Grafikbombe für die X

Diskutiere Grafikbombe für die X im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo welche(s) Spiel(e) aus dem Genres Action, Shooter,RPG könnt ihr empfehlen die auf der XBOX One X wirklich gut aussehen und nativ in 4k...
R

Rokko78

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Rokko78
Hallo

welche(s) Spiel(e) aus dem Genres Action, Shooter,RPG könnt ihr empfehlen die auf der XBOX One X wirklich gut aussehen und nativ in 4k ausgegeben werden und HDR unterstützen.

Oder anders gefragt welches Spiel hat euch von der Grafik richtig geflasht?

Spiele gerade Jedi: Fallen Order - macht Spaß aber grafisch geht bestimmt noch mehr.

Danke und Gruß
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gears 5, red dead redemption 2, far cry 5, far cry new dawn, assassins creed odyssey, the division 2, sea of theaves, metro exodus, mass effect andromeda .
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Shadow of the Tomb Raider sieht auf der One X auch sehr geil aus :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
gears 5, red dead redemption 2, far cry 5, far cry new dawn, assassins creed odyssey, the division 2, sea of theaves, metro exodus, mass effect andromeda .
Hör uff ha ha, die kann er sich eh nicht alle leisten.... ist ja der Wahnsinn, ist einem gar nicht immer so bewusst
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Mittlerweile haben AAA-Games so ein hohes Niveau in der Graphik. Die sind alle bombastisch.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Mittlerweile haben AAA-Games so ein hohes Niveau in der Graphik. Die sind alle bombastisch.
Jetzt ist aber mittlerweile die Zeit gekommen, wo mich 30 FPS wirklich stören. Hat man erst einmal Gears 5 in 4k mit 60 Bildern pro Sekunde erlebt, kann man einfach nicht mehr mit weniger zufrieden sein.

Ich kann mittlerweile eigentlich tolle Spiele wie Far Cry 5 gar nicht mehr anfassen, weil sie so lahm sind. Voll schade eigentlich. Kann die Series X gar nicht erwarten.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Mir wären mehr FPS auch viel lieber. Grafik settings nicht so hoch aber wenigstens 60fps, eher mehr. OK Ladezeit ist auch abnormal^^
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Mariocart 😎
 
Thema:

Grafikbombe für die X

Grafikbombe für die X - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Grafikbombe The Division: Ausgezeichnete Grafik schon auf Konsolen

    Grafikbombe The Division: Ausgezeichnete Grafik schon auf Konsolen: Auf der Gamescom hat Ubisoft Gameplay Material der Xbox One Version von The Devision gezeigt. Leider fand dies nur hinter geschlossenen Türen...
  • Ähnliche Themen

    Oben