PS4 God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; das spiel würde mich definitv reizen, aber der kleine scheisser ist sooo nervig. allen anderen wünsche ich viel spaß damit.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel würde mich definitv reizen, aber der kleine scheisser ist sooo nervig. allen anderen wünsche ich viel spaß damit.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sollte man vorher God of War spielen, oder kommt man auch ohne die vorherigen Teile klar?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Soweit ich weiß ist das eine separate Story und halt mit den alten Teilen nichts direkt zu tun.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich warte dann einfach mal bis es weniger als 30 Euro kostet... Oder mein Kollege sich das holt. :D Nach God Of War 3 bin ich vorsichtig geworden, was die Reihe angeht. Riesen Hype um nix hatte ich bei Teil 3 im Gefühl. :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Es gibt einen Performence (60fps 1080p) und einen Resolution Modus (30fps 4k checkboard)
Wobei bei beiden die Framerate nicht stabil ist.
http://www.4players.de/4players.php...re_Performance_auf_der_PlayStation_4_Pro.html

Unser Tester spielte das komplette Spiel auf einem 4K-Fernseher, und während er im "Resolution Modus" einen beträchtlichen Unterschied in der Bildqualität bemerkte, waren die Performance-Einbrüche nicht die Verbesserung der Bildqualität wert. Insbesondere die Actionsequenzen des Spiels profitieren von einer zuverlässigen Bildrate."
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24


Hammer das hebt die Messlatte was Grafik angeht nochmal nach oben an, Gameplay soll ja auch von feinsten sein top :(y):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es dann noch flüssig läuft...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415


Ob TLOU2 und Death Stranding das noch toppen? [emoji4]
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Wenn es dann noch flüssig läuft...
Also laut Digital Foundry läuft es zu 98% flüssig bis auf ein/zwei Szenen wo es 1-2 sekunden auf 29 fps/s anstatt 30 fps fällt also da hab ich schlimmeres erlebt das wäre jammern auf sehr hohem Niveau.
Außerdem werden es sicher der Day One Patch bzw. der zweite Patch sicher richten war bei diversen anderen Sony spiele genauso....
Also das riecht wirklich nach GAME OF YEAR AWARD!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Erstmal bin ich auf Spiderman gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Insomniac damit auch ein Meisterwerk abliefern wird.
Ich muss sagen das Sony diese Generation fast alles richtig macht bis auf 1-2 ausnahmen vielleicht, das kenne ich überwiegend nur von Nintendo thumbs up!
Trotzdem mag ich die Xbox Hardware einfach mehr es ist offener für Mods und Preview/Betas und die Abwärts-kompatibilität mit One X Patch das kann Sony einfach nicht bieten.
Schade nur das sie nicht die selbe mühe geben und Herzblut reinstecken in Software wie Sony und Nintendo.
Singleplayer Games von Microsoft sind gerade Mangelware, schon merkwürdig warum man da nicht richtig investiert gerade Sony und Nintendo haben bewiesen das da richtig Geld zu scheffeln ist wenn die Produkte richtig gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Erstmal bin ich auf Spiderman gespannt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Insomniac damit auch ein Meisterwerk abliefern wird.
Stimmt, da wird uns Sony/Insomniac dieses Jahr wohl noch ein weiteren GOAT-Kandidaten spendieren. Das wird ein Fest!
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24


Upgrade statt Downgrade^^
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Metacritic bei 95 % das ist schon ne Ansage.
Eigentlich wollte ich warten aber es wird wohl Day Zero
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mit etwas Glück ist es am Mittwoch oder Donnerstag schon da. Kann es kaum abwarten, schwer gehypt [emoji4]
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Metacritic bei 95 % das ist schon ne Ansage.
Eigentlich wollte ich warten aber es wird wohl Day Zero
Wirklich heftig. Diese Wertungen hätte ich nicht erwartet. Aber freut mich natürlich ungemein, wer hat denn nicht gerne Spiele, die allem Anschein nach absolute Must Haves sind. :)


Mit etwas Glück ist es am Mittwoch oder Donnerstag schon da. Kann es kaum abwarten, schwer gehypt [emoji4]
Ich kanns auch kaum noch erwarten. Habs im Store bestellt und kann erst am Freitag loslegen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wirklich heftig. Diese Wertungen hätte ich nicht erwartet. Aber freut mich natürlich ungemein, wer hat denn nicht gerne Spiele, die allem Anschein nach absolute Must Haves sind. :)



Ich kanns auch kaum noch erwarten. Habs im Store bestellt und kann erst am Freitag loslegen.
Unglaublich das Santa Monica Studios erst Sony überreden musste nochmal an einem God of War zu arbeiten.

Und dann nach 5 Jahren bekommt man von der Fachpresse so eine Bestätigung, ich hoffe das die VKZ ordentlich werden. Das wäre auch gleichzeitig wieder ein Schlag ins Gesicht für ea.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Unglaublich das Santa Monica Studios erst Sony überreden musste nochmal an einem God of War zu arbeiten.

Und dann nach 5 Jahren bekommt man von der Fachpresse so eine Bestätigung, ich hoffe das die VKZ ordentlich werden. Das wäre auch gleichzeitig wieder ein Schlag ins Gesicht für ea.
Ja, wobei halt auch klar war, dass das Konzept von God of War 1-3 heute nicht mehr funktionieren wird. Da hat Cory Barlog mit Sicherheit einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen. Hat sich aber rentiert, wie man sieht.

Ich bin der Überzeugung, dass God of War Uncharted 4 im Bezug auf die Verkaufszahlen in nichts nachstehen wird. Zumindest würde es mich bei den Wertungen arg wundern.
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    ,

    playstation-universe .php?id =

    ,

    playstation-universe .php?user_id =

    ,
    playstation-plus .php?gamer_id =
    Oben