PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Morgen gibt's die Details
D

Deleted member 24851

Guest

Details zur Übertragung der Bewertungen:

  • Der Status der Fahrerwertung (DR) und der Sportlichkeitswertung (SR), die übertragen werden, entspricht dem Stand vom 15. Februar 2022.
  • In einigen Fällen kann es zu einer Verzögerung des Beginns dieser Übertragungen kommen.
  • Die übertragenen Wertungen werden bei der Veröffentlichung von „Gran Turismo 7“ angewendet.
  • Diese übertragenen Wertungen werden auf die Test-Saison angewandt, eine Online-Meisterschaft, die nach der Veröffentlichung von „Gran Turismo 7“ stattfinden soll.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das mit der AI muss auch erst mal funktionieren, labern kann man viel. Ich hab jedoch noch nie eine Revolution der AI irgendwo gesehen, auch wenn viel davon gesprochen wurde.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Lieber Ki als Hamilton :p🙈
Ohmann, kanns kaum erwarten de Sessel wieder aufzubauen! Bei Minute 7, Ki nutzt die Boxeneinfahrt um die Chikane richtig zu nehmen. Grenzwertig. Ki mit allen Wassern gewaschen. Det wird hart det seh isch scho komme do! 🐰
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Lieber Ki als Hamilton :p🙈
Ohmann, kanns kaum erwarten de Sessel wieder aufzubauen! Bei Minute 7, Ki nutzt die Boxeneinfahrt um die Chikane richtig zu nehmen. Grenzwertig. Ki mit allen Wassern gewaschen. Det wird hart det seh isch scho komme do! 🐰
7:07 ist mega spannend.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Hab es mir für die ps4 bestellt da ich als Hauptkonsole ediert Series x habe.
Die ps5 kaufe ich erst wenn sie normal erhältlich und fehlerfrei ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Wie kommts dass Games wie Project Cars 2 ein richtig heftiges Schadensmodell haben wo ganze Teile wegfliegen bei Crashes und bei GT7 gibt's einen kleinen Kratzer ohne Delle? Bissl lächerlich...
 
D

Deleted member 24851

Guest
und fehlerfrei ist.
:ROFLMAO: Was denn für Fehler ? Ich sitz hier Kopfschüttelnd wenn ich sowas Lese. Hast du das aus einem Forum ? Wie kommst du auf so eine Aussage ?

Wie kommts dass Games wie Project Cars 2 ein richtig heftiges Schadensmodell haben wo ganze Teile wegfliegen bei Crashes und bei GT7 gibt's einen kleinen Kratzer ohne Delle? Bissl lächerlich...
Ziel ist es bei GT sich nicht zu Berühruen. Als A oder A+ Fahrer. Es ist also oberstes Gebot sich nicht zu Berühren. Wenn ich will das Bleche wegfliegen spiel ich Wreckfest oder Destruction Derby. Ich versuche also gut zu Fahren und nich zu schauen warum bei xyz das Blech nicht wegfliegt. ;)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Immer noch kein Schadensmodel und die Autos fahren wie auf Schienen, wieder eine mega KI :LOL:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Ziel ist es bei GT sich nicht zu Berühruen. Als A oder A+ Fahrer. Es ist also oberstes Gebot sich nicht zu Berühren. Wenn ich will das Bleche wegfliegen spiel ich Wreckfest oder Destruction Derby. Ich versuche also gut zu Fahren und nich zu schauen warum bei xyz das Blech nicht wegfliegt. ;)
Sorry aber das ist ein richtig dämlicher Kommentar. Natürlich soll man sauber fahren, soll man bei Project Cars auch. Ein ordentliches Schadensmodell zu haben heißt doch nicht automatisch dass das Spiel wie Burnout oder Wreckfest gefahren werden sollte 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
D

Deleted member 24851

Guest
Sorry aber das ist ein richtig dämlicher Kommentar. Natürlich soll man sauber fahren, soll man bei Project Cars auch. Ein ordentliches Schadensmodell zu haben heißt doch nicht automatisch dass das Spiel wie Burnout oder Wreckfest gefahren werden sollte 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Ja, seit jeher wird darüber gesprochen. Noch nie war ein Schadensmodell da. Zum Glück nicht, sonst wären wohl andere Dinge nicht so ausgefeilt. Dämlich sind eigentlich nur Menschen die sich mit Äußerlichkeiten Beschäftigen. :)

btw. jeder der Mehr als 3 Ausrufezeichen setzt hat glaub ich seine Unterhose auf dem Kopf. ;)

Immer noch kein Schadensmodel und die Autos fahren wie auf Schienen, wieder eine mega KI :LOL:
Liegt da Liebe in der Luft ? 🤔🤭:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Bin ja Mal gespannt, wie es auf der PS4 Pro läuft...
PS5 konnte ich noch keine ergattern...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.926
Punkte für Reaktionen
6.936
Noch nie war ein Schadensmodell da. Zum Glück nicht, sonst wären wohl andere Dinge nicht so ausgefeilt.
Das spricht ja nicht gerade für die Kompetenz der Entwickler. Wann ist es eigentlich zur Mode geworden, sich immer mit dem niedrigsten Aufwand zufrieden zu geben statt den Entwicklern Feuer unterm Arsch zu machen, sich ständig zu verbessern? Ich raff das einfach nicht. Ich mein, wie kann man sich dieses lachhhafte Schadenmodell und die dumme KI angucken und ernsthaft sagen "Ja, das ist gut so, das muss nicht besser gemacht werden" obwohl es besser ginge? Sind deine Ansprüche so niedrig?
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben