PS4 God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wo kann ich es denn bestellen damit es Donnerstag oder Mittwoch da ist? Gibt es ne Seite die immer früher liefern? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mit etwas Glück ist es am Mittwoch oder Donnerstag schon da. Kann es kaum abwarten, schwer gehypt [emoji4]
Wo kann ich es denn bestellen damit es Donnerstag oder Mittwoch da ist?
Gibt es ne Seite die immer früher liefern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wo kann ich es denn bestellen damit es Donnerstag oder Mittwoch da ist?
Gibt es ne Seite die immer früher liefern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kaufe vor Ort.

Spielegrotte und Gamesonly versenden aber auch oft früher.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Danke dir. Bei meinem Glück im Saturn geben die es eh nicht raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Spielegrotte will 66,99€ und Gamesonly 69,99€

Bei Amazon 59,99 inklusive 2€ Ersparnis. 57,99€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Danke dir. Bei meinem Glück im Saturn geben die es eh nicht raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei MM und Saturn hatte ich bisher auch noch kein Glück. Versuchs mal bei kleineren reinen Gaming Läden in deiner Nähe. [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin schon heiß wie frittenfett.. Meins kommt spätestens Donnerstag habe mir die Limited Edition vorbestellt und dazu habe ich mir auch ein neues Headset bestellt.. :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich bin schon heiß wie frittenfett.. Meins kommt spätestens Donnerstag habe mir die Limited Edition vorbestellt und dazu habe ich mir auch ein neues Headset bestellt.. :)
Wo hast du denn bestellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
DahpO3iX0AAmKg9.thumb.jpg.a5c1f026b57bb62d30d311d7d9dbbb81.jpg

Einfach nur krass der Unterschied.. Kann es echt nicht mehr abwarten.. :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Krass. Der Metascore ist eben nach 83 Reviews auf 95 gestiegen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Manch einer vergibt eben ne 100 max, du DARK nach eigener Aussage immer nur ne 90 max. Je mehr Bewertungen, desto irrelevanter wird eine einzige Bewertung. Beispiel: bei mir gibt's maximal immer nur 20/100 :) .. bei weiteren 99 × 100er Bewertungen liegt dann der Durchschnitt bei 99.2% Lange Rede kurzer Sinn. God of War hat bestimmt auch mal ne 100 verdient, ist eben Geschmackssache
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was auch den 100%-perfektes-Spiel-Reviews zu verdanken ist, und da liegt mMn der Fehler.

Eine Unterhaltung dazu und meine Meinung zu den 100%-Wertungen kann man hier und auf folgende Seiten lesen:
God of War: Wann kommt der Test? - Seite 14 - 4Players.de Forum
Habe ich auch mal so gesehen. Wobei man da bei den 100% noch am ehesten darüber diskutieren kann.
Aber auch allgemein bedeuten 10/10 oder 5/5 nicht, das das Spiel perfekt ist,sondern das das Spiel aktuell laut des Testers eine makellose Vorstellung gibt bzw auch evt. eine Referenz bildet.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Habe ich auch mal so gesehen. Wobei man da bei den 100% noch am ehesten darüber diskutieren kann.
Aber auch allgemein bedeuten 10/10 oder 5/5 nicht, das das Spiel perfekt ist,sondern das das Spiel aktuell laut des Testers eine makellose Vorstellung gibt bzw auch evt. eine Referenz bildet.
Wer denkt, eine 5/5, 10/10, 20/20 oder 100% stünde für perfekt und ohne Fehler, ist schon etwas komisch. Nehmen wir mal an, 2 Spiele desselben Genres, die dieselben Zielgruppen ansprechen erscheinen zeitgleich. Beide Spiele sind absolute Referenz, Spiel A ist insgesamt aber einfach die Spur besser. Nun vergibt ein Tester für Spiel B 9/10 Punkten. Soll er, weils das perfekte Spiel nicht gibt, Spiel A, trotzdessen es noch eine Spur besser als Spiel B ist, auch eine 9/10 geben? Oder soll er dem Spiel deshalb eine 10/10 geben? Ist doch wirklich nicht so schwer.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es zeigt sich immer wieder, das die Bewertung nach Punkten/Prozent sinnlos ist.
Früher wurden so monotone Kämpfe noch kritisiert und mit Punkteabzug "bestraft". Heute scheinbar nicht mehr.

Ein schönes ausführliches Fazit und jeder weiß, woran man ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es zeigt sich immer wieder, das die Bewertung nach Punkten/Prozent sinnlos ist.
Früher wurden so monotone Kämpfe noch kritisiert und mit Punkteabzug "bestraft". Heute scheinbar nicht mehr.

Ein schönes ausführliches Fazit und jeder weiß, woran man ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Also eher nur zwei Formen der Anerkennung?

"Isch geil"

"Isch totaler Schrott"
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also eher nur zwei Formen der Anerkennung?

"Isch geil"

"Isch totaler Schrott"
Nein. Warum immer top oder Flop? Schreiben, was das Spiel toll macht, was nicht so sehr und was total schlecht, vielleicht noch eine Verkaufsempfehlung und es dabei belassen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    ,

    playstation-universe .php?id =

    ,

    playstation-universe .php?user_id =

    ,
    playstation-plus .php?gamer_id =
    Oben