God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; das spiel würde mich definitv reizen, aber der kleine scheisser ist sooo nervig. allen anderen wünsche ich viel spaß damit.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.481
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel würde mich definitv reizen, aber der kleine scheisser ist sooo nervig. allen anderen wünsche ich viel spaß damit.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.782
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Sollte man vorher God of War spielen, oder kommt man auch ohne die vorherigen Teile klar?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Soweit ich weiß ist das eine separate Story und halt mit den alten Teilen nichts direkt zu tun.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.452
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich warte dann einfach mal bis es weniger als 30 Euro kostet... Oder mein Kollege sich das holt. :D Nach God Of War 3 bin ich vorsichtig geworden, was die Reihe angeht. Riesen Hype um nix hatte ich bei Teil 3 im Gefühl. :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Xbox Gamertag
KlOis69
Es gibt einen Performence (60fps 1080p) und einen Resolution Modus (30fps 4k checkboard)
Wobei bei beiden die Framerate nicht stabil ist.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4Pro/36245/2174415/God_of_War-Hoehere_Aufloesung_oder_bessere_Performance_auf_der_PlayStation_4_Pro.html

Unser Tester spielte das komplette Spiel auf einem 4K-Fernseher, und während er im "Resolution Modus" einen beträchtlichen Unterschied in der Bildqualität bemerkte, waren die Performance-Einbrüche nicht die Verbesserung der Bildqualität wert. Insbesondere die Actionsequenzen des Spiels profitieren von einer zuverlässigen Bildrate."
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.145
Wenn es dann noch flüssig läuft...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby


Ob TLOU2 und Death Stranding das noch toppen? [emoji4]
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.452
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
"Also on Playstation 2"

Ahja.
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Wenn es dann noch flüssig läuft...
Also laut Digital Foundry läuft es zu 98% flüssig bis auf ein/zwei Szenen wo es 1-2 sekunden auf 29 fps/s anstatt 30 fps fällt also da hab ich schlimmeres erlebt das wäre jammern auf sehr hohem Niveau.
Außerdem werden es sicher der Day One Patch bzw. der zweite Patch sicher richten war bei diversen anderen Sony spiele genauso....
Also das riecht wirklich nach GAME OF YEAR AWARD!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Erstmal bin ich auf Spiderman gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Insomniac damit auch ein Meisterwerk abliefern wird.
Ich muss sagen das Sony diese Generation fast alles richtig macht bis auf 1-2 ausnahmen vielleicht, das kenne ich überwiegend nur von Nintendo thumbs up!
Trotzdem mag ich die Xbox Hardware einfach mehr es ist offener für Mods und Preview/Betas und die Abwärts-kompatibilität mit One X Patch das kann Sony einfach nicht bieten.
Schade nur das sie nicht die selbe mühe geben und Herzblut reinstecken in Software wie Sony und Nintendo.
Singleplayer Games von Microsoft sind gerade Mangelware, schon merkwürdig warum man da nicht richtig investiert gerade Sony und Nintendo haben bewiesen das da richtig Geld zu scheffeln ist wenn die Produkte richtig gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Erstmal bin ich auf Spiderman gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Insomniac damit auch ein Meisterwerk abliefern wird.
Stimmt, da wird uns Sony/Insomniac dieses Jahr wohl noch ein weiteren GOAT-Kandidaten spendieren. Das wird ein Fest!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.541
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Metacritic bei 95 % das ist schon ne Ansage.
Eigentlich wollte ich warten aber es wird wohl Day Zero
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Mit etwas Glück ist es am Mittwoch oder Donnerstag schon da. Kann es kaum abwarten, schwer gehypt [emoji4]
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.443
Metacritic bei 95 % das ist schon ne Ansage.
Eigentlich wollte ich warten aber es wird wohl Day Zero
Wirklich heftig. Diese Wertungen hätte ich nicht erwartet. Aber freut mich natürlich ungemein, wer hat denn nicht gerne Spiele, die allem Anschein nach absolute Must Haves sind. :)


Mit etwas Glück ist es am Mittwoch oder Donnerstag schon da. Kann es kaum abwarten, schwer gehypt [emoji4]
Ich kanns auch kaum noch erwarten. Habs im Store bestellt und kann erst am Freitag loslegen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.541
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wirklich heftig. Diese Wertungen hätte ich nicht erwartet. Aber freut mich natürlich ungemein, wer hat denn nicht gerne Spiele, die allem Anschein nach absolute Must Haves sind. :)



Ich kanns auch kaum noch erwarten. Habs im Store bestellt und kann erst am Freitag loslegen.
Unglaublich das Santa Monica Studios erst Sony überreden musste nochmal an einem God of War zu arbeiten.

Und dann nach 5 Jahren bekommt man von der Fachpresse so eine Bestätigung, ich hoffe das die VKZ ordentlich werden. Das wäre auch gleichzeitig wieder ein Schlag ins Gesicht für ea.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.443
Unglaublich das Santa Monica Studios erst Sony überreden musste nochmal an einem God of War zu arbeiten.

Und dann nach 5 Jahren bekommt man von der Fachpresse so eine Bestätigung, ich hoffe das die VKZ ordentlich werden. Das wäre auch gleichzeitig wieder ein Schlag ins Gesicht für ea.
Ja, wobei halt auch klar war, dass das Konzept von God of War 1-3 heute nicht mehr funktionieren wird. Da hat Cory Barlog mit Sicherheit einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen. Hat sich aber rentiert, wie man sieht.

Ich bin der Überzeugung, dass God of War Uncharted 4 im Bezug auf die Verkaufszahlen in nichts nachstehen wird. Zumindest würde es mich bei den Wertungen arg wundern.
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!

    PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!: http://blog.de.playstation.com/2015/07/29/playstation-plus-im-august-lara-croft-god-of-war-stealth-inc-2-und-vieles-mehr/ PlayStation Plus im...
  • God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

    God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine...
  • God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer

    God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer: https://youtube.com/watch?v=WiVk9EKdjq4 God of War III erscheint in 1080p und 60 fps im Laufe des Jahres Ein Foto Modus wurde bestätigt
  • God of War - Neuer Ableger in arbeit

    God of War - Neuer Ableger in arbeit: Bei Sony Santa Monica wird an einem neuen God of War-Spiel gearbeitet. Das hat das Studio via Twitter bestätigt, nachdem Game Director Cory Barlog...
  • God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment

    God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment: Stig Asmussen, der Director von God of War 3 (PS3), arbeitet nach seinem Weggang bei Sony Santa Monica im März 2014 jetzt bei Respawn...
  • Ähnliche Themen

    Oben