PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; kann schon sein.. hab nur Mal deine Historie gelesen 😂
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
@Tackleberry Turn10 is der Entwickler der Forza Motorsport-Games. Gern geschehen :D

Und @DARK-THREAT, wenn das für dich old-gen ist....okay....dann is dir nicht mehr zu helfen 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Zugegeben das Spiel hat rein optisch unglaubliche stärken oder ist auch Pionier siehe Witterungssystem oder berechnete Aerodynamik der Autos. Es hat aber auch Schwächen, mit gefällt zb. die Vegetation an manchen Stellen nicht.

Unabhängig davon ist das jetzt aber sowieso nichts worauf es mir bei einem GT ankommt, da zählen für mich ganz andere Dinge.

Das FM8 großartig wird ist keine Frage. Das Spiel muss aber erstmal raus kommen, wer weiß wann das der Fall ist.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, jemand hier im Forum hat mal gesagt es sieht alles wie geleckt aus. Das stimmt auch. Aber so siehts auch in Japan aus. Furchtbar sauber und aufgeräumt hehe. Was ich mich gefragt hab, da GT-Sport ja so auf Online und Rennen gegen andere getrimmt war, kommt das wohl zu kurz ? Zumindest scheint es keine Fahrrerwertung mehr zu geben. Das scheint wohl alles weg zu sein. Hab glaub über 1jahr gebraucht um A als Fahrer zu erreichen. Echt heavy!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja, jemand hier im Forum hat mal gesagt es sieht alles wie geleckt aus. Das stimmt auch. Aber so siehts auch in Japan aus. Furchtbar sauber und aufgeräumt hehe. Was ich mich gefragt hab, da GT-Sport ja so auf Online und Rennen gegen andere getrimmt war, kommt das wohl zu kurz ? Zumindest scheint es keine Fahrrerwertung mehr zu geben. Das scheint wohl alles weg zu sein. Hab glaub über 1jahr gebraucht um A als Fahrer zu erreichen. Echt heavy!
Das hab ich behauptet, und ich weiß wie es dort aussieht. Das Spiel kann ja auch "dreckig" wie man bei dem neuen Material sieht. Ich glaub das Wort war steril damals.

Hab nie GT Sport gespielt, der reallife Vergleich ist aber schon cool

 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und @DARK-THREAT, wenn das für dich old-gen ist....okay....dann is dir nicht mehr zu helfen 😂
Naja, Vergleich ist Forza Motorsport 7 auf der One X. Old Gen Spiel was enorm viel gebracht hat.
Da GT noch auf der Playstation 4 erscheint ist es nun mal Old Gen.

Bin auf 4k, 120FPS und geile Graphik bei FM8 gespannt.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Naja, Vergleich ist Forza Motorsport 7 auf der One X. Old Gen Spiel was enorm viel gebracht hat.
Da GT noch auf der Playstation 4 erscheint ist es nun mal Old Gen.

Bin auf 4k, 120FPS und geile Graphik bei FM8 gespannt.
du hast raytracing bei 4k und 120fps vergessen :ROFLMAO:

aber mal ehrlich.... forza motorsport 8 kommt doch auch für die series s raus... also was soll der old gen vergleich....? die one x ist manchmal soagr besser als die S gibt natürlich auch genügend bessere dinge bei der S wie die ssd ... aber das sollte bei einem racer sowieso eher nicht so wichtig sein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
du hast raytracing bei 4k und 120fps vergessen :ROFLMAO:

aber mal ehrlich.... forza motorsport 8 kommt doch auch für die series s raus... also was soll der old gen vergleich....? die one x ist manchmal soagr besser als die S gibt natürlich auch genügend bessere dinge bei der S wie die ssd ... aber das sollte bei einem racer sowieso eher nicht so wichtig sein.
Nein, die One X ist nirgendwo besser als die Series S. Das geht durch die Architektur einfach nicht.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
mhh ... horizon 5 sagt was anderes hab auch net von allen möglichkeiten gesprochen... du mit 'nirgendwo' jedoch schon. für mich sind beide konsolen von der perfomance auf einem level nur das die S eben den SSD vorteil hat

Xbox One X: 2160p/30fps
Xbox Series S: 1440p/30fps & 1080p/60fps

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also so viel ich mitbekommen habe liefen die meisten Titel auf der Series S mit mehr FPS hatten aber auch eine niedrigere Auflösung als die One X
 
D

Deleted member 24851

Guest
Der Fliegt dann durch de Monitor und die Wand direkt beim Nachbar in de Garten rein. Der vermutlich schon genervt, Spa ? vierte ? Kurve ? 😂
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Solange da immer noch die Gummiband KI werkelt kannst das doch vergessen.
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben