PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Regt euch doch mal wieder ab.langsam wird es lächerlich.
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.781
Punkte für Reaktionen
5.901
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
2. jo, hab keine ahnung... die modelle in gt sind sind sicherlich nur irgendwelche 2d bitmaps ohne realistischem fahrverhalten mit fake tuningteilen.
Nein, ein bis in's kleinste Detail simuliertes Flugzeug auf PMDG-Level kannst du nicht einmal ansatzweise mit irgendeinem nachgebildeten Auto vergleichen. Never ever. Nope. Uff.

dann muss ich dich noch was fragen tomylee... warum werden die flugzeuge im flightsim nicht dreckig? oder werden sie das in echt auch nicht?
Als PPL Inhaber kann ich dir die Frage vielleicht auch beantworten: Nö, die werden in der Realität tatsächlich auch kaum "dreckig". 😄
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was für eine sinnlose Diskussion
 
D

Deleted member 24851

Guest
Oh mein Gott was für ein geiles Stück Software! :love:
Ich bin total in Love. An alle die hier Optik hin Optik her rumheulen Dreck und Mückenkaka und Bremsenpipi nicht auf der Scheibe sind.
GT verkauft ein Gefühl. ( Rennsitz und T-GT 1oder2 ) Es ist einzigartig. Das kann man einfach nicht im Forum vermitteln.

Und Ja, ich geb den Leuten halt auch irgendwo recht, in einer Simulation sind halt auch Dreck etc. da - ja. Aber hier halt noch NOCH nicht. Ich denke das wissen die Polyphony Leute selbst und so detailverliebt wie die Japaner sind ist das nicht so ausgereift. Liegt aber vermutlich schon in der Schublade. Ich erfreue mich sehr an dieser tollen Atomsphäre und mit wieviel Liebe das alles wieder gemacht wurde. Der kleine darf die B-Lizensen Frei fahren das macht ihm richtig Spaß. Die Missionen sind schon ab beginn fordernd, was mir sehr gefällt. Auch die Idee mit dem Café finde ich sehr Sympathisch. Alles ist sehr stimmig. Negativ, immer wieder Verbindungsprobleme wo irgendwas übertragen wird und bis der Timeout kommt ca. 3min. vergehen. JoMai :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.392
Punkte für Reaktionen
1.862
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab mir heute den Lamborghini GT3 gegönnt für 450k. Und ich bin hin und weg. Der macht richtig Laune und hat nen fetten Sound.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.781
Punkte für Reaktionen
5.901
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also in Sachen Sound hat Gran Turismo momentan ganz klar die Nase vorne. Verdammt, hört sich das knackig und geil an! 🤤
Und ja, es sieht schon verdammt gut aus, da kann man nicht meckern.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.043
Punkte für Reaktionen
6.995
1. tatsächlich hab ich keine ahnung... ich seit wann ist der gamepass kostenlos? danke fürs aufklären
Ich zahle jeden Monat 0€ weil ich einfach jeden Monat genug rewards mache um immer weiter zu verlängern 😏
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.043
Punkte für Reaktionen
6.995
Findet noch jemand die Lenkrad Animation irgendwie komisch? Fühlt sich einfach falsch an so wie man visuell einlenkt. 🤔
 
D

Deleted member 24851

Guest
Also in Sachen Sound hat Gran Turismo momentan ganz klar die Nase vorne. Verdammt, hört sich das knackig und geil an! 🤤
Und ja, es sieht schon verdammt gut aus, da kann man nicht meckern.
Da haben sie echt an allem möglichen geschraubt. Bin zu meinem Geschäftskollegen gefahren und wir haben uns angeschaut, boah eh! Wie geil ist das denn ? Sie haben nochmal die Lenkung überarbeitet. Das Feedback ist jetzt noch besser. Man spürt richtig gut was das Auto tut. Von Sonnenschein in den Abend gefahren dann hat es angefangen zu regnen langsam die tropfen auf die Scheibe. Das hatten sich ja viele gewünscht. Ich eigentlich nicht :ROFLMAO: Einige Stellen sind Nasser man muss wirklich aufpassen! Kann allerdings auch nur mit T-GT Lenkrad berichten. Wie es sich mit Controller spielt. Keene Ahnung.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.781
Punkte für Reaktionen
5.901
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nein, ich brauch' kein Gran Turismo! Nein, ich will keine PS5! Nein, mir kommt keine Playstation 5 in's Haus! Ich will das nicht! Ich brauch' das nicht! Nein! Nein! Nein!

 
D

Deleted member 24851

Guest
😂😂 So gings mir vor dem Xbox kauf. So ein Quatsch, brauchste nich. Hast doch schon soviel kruschd. Was soll das noch oben drauf ? Oh, Forza sieht echt geil aus. Was koschd des ding jetzt ? Alla GUUUUT!
42438
🤣
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Selbst wenn ihr eine PS5 jetzt spontan möchtet, kann ich nur sagen viel Erfolg.

Dadurch das die twitter bots mittlerweile ungemein populär geworden sind, ist es mittlerweile viel schwieriger eine zu bekommen als vor einem Jahr.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Da haste wohl recht. Dachte nach paar Monaten lässt das doch bestimmt wieder nach. Nix da. Gibt nur eine kurve, nach oben. Bei Grafikkarten isses ja noch schlimmer und nVidia selbst schraubt auch noch mal nach oben. Der Direkt verkauf von Sony is ja auch ne lachplatte. Alla paar Tage schau ich da just 4 fun mal rein. Niemals nie gibts da was zu kaufen.


Nicht lieferbar
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.781
Punkte für Reaktionen
5.901
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wurde nicht schon sowohl von Sony als auch Microsoft bestätigt, dass die Chip- und damit auch Konsolenknappheit sogar noch bis Ende 2022 andauern wird?
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Findet noch jemand die Lenkrad Animation irgendwie komisch? Fühlt sich einfach falsch an so wie man visuell einlenkt. 🤔
Also bei mir passt alles perfekt. Die Bewegung mit dem GT dd Pro stimmen komplett überein.
___

Habe mich das WE komplett in dem Spiel verloren. Bis jetzt macht es viel Spaß. Sieht super aus, wobei die Schäden/Schmutz am Fahrzeug schon sehr viel harten Kontakt (nicht gemeint sind Kratzer) benötigen um sichtbar zu werden. Die Streckenerfahrungen und Lizensen sind gewohnt bockschwer, aber mit ausdauer schaffbar. Also auf Gold meine ich.

Ich persönlich finde allerdings die Karriererennen bisher zu leicht (auf schwer) aber allzuviele habe ich noch nicht gefahren. Ein Rennen hab ich im Sportmodus fahren können. Der kommt mir allerdings etwas seltsam vor, da nur Leistung und Gewicht angepasst werden. Da muss ich wohl doch mal Zeit in ein gescheites Setup und Tuning stecken.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bei Min. 2:14 wo er in und durch den Tunnel fährt. Wie sich die Lichter in der Innenscheibe reflektieren. Jetzt mal ohne witz, wie geil ist das ?
Hab nun auch einige Runden hinter mir, das Spiel hat optisch auf jeden Fall seine absoluten Stärken aber auch manch Schwächen.

Gegen meiner Erwartung hab ich sogar das RT aktiviert, auch wenn es kaum einen Unterschied macht. Werde demnächst auch paar Screenshots von dem Spiel und The Ascent posten, bin gespannt was ihr sagt.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Also bei mir passt alles perfekt. Die Bewegung mit dem GT dd Pro stimmen komplett überein.
___

Habe mich das WE komplett in dem Spiel verloren. Bis jetzt macht es viel Spaß. Sieht super aus, wobei die Schäden/Schmutz am Fahrzeug schon sehr viel harten Kontakt (nicht gemeint sind Kratzer) benötigen um sichtbar zu werden. Die Streckenerfahrungen und Lizensen sind gewohnt bockschwer, aber mit ausdauer schaffbar. Also auf Gold meine ich.

Ich persönlich finde allerdings die Karriererennen bisher zu leicht (auf schwer) aber allzuviele habe ich noch nicht gefahren. Ein Rennen hab ich im Sportmodus fahren können. Der kommt mir allerdings etwas seltsam vor, da nur Leistung und Gewicht angepasst werden. Da muss ich wohl doch mal Zeit in ein gescheites Setup und Tuning stecken.
GT dd Pro. Was ist das denn jetzt schon wieder ? GT DD Pro | Gran Turismo DD Pro ohmann! Das sieht ja mal richtig gut aus. Fanatec war lange der gedanke. Gerade um die Xbüx welt mit der Pony welt zu verbinden. 1 Lenkrad für beide. Bist bestimmt richtig happy damit oder ?

Ja, ich auch. Mein Sohn hat auch genervt. Noch nie hatte ich die Konsole morgens schon an 🙈 Einfach geil!.

Mit RT meinst du RayTraycing oder ? Ich spiel auf Bildwiederholfrequenz. Das sieht super aus. Mir sind Frames wichtiger.
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben