Google & Co. müssen Europa-Daten an NSA liefern

Diskutiere Google & Co. müssen Europa-Daten an NSA liefern im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; US-Gerichtsurteil : Google & Co. müssen Europa-Daten an NSA liefern - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT US-Internetunternehmen sind...
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
SpielverderberB
US-Gerichtsurteil : Google & Co. müssen Europa-Daten an NSA liefern - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

US-Internetunternehmen sind nach dem Urteil eines New Yorker Gerichts gezwungen, Daten an die NSA herausgeben. Auch wenn ihre Server nicht in den USA stehen. Cloud-Anbieter haben jetzt ein Problem.

Unfreiwillige Schützenhilfe für die Idee einer europäischen Datenfestung hat jetzt ein US-Gericht geleistet. Es entschied in einem Rechtsstreit gegen Microsoft, dass US-amerikanische Anbieter von Cloud-Services (Datenspeicher im Internet) der NSA auch die Daten nicht amerikanischer Kunden ausliefern müssen.

[h=2]Microsoft: "Wir geben nichts heraus"[/h]
Quelle: welt.de

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Und das beste daran ist, dass EU Bürger kein Recht haben, dies in der USA einzuklagen, da dies ja ein USA Gesetzt ist, somit haben nur die Bürger in der USA ein Recht dazu.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich find das auch absolut unter aller Kanone. Oder ums mit Tobis Worten zu sagen:

F*** dich NSA!!

;)

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Für jene die den Kopf mal aus Sand ziehen möchten...

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
MS hat es bis jetzt ja abgelehnt, jetzt werden die aber dazu gezwungen. Trotzdem ändert sich dadurch nichts

Sent from my D6503 using Tapatalk

Thema:

Google & Co. müssen Europa-Daten an NSA liefern

Google & Co. müssen Europa-Daten an NSA liefern - Ähnliche Themen

• Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?

Wird Google Stadia die nächste Generation einleiten?: Was haltet ihr von der Google Stadia und habt ihr sie vorbestellt? Irgendwann wird alles nur noch gestreamt werden. Apple hat kürzlich Arcade...
  • Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google: Aktuell stellt Google seinen Game Streaming Dienst "Stadia" vor. Den Livestream könnt ihr euch hier anschauen...
  • DNS Einstellung auf Google Server ändern erlaubt?

DNS Einstellung auf Google Server ändern erlaubt?: Ich habe da mal eine Frage. Ich habe gelesen das man seine DNS Einstellung an der Xbox auf die Google Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umstellen kann...
  • Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?

Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?: Was haltet ihr vom Thema Blockchain? Dazu gibt es schon die wildesten Gerüchte und möglichen Möglichkeiten. :) Ich kenne mich mi tdiesem Thema...
  • Google Kalender Geburtstage

Google Kalender Geburtstage: Hi, kann mir jemand sagen wie man es hinbekommt, dass die Geburstage aus den Kontakte automatisch in den Kalender kopiert werden? Hab unter...