PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da ich grundsätzlich immer perfekt und unfallfrei fahre, ist mir bis dato nie aufgefallen, dass Gran Turismo und Forza kein Schadensmodell haben. 🧐
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.775
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da ich grundsätzlich immer perfekt und unfallfrei fahre, ist mir bis dato nie aufgefallen, dass Gran Turismo und Forza kein Schadensmodell haben. 🧐
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das spricht ja nicht gerade für die Kompetenz der Entwickler.
Alderle, da fällt mir echt nix mehr ein. Der rest schneid ich jetz mal weg und ich mich erstmal mit weniger zufrieden gebe ;)

Joe, hab ich dir schon jesacht das ick mir voll freu ? Freitag gaaaayds los! Das langwieligste Rennspiel allerzeiten wird mir bestimmt wieder über Jahre langeweile machen. Ich freu mich schon mit 250km/h in andere reinzucrashen ohne Kratzer! Ich geb jetz mein alten Benzi zu Polyphony. He, machsu Schadensmodell an mein Benzi Poly ? Der Playseat und das T-GT hoffentlich gehen sie noch. Wirds gscheit laufen auf der 5er ? Es bleibt spannend! :D

Da ich grundsätzlich immer perfekt und unfallfrei fahre, ist mir bis dato nie aufgefallen, dass Gran Turismo und Forza kein Schadensmodell haben. 🧐
🤣
Sehr sehr löblich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.043
Punkte für Reaktionen
6.994
 
D

Deleted member 24851

Guest
das hat iceman schon gepostet. Schaus aber gern nochmal ;)

Was ich allerdings sehr merkwürdig finde, diese Musik Rally. Das is so ein typisches Japan ding. ;) Kann mir einfach nicht vorstellen das dies toll sein soll. Gut, schaun wa mal :)
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Haha, ernsthaft, GamePro zieht Punkte ab weil man in einem GT nicht zurück spulen kann? Besoffen? Wirklich? Ist das jetzt Need for Speed Niveau? :D Bei Elden Ring ist das Menü doch auch wieder unnötig kompliziert, kein Kritik Punkt, bei GT schon. Ahja 🤣

Schadensmodell hätte ruhig komplexer sein dürfen. Dafür liegt der Fokus wohl zu sehr auf anderem Kram und Firlefanz. Ist jetzt aber auch nicht so das ich es vermissen würde.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das Problem ist das er keine halben sachen macht. Wenn das Auto schaden nimmt, geht auch die Aerodynamic weg. Die Leistung weil dann ein defekt am Fahrzeug ist. Oder sonstige Dinge die bei einem Crash, je nachdem wie arg, kaputt gehen.

Da kommst von grob zu fein granular ohne es zu wollen weil halt Gruppe xyz rummheult. Wäre schön aber für mich nicht relevant. Ich weiß nicht in wie weit sich Leute damit beschäftigt haben WAS GENAU hier vor sich geht auf was die Autos reagieren. Ich finde das bis hierhin schon ein Meistwerk.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Haha, ernsthaft, GamePro zieht Punkte ab weil man in einem GT nicht zurück spulen kann? Besoffen? Wirklich? Ist das jetzt Need for Speed Niveau? :D Bei Elden Ring ist das Menü doch auch wieder unnötig kompliziert, kein Kritik Punkt, bei GT schon. Ahja 🤣

Schadensmodell hätte ruhig komplexer sein dürfen. Dafür liegt der Fokus wohl zu sehr auf anderem Kram und Firlefanz. Ist jetzt aber auch nicht so das ich es vermissen würde.
Tests sind halt auch immer subjektiv. Waren es die gleichen Tester?
Keine Rückspulfunktion würde ich allerdings bei einem Gran Turismo auch nicht unbedingt so stark kritisieren das es Punktabzug gibt. Aber gut, viele Racing Games bieten es an mit Option auf deaktivieren. Bei den F1 Games ist gibt es das auch.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Grid hatte zurück spulen, war dann auch damals das erste und letzte Grid das ich gekauft habe. Da fehlt der Nervenkitzel und die Bestrafung.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
126
Das spricht ja nicht gerade für die Kompetenz der Entwickler. Wann ist es eigentlich zur Mode geworden, sich immer mit dem niedrigsten Aufwand zufrieden zu geben statt den Entwicklern Feuer unterm Arsch zu machen, sich ständig zu verbessern? Ich raff das einfach nicht. Ich mein, wie kann man sich dieses lachhhafte Schadenmodell und die dumme KI angucken und ernsthaft sagen "Ja, das ist gut so, das muss nicht besser gemacht werden" obwohl es besser ginge? Sind deine Ansprüche so niedrig?
ist das ernst gemeint?
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
126
stellt euch vor man könnte bei dark souls zurück spulen... würd das ganze spiel lächerlich machen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie kommts dass Games wie Project Cars 2 ein richtig heftiges Schadensmodell haben wo ganze Teile wegfliegen bei Crashes und bei GT7 gibt's einen kleinen Kratzer ohne Delle? Bissl lächerlich...
Irgendwie passt es allerdings auch zu Gran Turismo. Das Spiel zelebriert ja gerade zu mit vielen Details die Schönheit der Autos.

Klar, etwas besser könnte es sein. Aber bei Gran Turismo würde es mich wie auch bei Forza nicht stören.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.775
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich starte dann mal wieder Forza Motorsport 7, bete täglich zu meinem Xbox Schrein, dass bald Forza Motorsport 8 erscheint und mit Gran Turismo den Boden aufwischen kann und dass ich meinem Grundsatz treu bleiben kann, dass mir keine Playstation mehr in's Haus kommt.

Verdammt, Gran Turismo macht mich wuschig!

Nein, ich brauch' keine PS5! Nein, ich will keine PS5! Nein, ich will kein Gran Turismo spielen...

Schnell ein paar Videos und Bilder vom heiligen Phil Spencer gucken...

Ah. Besser.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.775
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich habe die Rückspulfunktion bei Forza recht schnell deaktiviert, sowohl bei Motorsport als auch bei Horizon. Die Funktion nimmt einem meiner Meinung nach völlig die Spannung und den Nervenkitzel.

Kann mich noch gut an die alten Gran Turismo Zeiten auf der PS2 und PS3 erinnern... Langstreckenrennen, Runde 30/30, vorletzte Runde ein Dreher uuuuund Neustart! 🤗
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also Grafisch haut es mich jetzt bei den Vergleichsvideos zur PS4 nicht aus dem hocker.

Auch Raytracing wieder, ja es sieht besser aus ever der normale Modus sieht dadurch jetzt nicht viel schlechter aus.

Ok, sieht aber auch in echt scheisse aus🤣

 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24851

Guest
Ich starte dann mal wieder Forza Motorsport 7, bete täglich zu meinem Xbox Schrein, dass bald Forza Motorsport 8 erscheint und mit Gran Turismo den Boden aufwischen kann und dass ich meinem Grundsatz treu bleiben kann, dass mir keine Playstation mehr in's Haus kommt.

Verdammt, Gran Turismo macht mich wuschig!

Nein, ich brauch' keine PS5! Nein, ich will keine PS5! Nein, ich will kein Gran Turismo spielen...

Schnell ein paar Videos und Bilder vom heiligen Phil Spencer gucken...

Ah. Besser.
hehe so gings mir mit ForzaMotorsport. Jetz hab ich alles jetzt läuft aber das T-GT nich 🙈 Trotzdem, Bereue nix, doch die Ex hat damals nur mit dem Kopf geschüttelt. Is dann aber doch mal in den Sitz rein und wollt dann gar nimmer raus ? :ROFLMAO: Habs jetz für 59 euro vorbestellt. Werd mit meinem Sohn die ganzen Fahrprüfungen machen. Freu mich jetz schon drauf! :D Jetz hab ich mich selbst wuschig getextet. 🐣


Also Grafisch haut es mich jetzt bei den Vergleichsvideos zur PS4 nicht aus dem hocker.

Auch Raytracing wieder, ja es sieht besser aus ever der normale Modus sieht dadurch jetzt nicht viel schlechter aus.

Ok, sieht aber auch in echt scheisse aus🤣

Eben, die realität sieht halt manchmal langweilig aus. Was willst du da noch hinbauen ? Ein Riesenrad wo 5 Düsenjäger drüber fetzen und Luftballoons ? :ROFLMAO:
 
  • Love
Reaktionen: Joe
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben