Grafikbombe für die X

Diskutiere Grafikbombe für die X im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo welche(s) Spiel(e) aus dem Genres Action, Shooter,RPG könnt ihr empfehlen die auf der XBOX One X wirklich gut aussehen und nativ in 4k...
R

Rokko78

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2019
Beiträge
3
Xbox Gamertag
Rokko78
Hallo

welche(s) Spiel(e) aus dem Genres Action, Shooter,RPG könnt ihr empfehlen die auf der XBOX One X wirklich gut aussehen und nativ in 4k ausgegeben werden und HDR unterstützen.

Oder anders gefragt welches Spiel hat euch von der Grafik richtig geflasht?

Spiele gerade Jedi: Fallen Order - macht Spaß aber grafisch geht bestimmt noch mehr.

Danke und Gruß
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.096
Xbox Gamertag
Wengolf
gears 5, red dead redemption 2, far cry 5, far cry new dawn, assassins creed odyssey, the division 2, sea of theaves, metro exodus, mass effect andromeda .
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.847
Shadow of the Tomb Raider sieht auf der One X auch sehr geil aus :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.154
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
gears 5, red dead redemption 2, far cry 5, far cry new dawn, assassins creed odyssey, the division 2, sea of theaves, metro exodus, mass effect andromeda .
Hör uff ha ha, die kann er sich eh nicht alle leisten.... ist ja der Wahnsinn, ist einem gar nicht immer so bewusst
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.510
Xbox Gamertag
AWU Hades
Mittlerweile haben AAA-Games so ein hohes Niveau in der Graphik. Die sind alle bombastisch.
Jetzt ist aber mittlerweile die Zeit gekommen, wo mich 30 FPS wirklich stören. Hat man erst einmal Gears 5 in 4k mit 60 Bildern pro Sekunde erlebt, kann man einfach nicht mehr mit weniger zufrieden sein.

Ich kann mittlerweile eigentlich tolle Spiele wie Far Cry 5 gar nicht mehr anfassen, weil sie so lahm sind. Voll schade eigentlich. Kann die Series X gar nicht erwarten.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
613
Mir wären mehr FPS auch viel lieber. Grafik settings nicht so hoch aber wenigstens 60fps, eher mehr. OK Ladezeit ist auch abnormal^^
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.896
Xbox Gamertag
derduisburger
Mariocart 😎
 
Thema:

Grafikbombe für die X

Grafikbombe für die X - Ähnliche Themen

  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0"

    Bioware lüftet den Schleier und präsentiert das neue Lootsystem für "Anthem 2.0": Na, da bin ich mal gespannt, ob mich das zurück bringt. War schon lustig, aber halt auch schnell öde...
  • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

    World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
  • Lenkräder für Menschen mit Handicap

    Lenkräder für Menschen mit Handicap: Die renommierten Lenkrad - Hersteller könnten für die nächste Generation ihrer Wheels mal bedenken, dass man das neue Produkt so konzipiert , dass...
  • Grafikbombe The Division: Ausgezeichnete Grafik schon auf Konsolen

    Grafikbombe The Division: Ausgezeichnete Grafik schon auf Konsolen: Auf der Gamescom hat Ubisoft Gameplay Material der Xbox One Version von The Devision gezeigt. Leider fand dies nur hinter geschlossenen Türen...
  • Ähnliche Themen

    Oben