FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

Diskutiere FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
newBe

newBe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Mahlzeit,

vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen.

GT DD Pro | Fanatec

1637929097737.png

1637929118112.png
FA

Thema:

FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive - Ähnliche Themen

• Verkaufe 4-Fach Festplattengehäuse FANTEC QB35US3-6G

Verkaufe 4-Fach Festplattengehäuse FANTEC QB35US3-6G: Huhu, ich hau das mal hier rein, evtl. hat jmd Interesse. Bild reiche ich nach! Ich verkaufe hier ein 4-Fach Festplattengehäuse von Fantec...
  • Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand

Verkaufe [PS4] Gran Turismo Sport - 30 € inkl. Versand: Hallo ihr Lieben, verkaufe hier die Standard-Edition von GT Sport für die PS 4. Disk und Hülle 1A. (Bilder gern auf Anfrage). Preis: 30 € inkl...
  • Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober)

Gran Turismo Sport - Fahrzeugklassen und Strecken (Demo 9. Oktober): Spieler aus aller Welt machen sich für die zeitlich begrenzte Demo von Gran Turismo Sport bereit. Der perfekte Zeitpunkt also, um euch darauf...
  • Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport!

Polyphony Digital erste Impressionen von Gran Tourismo Sport!: Hier paar neue Bilder von Gran Tourismo Sport, die ersten beiden Bilder sind direkt vom Fernseher wohl aufgenommen. Die restlichen sind direkte...
  • Bugatti Vision Gran Turismo

Bugatti Vision Gran Turismo: Hallo Leute, Ich würde mich freuen wenn der Bugatti VGT, Irgendwann in Horison 2 oder vielleicht sogar in Horizon 3 als Auto, Zu haben ist. Und...