fand ich sau schwer. Wobei da noch jede Menge Zeit zu holen wäre.
Spa mit dem alten Porsche und dieser halb Nassen halb trockenen Strecke is echt fies. Ohne TKS fast unmöglich. Alles in Gold nur diese nicht und Sardegna mit dieser komischen Matsch Streck ( hass! :ROFLMAO: )
Man merkt schon an vielen Ecken und Kanten, dass das Spiel nicht wirklich ausgeglichen ist. Alleine der Online-Modus... Check ich nicht. Die hatten ein super Gerüst mit GT Sport, warum wurde das nicht einfach übernommen? Stattdessen fängt man anscheinend von vorne an den zu entwickeln. Und für ne richtige SIM fehlen echt noch Quali, Langzeitrennen, faire Preisgelder, mehr Meisterschaften, stehende Starts...
Ja, ohmann, du hast leider so recht. Ich war so begeistert als ich den Homescreen gesehen hab und immer mehr Events kamen. Dann aber nach 2 Wochen so die Luft raus und dann hat man erst richtig unter die Haube geschaut. Ich muss sagen eine Frechheit.
Früher war sowas echt besser, als die Entwickler noch nicht alles per Patch nachliefern konnten. Da mussten Spiele fertig sein wenn sie auf Disk gepresst wurden. Das stört mich nicht nur bei GT, das ist gefühlt bei jedem Game so. Ich sage nur Day One Patch, sonst unspielbar... Gehts eigentlich noch.
Eigentlich bin ich mit diesen Früher ... vergleichen eigentlich durch aber hier ist das einfach so. Das war dann alles in Stein gemeißelt und da war nix mit day 0 patch.
In dem Zustand wie es derzeit ist, würde ich GT niemanden empfehlen und schon gar keine PS5 nur deswegen. Da lohnt warten. Spaß macht es trotzdem, bis zu einem gewissen Punkt zumindest. Aber wenn ich es nicht bereits optimistisch gekauft hätte, würde ich derzeit keinen Cent dafür ausgeben wollen.
Wie will man das noch retten ? Mit Content nachschieben ohne Ende ? Sie hätten den Multiplayer grad GTSport öffnen sollen ferdsch. Wozu hab ich jetzt meine A Fahrerwertung noch ? Macht ja so dann auch keinen Sinn ?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Sony nimmt einfach seine Kunden aus, warum auch nicht, hat bisher doch immer wunderbar funktioniert :LOL:
 
T

TomyLee

Guest
An update from Polyphony Digital

We know that this is not the Gran Turismo experience you expect and we will be making a goodwill gesture in the form of a non-paid credit pack of 1 million Cr. available to those players who may have been affected *. You will see this hit your accounts shortly. Make sure you log into the game before April 25 to claim the credits.

The patch update previously deployed was intended to rectify an issue with inconsistent reward payouts within circuit experiences later in the game. But, to re-establish the intended equilibrium and provide more accurate rewards based on time investment and completion, it was necessary to recalculate the rewards system as a whole.

To improve the player experience, we will be rolling out a considerable patch in the beginning of April. The number of events will be increased, and we will reestablish the reward system with greater balance throughout the game to benefit all players.

Updates which will come into effect beginning of April:

  • Increase rewards in the events in the latter half of the World Circuits by approximately 100% on average.
  • Addition of high rewards for clearing the Circuit Experience in all Gold/All Bronze results.
  • Increase of rewards in Online Races.
  • Include a total of eight new one-hour Endurance Race events to Missions. These will also have higher reward settings.
  • Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.
  • Increase the quantity of Used and Legend cars on offer at any given time.
Beyond this there will be a few additional patches deployed between now and the end of April which will add new cars and tracks and make some other fixes.

Finally, we also want to take the opportunity to lay out some of the near-term updates we are working on. We can’t confirm an exact date or specifics yet, but will give advance notice viawww.gran-turismo.com.

  • Increase the payout value of limited time rewards as we develop as a live service.
  • Further World Circuit event additions.
  • Addition of Endurance Races to Missions including 24-hour races.
  • Ranking battles in Online Time Trials will be made more advantageous with rewards. earned based on achieving a time that is within +1%, +2%, +3%, and +5% of top time.
  • Make it so cars can be sold.

Gran Turismo 7: An update from Polyphony Digital
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Na es wird doch. Die "Wiedergutmachung" ist ja nett, wichtiger finde ich aber echt die Ausdauerrennen und das man zuviele Autos auch verkaufen kann. Die Entscheidung das nicht vorher schon im Spiel machen zu können, kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem ging das schon immer bei einem GT bzw. fast jedem Rennspiel... seit den 90ern
 
D

Deleted member 24851

Guest
Na es wird doch. Die "Wiedergutmachung" ist ja nett, wichtiger finde ich aber echt die Ausdauerrennen und das man zuviele Autos auch verkaufen kann. Die Entscheidung das nicht vorher schon im Spiel machen zu können, kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem ging das schon immer bei einem GT bzw. fast jedem Rennspiel... seit den 90ern
Du kannst ja auch Autos noch nichtmal verkaufen. Du musst sie vernichten. He, die sollen den scheiss behalten.

Bin vom Kauf zurückgetreten. War jetzt in 3 Wochen mit dem Game durch. Gut, paar Missionen haben noch gefehlt is mir aber egal. Nach 8 Tagen hatte ich die Finale Trophäe. Habs ja schonmal geschrieben, kann das alles immer ncoh nich glauben. :(
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.527
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schön das sich was tut :)
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Du kannst ja auch Autos noch nichtmal verkaufen. Du musst sie vernichten. He, die sollen den scheiss behalten.
Autos verkaufen soll ja dann wohl mit dem nächsten Update gehen. Hier nochma uff deitsch:
Play3 Gran Turismo 7: 1 Million Credits, höhere Gewinne, Autoverkauf und Ausdauerrennen kommen
Nach 8 Tagen hatte ich die Finale Trophäe.
Jetzt musste ich echt nachschauen bei dir, ich hatte echt fast befürchtet das du mit finaler Trophäe die Platin meintest. 🤨 ... Puh das wäre echt übel gewesen mit den ganzen Kilometern die man abspulen soll. 😀
Bin vom Kauf zurückgetreten. War jetzt in 3 Wochen mit dem Game durch. Gut, paar Missionen haben noch gefehlt is mir aber egal.
Vielleicht lohnt es sich in einem Jahr mal wieder danach zu schauen. Dann gibts das bestimmt auch für'n Appel und 'n Ei. GT Sport hat ja auch ewig gebraucht und das habe ich damals "kostenlos" in der Kingdom Come: Deliverance Royal Edition als Code bekommen. Gekauft hätte ich das sonst auch nicht. Aber das hatte mir dann nach der langen Entwicklung und Patcherei doch unerwartet viel Spaß gemacht.


So zu zitieren ist garnicht mal so einfach 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.057
Punkte für Reaktionen
7.003
Die können sich ihre "Entschädigung" und ihre Entschuldigung sowie die Anpassungen in die Haare schmieren. Was soll das? Sind wir Testratten in einem scheiß Labor, oder was? Um zu sehen, wie weit man gehen kann uns zu melken? Sorry, aber GT7 ist für mich durch und ich werde es mir auch nicht wieder holen. Hab einfach keine Lust mehr auf so eine Abzockergrütze. For the payers, wie immer bei Sony. Affenverein.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die können sich ihre "Entschädigung" und ihre Entschuldigung sowie die Anpassungen in die Haare schmieren. Was soll das? Sind wir Testratten in einem scheiß Labor, oder was? Um zu sehen, wie weit man gehen kann uns zu melken? Sorry, aber GT7 ist für mich durch und ich werde es mir auch nicht wieder holen. Hab einfach keine Lust mehr auf so eine Abzockergrütze. For the payers, wie immer bei Sony. Affenverein.
Das selbe hat man übrigens auch bei Halo gemacht. Ich kann da sehr das video von gamingclearks dazu empfehlen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.057
Punkte für Reaktionen
7.003
Das selbe hat man übrigens auch bei Halo gemacht. Ich kann da sehr das video von gamingclearks dazu empfehlen.
Ist auch scheiße, klar, aber bei Halo gibt es kein Pay 2 Win für den Mehrspieler. Zudem ist es ein kostenloses Spiel. GT7 lässt dich aber super schnelle Autos und Tuningteile direkt kaufen mit echtem Geld, was dir im Mehrspieler Vorteile bietet. Und das in einem 70€ Vollpreistitel.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Das selbe hat man übrigens auch bei Halo gemacht. Ich kann da sehr das video von gamingclearks dazu empfehlen.
Da hingt aber der Vergleich gewaltig. Halo ist A Free2Play. Und Alles was du käuflich erwerben kannst, sind rein optischer Natur. Damit will ich Halo nicht gut reden , hat selber mehr als genug Probleme und nicht umsonst 97% verlorene Playerbase.
Aber GT ist einfach mal nen f...ing 80 Euro Vollpreis Spiel, wo ich für minimalen Fortschritt entweder grinden muss, wie ein Irrer oder die Möglichkeit habe für 1 Auto bis zu 190 Euro Echtgeld auszugeben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da habt ihr beide natürlich vollkommen recht. Mir ging es eher um die Aussage mit den testratten in einem Labor.

Wie bei halo werden auch hier die Grenzen ausgelotet wie weit man gehen kann.

Aber bei Gt 7 ist das ganze nochmal ne Ecke schlimmer weil es eben ein Vollpreistitel ist
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben