God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jo is aber anscheinend Entwicklerabhängig
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
268
Xbox Gamertag
MachtAG
Jo is aber anscheinend Entwicklerabhängig
Du verstehst anscheinend immer noch nicht was ich meine 🤔

Wenn ich ein PS4 Spiel in die PS5 lege, erwarte ich das alle meine Saves in der Cloud liegen und ich alle Spiele dort weiterspielen kann wo ich aufgehört habe.

Ich meine nicht Cross Save von PS4 zu PS5 wo es wohl Entwicklerabhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.889
Du verstehst anscheinend immer noch nicht was ich meine 🤔

Wenn ich ein PS4 Spiel in die PS5 lege, erwarte ich das alle meine Saves in der Cloud liegen und ich alles spiele dort weiterspielen kann wo ich aufgehört habe.

Ich meine nicht Cross Save von PS4 zu PS5 wo es wohl Entwicklerabhängig ist.
Dafür benötig man bei der Playstation auch wieder PS Plus. Wer nur die Singleplayer wie God of War spielt hat das eventuell nicht abgeschlossen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.116
Du verstehst anscheinend immer noch nicht was ich meine 🤔

Wenn ich ein PS4 Spiel in die PS5 lege, erwarte ich das alle meine Saves in der Cloud liegen und ich alle Spiele dort weiterspielen kann wo ich aufgehört habe.

Ich meine nicht Cross Save von PS4 zu PS5 wo es wohl Entwicklerabhängig ist.
Sry, ich seh vieles nicht so selbstverständlich wie das eben andere tun. Was du jedoch meinst verstehe ich jetzt ja :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.524
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Echt nur 1080p auf der PS5?
Hatte die PS4 Pro Version nicht auch schon 1080p/60?
Nein, die Pro kam "nur" auf 40 bis 50 Fps im Schnitt. Ganz am Ende kommt die FPS Analyse.


Aber ich kann mir nicht vorstellen das die PS5 da nur die stabilen 60 hinbekommt. Sicherlich noch mit deutlichen grafischen verbesserungen.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.851
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony keinen Patch für God of War bereit hält...
Ist ja quasi einer der Titel der Playstation schlechthin.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
9.889
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony keinen Patch für God of War bereit hält...
Ist ja quasi einer der Titel der Playstation schlechthin.
Zumindest scheint zum Launch nichts zu kommen. Sonst hätte es diesen Tweet gestern nicht von Santa Monica gegeben.
Nicht das da ein God of War Remastered noch erscheint. Oder bleibt einfach nur bei der AK Lösung.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.524
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zumindest scheint zum Launch nichts zu kommen. Sonst hätte es diesen Tweet gestern nicht von Santa Monica gegeben.
Nicht das da ein God of War Remastered noch erscheint. Oder bleibt einfach nur bei der AK Lösung.
Um ehrlich zu sein würde ich es nicht mal schlimm finden wenn kein Patch kommt. Das spiel sieht auch auf der pro gut aus. Wenn man auf der PS5 vernünftige FPS hat ist das auch ok. Optisch muss man da nicht unbedingt viel aufpolieren.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.116
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony keinen Patch für God of War bereit hält...
Ist ja quasi einer der Titel der Playstation schlechthin.
Gleichzeitig kommt es ja NUR für PS5 in die PS+ Collection, also denk ich schon das es irgendwie einen Patch für die PS5 geben wird. Man wird sehen.
Ich würde auch 1440p Checkerboard, mit 60FPS und RT nehmen. Das wäre geil
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • God of War: Ragnarok (Allgemeiner Thread)

    God of War: Ragnarok (Allgemeiner Thread): Hier kann alles zu God of War: Ragnarok rein. Bisher gibt es allerdings nur diesen Teaser Trailer:
  • Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen

    Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen: Er bezeichnet MTX als "cash-grab" und würde es deshalb begrüßen, wenn der Kaufpreis für Spiele höher ist, um die Notwendigkeit von MTX...
  • PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!

    PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!: http://blog.de.playstation.com/2015/07/29/playstation-plus-im-august-lara-croft-god-of-war-stealth-inc-2-und-vieles-mehr/ PlayStation Plus im...
  • God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

    God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine...
  • God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer

    God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer: https://youtube.com/watch?v=WiVk9EKdjq4 God of War III erscheint in 1080p und 60 fps im Laufe des Jahres Ein Foto Modus wurde bestätigt
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    Oben