Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

Diskutiere Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.177
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thread gibt es schon :)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer - Ähnliche Themen

  • Playstation Studios: Sony übernimmt Housemarque

    Playstation Studios: Sony übernimmt Housemarque: Die Playstation Studios haben Zuwachs erhalten. Sony übernimmt das finnische Entwicklerstudio Housemarque. Das Studio ist unter anderem für...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Sony legt Cyberpunk auf Eis

    Sony legt Cyberpunk auf Eis: Sony hat reagiert und befördert Cyberpunk förmlich aus dem Store. Was denkt ihr, der richtige Schritt...
  • Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?

    Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • Sony arbeitet an Cloud Gaming..

    Sony arbeitet an Cloud Gaming..: Wie war das MS Marketinggelaber? Hmm.. ich glaube dazu sage ich jetzt mal nichts weiter... aber lest selbst.. Sony arbeitet zu Zukunft ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben